ausbauten sollten bezahlbarer werden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
mutschi
Nachtgonk

ausbauten sollten bezahlbarer werden

Beitrag von mutschi » 25. Apr 2007, 17:11

wäre dafür dass man die ausbauten im bezug auf die einzelnen lager (/sumpfgaslager z.b) etwas billiger machn würde.....es kann nich sein dass man 60k ausgebn muss um eine flasche sumpfgas mehr lagern zu können (um das sumpfgaslager auf stufe 21 erweitern zu können)! in welchen verhältnis steht das ganze denn....es kann auch nich sein...ich könnte zwar ausbauen...müsste aba dann non stop online sein damit ich jedes fass auch bekomme..un 60k gm für ein fläschen mehr sumpfgas lagern zu können...das entspricht über 1200 sumpfgasflaschen....ein vergleich dazu....die börsianer bekommen ihre dividende....un brauchn nich ma täglich on zu sein....is etwas unfair.....
würde mich schon über ne möglichkeit freuen...die ganzen anlagen absaugn zu können ohne viel verlust zu machn wie es bei den akas möglich is......schließlich....können börsianer auch jederzeit aktien verkaufen
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 25. Apr 2007, 17:12

Dann werd doch Börsianer :o
Ne quatsch, erstens übertreib mal nicht so, zweitens sind die Kosten schn berechtigt.

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 25. Apr 2007, 17:17

es sind fakten...es ist nix übertrieben....muss 2 mal onkommen...damit ich die lager leeren muss....auf dauer is das ziemlich lästig... würde ja dann auch börsianer werden....weils um vieles angenehmer is.....zu de dividende die man bekommt......kommen ja noch die aktienhochs hinzu.....also eine wahre goldgrube
un keine zwang täglich on zu sein
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Apr 2007, 17:18

Das Thema gabs schon: viewtopic.php?t=13356

Ich mach dann mal zu ;)

Gesperrt