Pseudogefühle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 23. Apr 2007, 19:35

Blizz, soll ich für dich wieder die dunkelblaue Badehose einpacken oder nimmst du die mit den orangenen Ralley-Streifen? Und denk an deine Schlappen und die Sonnencreme... *vorfreudig herumwusel*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2007, 19:41

Ich nehm natürlich die Dunkelblaue hm wo willst du hinfahren? Bin für das Bermudadreieck *gg*

*Betrachtet seine Reisetasche*

*2 Große Strandhandtücher
*Sonnencrem extra stark ( hab ne empfindliche Haut )
*Schlappen
*Badehose
*Eisgekühlte Getränke
*Reiseausweis
* Besagter 3000 Seiten Krimi
* Mein Baru-schwert ( man weiß ja nie )

Hab alles
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 23. Apr 2007, 19:54

@Lauranthalas: Nein, die Hochzeit
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 23. Apr 2007, 21:06

klar die hochzeit auch ;) . schäm dich jetzt nur nicht. steh zu deinem waren ich . :twisted:
BildBild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 23. Apr 2007, 21:18

lasst die kinderchen hald so spielen. überlesen hilft in dem fall. (nur so als tipp)
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Apr 2007, 21:19

Überlesen :shock:

Du meinst den Sc ausschalten?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Apr 2007, 21:56

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich denke man sollte dagegen was unternehmen oder? Wollen wir die "Kampagne zur verrohung von Freewar" einleiten? Währe nämlich mal angenehm...
DAFÜR

Gerade in W4 scheint es sehr kritisch zu sein. Es gibt dort extrem viele Familien, aber es werden immer mehr und der Postkeller ist in der Tat "merkwürdig".
*grunz*

in w10 is die ganze modschaft verliebt verlobt verheiratet und verwandt....na viel spass bei der umsetzung

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 23. Apr 2007, 22:25

Schmiddi hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich denke man sollte dagegen was unternehmen oder? Wollen wir die "Kampagne zur verrohung von Freewar" einleiten? Währe nämlich mal angenehm...
DAFÜR

Gerade in W4 scheint es sehr kritisch zu sein. Es gibt dort extrem viele Familien, aber es werden immer mehr und der Postkeller ist in der Tat "merkwürdig".
*grunz*

in w10 is die ganze modschaft verliebt verlobt verheiratet und verwandt....na viel spass bei der umsetzung
Schaffst du es eigentlich irgendwas im Forum zu posten OHNE über die W10 Mods auf unqualifizierte und falsche Art zu motzen? Schau dir mal lieber die Modliste im Wiki an bevor du blödsinn fasselst Schmiddi

EDIT: Wiki offline, ganz toll, gnarf
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 24. Apr 2007, 02:11

muss ich drosan mal recht geben schmiddi spiel doch nicth welt 10 wenns dich stört. hab diesbezüglich dir übrigens eine pn geschickt, weil du einen anderen thread auch für den vergleich mit welt10 genutzt hattest,.
BildBildBild

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 24. Apr 2007, 12:46

Sehr gut. Knuddeln verbieten und mit Knast bestrafen, Trösten führt zu Bann und Heiraten wird mit der Todesstarfe belegt! Keine Macht den Weicheiern, RL-Losern und Frauen!

Wenn nämlich meine Mutter wüsste, mit welchen Bubi-Spielen ich mich in meiner Freizeit beschäftige, bekäme sie einen Anfall. Es muss Blut strömen - am Besten in rauen Mengen. Vergewaltigungen sind auch sehr wichtig. "Knuddeln", sagt meine Mutter immer, "ist was für Homosexuelle."
Aber auch das Trösten von Personen sei natürlich lächerlich. Jeder muss für sich schauen und hat selber Schuld an dem, was ihm widerfährt. Da brauchts doch keine Schulter, ein Laubblatt reicht da vollkommen aus. Jaja, die Meinunngen meiner Mutter sind ein wenig seltsam...

In ruhigen Zeiten, wenn ich nach 15 Stunden am PC schlafen gehen, habe ich endlich Zeit, mir ein wenig Gedanken über die Welt zu machen. Soll ich Sand und nicht Öl im Getriebe meiner Mutter sein? Egal. jedenfalls finde ich es manchmal recht seltsam, dass sie nie etwas über mein Hobby sagt, sondern nur, wie ich dieses Hobby auszuführen habe. 15 Stunden spielen pro Tag findet sie nicht schlimm, doch über banale und unwichtige Sachen kann sie sich stundenlang auslassen. Ist es nicht Wurscht, ob jemand knuddelt oder nicht? Die Frage beschäftigt mich wahnsinnig. Und dann denke ich immer, dass ich viel zu viel Zeit in diese Frage investiere. Und dann nerv ich mich, dass ich denke, dass ich zu viel Zeit in diese Frage investiere... Aber was in gottes Wille mache ich überhaupt hier?! Schluss jetzt.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Becks@ever
Kaklatron

''fw-familie''

Beitrag von Becks@ever » 24. Apr 2007, 15:27

omg wer sich i game ne familie. freundin et. sucht ist einfach ned mehr ganz richtig sorry^^ das ist ein game. wenn ich sehe das letzten einer ins forum geschrieben hat das er ne freundin für welt 8 sucht...... das glaubt man echt man spinnt xD esw ist wirklich so diese leute haben einfach kein real leben mehr :/ sowas ist echt traurig xD

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 24. Apr 2007, 15:31

Ich steh auch nicht wirklich auf das ganze "knuddl-bussi-knuffi zeug"
Aber ist es verboten sich einen oder mehrere zu suchen mit denen man
sich nett "unterhalten" kann? Und wie man die nennt, ob Familie oder Freundin ist doch egal?

Ach und musst du immer den inhalt eines oberen posts oder den name der person fett als titel schreiben??
Geht mir langsam aufn wecker...
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

haseo
Teidam

""fw familie""

Beitrag von haseo » 24. Apr 2007, 15:34

ich war auch ma so...eltern,sohn,frau....dann wurd ich SoFler und hab streit mit der halben welt begonnen-von meiner frau geschieden und meine familie war/ist mir letztendlich sch..... egal geworden.
naja man vermissts schon irgendwie mal lieb angesprochen zu werden mit *knuddel*, etc. aber verdammt das ist ein spiel und ich hasse euch alle!
~>hasi
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Apr 2007, 16:26

Wer hat eigendlich gesagt das ich es verbieten will?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 16:28

Wir :P

Gesperrt