Tragezeit
Tragezeit
also wie wärs wenn sich die zeit zum weiter laufen verlängert, je mehr gold man trägt.
denk ma ab 10.000 gold erhöht sich die zeit um eine sekunde.
ich hab keine ahnung ob das sich gut mit den lags verträgt....
so und jetzt zerreist mich:D
denk ma ab 10.000 gold erhöht sich die zeit um eine sekunde.
ich hab keine ahnung ob das sich gut mit den lags verträgt....
so und jetzt zerreist mich:D
Naja also ein nachvollziehbarer Grund ist das sicher nicht.Mixxer hat geschrieben:n hasenfell etc. auch net mehr ;D
mit den items isses doch genauso Oo
Der Vorschlag ist einfach nur völlig unsinnig und daher:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

und?Mixxer hat geschrieben:mit den items isses doch genauso Oo
wenn du mit einer dicken brieftasche einkaufen gehst, wirst du noch nicht langsamer

wenn du aber mit 17 vollen tüten das kaufhaus verlässt, wirst du schon etwas langsamer

so, hast du nun noch einen nachvollziehbaren grund oder kann hier zu?
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wow rondo, hats tatsächlich geschafft, nen VORTEIL fr PK in diesem thrad zu finden!Rondo hat geschrieben:Völliger Blödsinn, nenn mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund weshalb das so sein sollte(ausser den PKs nen Gefallen zu tun)
das ist wirklich eine leistung, wenn man bedenkt, dass diese idee die PK eher benachteiligen würde als bevorzugen, da es für PK ja gut ist wenn jemand viel geld auf der hand hat!
also wie du das geschafft hast rondo, erklär mir bitte mal...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Thunderfighter hat geschrieben:wow rondo, hats tatsächlich geschafft, nen VORTEIL für PK in diesem thread zu finden!Rondo hat geschrieben:Völliger Blödsinn, nenn mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund weshalb das so sein sollte(ausser den PKs nen Gefallen zu tun)
das ist wirklich eine leistung, wenn man bedenkt, dass diese idee die PK eher benachteiligen würde als bevorzugen, da es für PK ja gut ist wenn jemand viel geld auf der hand hat!
also wie du das geschafft hast rondo, erklär mir bitte mal...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...