Tragezeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 24. Apr 2007, 17:31

Thunderfighter hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Völliger Blödsinn, nenn mir einen einzigen nachvollziehbaren Grund weshalb das so sein sollte :!: (ausser den PKs nen Gefallen zu tun)
wow rondo, hats tatsächlich geschafft, nen VORTEIL fr PK in diesem thrad zu finden!

das ist wirklich eine leistung, wenn man bedenkt, dass diese idee die PK eher benachteiligen würde als bevorzugen, da es für PK ja gut ist wenn jemand viel geld auf der hand hat!
:shock: :shock: :roll: :roll: O.o steh ich oder du auf der leitung?

opfer mehr gold auf der hand=>langsamer=>pk hat mehr chancen den zu erwischen da er langsamer entwischen kann. Also ein klarer vorteil für pks.

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 24. Apr 2007, 17:57

Würde ich genau so sehen, Thunderbird meint es aber wohl so, dass die Spieler dann nicht mehr so viel Gold mit scih rumschleppen würden, ergo würden sie weniger lohnende Ziele für PKs abgeben.

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 24. Apr 2007, 21:41

Ich denke, wenn du 1000€ hast, trägst du das auch nicht in Ein Eurostücken rumm... sondern genau so, dass du nem PK genau den passenden Betrag abgeben kannst ^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Apr 2007, 14:24

Hm, der PK-Erleichterung steht die Erschwerung gegenüber, dass jemand, der mit großen Beträgen plötzlich sehr langsam wird vielleicht doch lieber eine grüne Zauberkugel oder Tarnzauber benutzt. Z. B. der Börsenanleger, der denkt, auf den 4-5 Feldern könne ihm kaum was passieren, der bei Einführung dieser Idee auf einmal 30 Sekunden pro Feld braucht, würde dann wohl doch zweimal nachdenken, ob ihm das das Risiko wert ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Apr 2007, 14:39

Dann sollte aber das Gold aus Verkäufen direkt aufs Konto gehen statt auf die Hand. Sonst kauft jemand etwas teures/viele Items, und zaubert sich danach zum verkäufer und killt diesen, da der ja nciht mehr wegkommt. So kauft man teure Sachen zu 30% des Preises ;)
Bazinga!

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 25. Apr 2007, 18:21

also eigentlich schwachsinnig...
Zumindestens, da man ja auch gold verliert ;)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Apr 2007, 20:51

Rondo hat geschrieben:Denk lieber nochmal selbst darüber nach was Du grad geschrieben hast, selbst als Doppelpost wirds nicht besser :twisted:
sorry für den doppelpost, lagg war schuld^^

aber jetzt mal im ernst, ich kann in deinem post nichts erkennen, was irgendwie zum thema beiträgt, geschweige denn erwähnst du was genau ich falsch gemacht habe...

du erwähnst zwar, dass mein post anscheinend absoluter müll ist, gehst aber nicht näher darauf ein, WIESO das so ist!

also wenn du mir jetzt mit einem argumentativen deutschen satz erklären kannst, was genau ich falsch gemacht habe, außer dem doppelpost, dann zieh ich den hut vor dir!

aber da das, so wie ich dich kenne sowieso nie vorkommen wird...

*hut aufsetz*

@topic:

selbstverständlich vertrete ich den standpunkt, dass das deshalb schlecht für PK ist, weil die opfer wahrscheinlich öfter zur bank rennen würden -> weniger geld auf der hand hätten -> weniger lohnenswert wären.

trotz dem nicht vorhandenen Vorteil für PK bin ich GEGEN diesen vorschlag

P.S.: ich heiße Thunderfighter @clotus
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Apr 2007, 20:56

Thunder wie man sieht verstehen es andere User problemlos.....darum erspare ich mir eine erneute Erklärung auf Deinen unsachlichen Beitrag !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Apr 2007, 21:09

Rondo hat geschrieben:Thunder wie man sieht verstehen es andere User problemlos.....darum erspare ich mir eine erneute Erklärung auf Deinen unsachlichen Beitrag !
hm, ich kann immer noch nicht ganz erkennn, inwiefern deine beiden posts sachlicher sind als meine...

klär mich auf, mich würds echt interessieren!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 25. Apr 2007, 21:13

Und ich versteh nicht, wie solangsam jeder Thread hier im Forum zum Streitthread zwischen 2 Spielern werden muss :roll:

Man kann auch normal über das Thema diskutieren ohne jedes Wort des anderen auf die Goldwaage zu legen
und 20posts lang mit Zitaten um sich zu werfen nur um dem anderen mitzuteilen dass derjenige ihn nicht verstanden hat :!:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Apr 2007, 21:16

Shurgal-X hat geschrieben:Und ich versteh nicht, wie solangsam jeder Thread hier im Forum zum Streitthread zwischen 2 Spielern werden muss :roll:

Man kann auch normal über das Thema diskutieren ohne jedes Wort des anderen auf die Goldwaage zu legen
und 20posts lang mit Zitaten um sich zu werfen nur um dem anderen mitzuteilen dass derjenige ihn nicht verstanden hat :!:
Erkennst du etwa eine Analogie? :wink:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Apr 2007, 21:21

Shurgal-X hat geschrieben:Und ich versteh nicht, wie solangsam jeder Thread hier im Forum zum Streitthread zwischen 2 Spielern werden muss :roll:

entschuldige, aber dazu würd ich auch gerne was sagen:

mir ist nur aufgefallen, dass es in letzter zeit wirklich immer häufiger zwischen 2 spielern zu längeren streitigkeiten kommt.

allerdings sind es nicht immer die selben zwei spieler, nein, die wechseln sich immer ab, und zwar immer ein user gegen rondo. mal ist es der eine, mal der andere, aber der streitgegner ist immer rondo!

für mich war es das erste mal, dass ich etwas gegen ihn gepostet habe, aber ich fühle mich wirklich etwas genervt, wenn ich in jeder user idee, und in jeder ankündigung etwas über vorteile für pk lesen muss, die immer von rondo kommen

[/spam]

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Apr 2007, 06:30

Wenn sichs manche zum Hobby machen anstatt rein sachliche Beiträge zu schreiben lieber noch nen anderen User persönlich anzugreifen, über ihn herzuziehen oder sonstiges in der Art muss man sich eben an diese User wenden damit das wieder aufhört, nicht an den der lediglich darauf reagiert !!
Somit darfst Du Dich also erstmal an die eigene Nase fassen anstatt Dich hier über das aufzuregen was Du selbst tust !

*kopfschüttelt*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 26. Apr 2007, 07:39

Ich versteh nicht warum sich alle mit Rondo anlegen müssen und sich provoziert fühlen ;)

Also zur Idee

Schonmal was von Wechselgeld gehört ;)
Vllt gibt es ja Goldscheine oder Goldmünzen mit einem Symbol, welche einen höheren Wert haben, als andre Münzen...

Da es weder Logik noch vernünftigen Sinn hat:

Dagegen

P.S. Wie mach ich die Schrift nochmal rot ;)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Apr 2007, 13:38

aha und als nächstes will man dann einen goldbeutel damit man kein speed verliert...
unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt