Mehrfach-Verkauf bei Shops
Mehrfach-Verkauf bei Shops
Wenn man bei Shops z.B. 2 Items verkaufen will, steht erstmal folgendes da:
/2 Hasenfell (z.B., ist aber bei allen Items so)
Dann tippt man 3/2 ein
--> Verkauft wird trotzdem in dem Falle alle Items dieser Sorte
/2 Hasenfell (z.B., ist aber bei allen Items so)
Dann tippt man 3/2 ein
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Re: Mehrfach-Verkauf bei Shops
Was erwartest du denn bitte? Das man mehr verkauft als man hat, oder wie?fire_dragon hat geschrieben: Dann tippt man 3/2 ein

Re: Mehrfach-Verkauf bei Shops
Sorgenkind hat geschrieben:Was erwartest du denn bitte? Das man mehr verkauft als man hat, oder wie?fire_dragon hat geschrieben: Dann tippt man 3/2 ein
er erwartet bestimmt das eine nachricht kommt wie z.b. "du kannst nicht blubb mal das item bla verkaufen da du nur bliblablubb mal das item dabei hast" und das in einer kürzeren fassung

-
Perfektion ist nur nicht gleich Komfort - es geht nunmal schneller, eine 111 statt einer 105 zu tippen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:die sozusagen eine gewisse Art von Perfektion ausstrahlen
Ist aber kein Bug, wie schon erwähnt - da fehlt einfach nur für das Eingabefeld eine Abfrage, um maximal die Zahl hinterm Schrägstrich zuzulassen. Wäre auch nervig, sobald man sich dann vertippt, müsste man neu anfangen, weil eine Meldung kommt, dass man nicht soviele dabeihat - anders ist es bei freier Eingabe nicht machbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Ach Quark, ich mein doch keine Fehlermeldung, sondern eine Ergänzung zum bisherigen Text, dass da nur darauf hingewiesen wurde, dass nur 100 Items verkauft wurden, da keine 115 Items im Inventar sich befinden. Also nix von wegen "möp geht nicht, mach noch einmal".
Also hätte man wie gewohnt den Komfort (warum klickt ihr eigentlich auf die Zahl, geht sogar noch schneller ^^) und trotzdem ein kleines Gimmick
Also hätte man wie gewohnt den Komfort (warum klickt ihr eigentlich auf die Zahl, geht sogar noch schneller ^^) und trotzdem ein kleines Gimmick

Wenn man nur das Maximum verkaufen will, kann man auch auf die Maxzahl klicken und die Zahl wird in das Kästchen eingetragen. Das funktioniert noch schneller als eine sinnlose Zahl einzutippen 
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Stimt und ich reich dir mal ein *nicht*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Also hätte man wie gewohnt den Komfort (warum klickt ihr eigentlich auf die Zahl, geht sogar noch schneller ^^) und trotzdem ein kleines Gimmick

Lorana ...
-
*einsteck und Danke sag*
Lorana ...