Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
Ab jetzt gibt es ein neues Gruppen-NPC, das durch Freewar streift, sowie ein neues Item, den Wakrudbeutel. Dieses extrem mächtige Item kann 1000 Wakrudpilze aufnehmen. Man kann Pilze sozusagen in den Beutel reinlegen und jederzeit wieder herausholen.
Der Beutel zählt dabei aber nur als ein Item. Also das perfekte Ding für alle Köche oder Wakrud-Käufer im ZL.
Der Beutel zählt dabei aber nur als ein Item. Also das perfekte Ding für alle Köche oder Wakrud-Käufer im ZL.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Whatsername
- Klauenbartrein
Irgendwie freut es mich, aber ich muss vor allem sehr amüsiert über den Einbau zusehen und freu mich erstmal auf die Kommentare *gg*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Gilai
- Kopolaspinne
hm okay... dann wirds wenigstens keine massenware und ich ziehe mein obiges posting zurück^^Sotrax hat geschrieben:Übrigens ganz easy zu kriegen ist der Beutel nicht, und selbst wenn man ihn hat, benötigt man Kochkunst auf Stufe 35 um ihn überhaupt einzusetzen. Damit sollen also ganz besonders Leute die kochen trainieren, belohnt werden.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
Na wenigstens sind da ein paar Beschränkungen drin und zusätzlich gekoppelt an Kochkunst. Ich hatte schon das Horrorszenario vor Augen, dass da jetzt jeder 100 XP'ler mit einem Pilzbeutel lustig durch die Gegend rennt
Ich bleibe aber dabei, dass ich von diesen Beuteln, Rucksäcken, Körben etc. nichts halte und wohl auch niemals was halten werde. Allein schon wegen der massiven INT-Abwertung

Ich bleibe aber dabei, dass ich von diesen Beuteln, Rucksäcken, Körben etc. nichts halte und wohl auch niemals was halten werde. Allein schon wegen der massiven INT-Abwertung

Klingt schonmal ganz brauchbar, wenngleich er damit auch kein Mittel gegen das Lagern und die Lags sein wird. Die 3.888fache Lernzeit von Stufe 18 dürfte nicht ganz ohne sein.Sotrax hat geschrieben:Übrigens ganz easy zu kriegen ist der Beutel nicht, und selbst wenn man ihn hat, benötigt man Kochkunst auf Stufe 35 um ihn überhaupt einzusetzen. Damit sollen also ganz besonders Leute die kochen trainieren, belohnt werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also Massenware wirds ganz sicher nicht, dafür muss überhaupt erstmal jemand schaffen das neue NPC zu killen, was keineswegs leicht ist. Es muss aber auch keine Massenware werden, man soll das ja nicht einfach so geschenkt bekommen.
Das NPC dürfte eines der schwersten im Spiel sein (für HighXPler praktisch gleich schwer wie für LowXPler).
Das NPC dürfte eines der schwersten im Spiel sein (für HighXPler praktisch gleich schwer wie für LowXPler).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf