Schutz wietermachen?
-
- Nachtgonk
Schutz wietermachen?
zum aktuellem Thema mal ne Umfrage^^
Zuletzt geändert von chemie/Geburtstagskind am 24. Apr 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Aktuelle Clan-Nachricht: CHEMIIIIIIIIEEEE! *kreisch*
I love you dude
Aktuelle Clan-Nachricht: CHEMIIIIIIIIEEEE! *kreisch*
I love you dude
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Sorry Drosan, das hier ist das Welt 6-Forum.
Auch wenn du in W6 einen Clan gegründet hast, der sich offensichtlich das hochgesteckte Ziel gesetzt hat, naturwissenschaftliche Diskussionen zu führen, so gehört dies immer noch in dieses Forum.

Auch wenn du in W6 einen Clan gegründet hast, der sich offensichtlich das hochgesteckte Ziel gesetzt hat, naturwissenschaftliche Diskussionen zu führen, so gehört dies immer noch in dieses Forum.
Ich verstehe nicht genau, wie dir eine Umfrage behilflich sein könnte, zu entscheiden, ob die Notwendigkeit besteht, dass du dich schützt ...chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:zum aktuellem Thema mal ne Umfrage^^

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
Was er meinte, war mir schon klar.
Nur, das heißt nicht, dass so ein Thema für jemand Sinn macht, der es am nächsten Tag liest - und genau darauf wollte ich hinweisen. Wenn man sich schon wichtig machen muss, dann auch in einer Form, die dem Forum gerecht wird.
Nur 3 Stunden? Ich dachte, aufgrund der Umfrage, es waren schon 10 oder so
Nur, das heißt nicht, dass so ein Thema für jemand Sinn macht, der es am nächsten Tag liest - und genau darauf wollte ich hinweisen. Wenn man sich schon wichtig machen muss, dann auch in einer Form, die dem Forum gerecht wird.
Nur 3 Stunden? Ich dachte, aufgrund der Umfrage, es waren schon 10 oder so

Lorana ...
- Sternenwind
- Kopolaspinne
Besser nicht, die Auswertung scheint noch nicht abgeschlossen.Sternenwind hat geschrieben:ich trau mich ja schon fast nicht das zu schliessen, aber es ist doch eigentlich nun gelaufen oder![]()
Lorana ...