Am besten bei einem 0%-Shop.

iceman128 hat geschrieben:ich schicke dir heut abend wenn ich dran denke eine sehr gute inet seite (falls diese noch online sein sollte) per pn, dort war eine liste und 3 spalten mit 1. 0% /einmal +14% und noch eine spalte für einen shop den du dir simulieren kannst, also falls der beste shop ein +13% ist oder so. Allerdings erst heut abend weil ich jetz keine zeit habe(und keine lust nebenbei) extra deswegen nen anderen pc anzumachen(wo die inet seite gespeichert ist). Hoffe jedenfalls das die dort noch gespeichert ist
Er Sie Es möchte eine Gesamtliste. auf einen Blick/Klick. Du verstehen?Nefarian hat geschrieben:Die Liste hat er dir eben gegebenWieso sollte ich es tun, wo es doch bereits welche gibt?
Ich möchte lediglich, dass mir hier jemand einen Link zu einer gibt.
Gib einfach dein Itemnamen ein und du siehst den Standart Verkaufspreis... Noch Fragen?
Für die geringe Anzahl an Items sind dort aber auch nicht gerade wenig Fehler drinuboot hat geschrieben:http://selar.scimita.de/~bff/fw/preise/index.html
Oh nein, ich vergaß.Ice hat geschrieben:Er Sie Es möchte eine Gesamtliste. auf einen Blick/Klick. Du verstehen?Nefarian hat geschrieben:Die Liste hat er dir eben gegebenWieso sollte ich es tun, wo es doch bereits welche gibt?
Ich möchte lediglich, dass mir hier jemand einen Link zu einer gibt.
Gib einfach dein Itemnamen ein und du siehst den Standart Verkaufspreis... Noch Fragen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste