Kaktuspfeil schutz/ elekier
-
- Kriechlapf
Kaktuspfeil schutz/ elekier
weiß nicht ob das möglich ist aber denke schon. kaktuspfeile gibt es wie sand am meer deswegen folgender vorschlag:
in nawor eine stelle einbauen wo man x anzahl an kaktuspfeilen abgibt und dazu x anzahl kaktusfleisch und dafür ein elexier wie bewegung und so weiter bekommt das 5 mal angewandt einen für 30 min den schutz vor kaktuspfeilen gibt und vorhandene lähmungen ausser kraft setzt.
das erschwert den pk seine opfer mit kaktuspfeilen erstmal 5 min ausser gefecht zu setzen um dann sein opfer zu killen. ja es gibt pk die etliches an kaktuspfeilen auf einen schießen udn dann trotzdem zu lahm sind einen zu killen und somit hat das opfer auch ne chance sich gegen kaktuspfeile zu wehren ^^
zerreißt mich ich bin nur ein opfer ^^
in nawor eine stelle einbauen wo man x anzahl an kaktuspfeilen abgibt und dazu x anzahl kaktusfleisch und dafür ein elexier wie bewegung und so weiter bekommt das 5 mal angewandt einen für 30 min den schutz vor kaktuspfeilen gibt und vorhandene lähmungen ausser kraft setzt.
das erschwert den pk seine opfer mit kaktuspfeilen erstmal 5 min ausser gefecht zu setzen um dann sein opfer zu killen. ja es gibt pk die etliches an kaktuspfeilen auf einen schießen udn dann trotzdem zu lahm sind einen zu killen und somit hat das opfer auch ne chance sich gegen kaktuspfeile zu wehren ^^
zerreißt mich ich bin nur ein opfer ^^
-
- Kopolaspinne
Na toll, und irgendwann hat man garnichts mehr, womit man Leute nerven kann und wogegen es keinen Schutz gibt. Ne, sry, Pfeile bringen wenig genug, die sollten als Möglichkeit bleiben.
> sry, bin ich voll dagegen.
> sry, bin ich voll dagegen.
Zuletzt geändert von VerlorenerUser1 am 26. Apr 2007, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Kriechlapf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kriechlapf
einige playkiller rennen nur mit erhöhten lp rum von daher sind es keine gegner -.- nur opferBrainmaster hat geschrieben:1. Es gibt keine Opfer, nur Gegner und Natla.fledermaus hat geschrieben:wieso sollte das opfer nicht ne chance haben ?
2. Gegner können sich wehren, Natla haben zu sterben.
3. Daraus folgt, man benötigt keinen Schutz vor Pfeilen.
nenn mir mal deinen w9 namen,damit ich dir zeigen kann,was natl dürfen und können.Brainmaster hat geschrieben:1. Es gibt keine Opfer, nur Gegner und Natla.fledermaus hat geschrieben:wieso sollte das opfer nicht ne chance haben ?

- Lauranthalas
- Feuervogel
@fledermaus diesen vorwurf lese ich neuerdings auch ständig im schreichat. hey du kannst doch nix ohne lp erhöhung.
die lp erhöhung kann aber opfer, wie auch täter nutzen
.
und jemand der mit kaktuspfeilen beschossen wird, nutzt halt den schnellen heimzauber
. wer sich mit zig pfeilen beschiessen lässt ist doch irgendwo selbst schuld.
und mal ehrlich schutzmöglichkeiten, ist das letzte was freewar noch braucht
, die sind mehr als genug vorhanden.
lg laura
die lp erhöhung kann aber opfer, wie auch täter nutzen

und jemand der mit kaktuspfeilen beschossen wird, nutzt halt den schnellen heimzauber

und mal ehrlich schutzmöglichkeiten, ist das letzte was freewar noch braucht

lg laura

-
- Kriechlapf
-
ABSOLUT DAGEGEN
Die PK's haben schon genug Vorteile und es gibt keinen Grund, warum sie noch mehr Vorteile erhalten sollten. Seid dem KU-Schutz und der Verteuerung der KU ist es schon lachhaft geworden, aber ihnen jetzt auch noch einen Schutz vor Kaktuspfeilen zu geben, der effektivsten Methode gegen Methode spottet gerade zu über alles und jeden.
Ähnlichkeiten zu lebenden und/oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und haben rein gar nichts zu sagen ^^
Die PK's haben schon genug Vorteile und es gibt keinen Grund, warum sie noch mehr Vorteile erhalten sollten. Seid dem KU-Schutz und der Verteuerung der KU ist es schon lachhaft geworden, aber ihnen jetzt auch noch einen Schutz vor Kaktuspfeilen zu geben, der effektivsten Methode gegen Methode spottet gerade zu über alles und jeden.
Ähnlichkeiten zu lebenden und/oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und haben rein gar nichts zu sagen ^^
- holy knight
- großer Laubbär
also die pfeile tun ja nicht wirklich weh...
man kann zwar gut killen aber ein schutz ist wirklich nicht nötig
der schutz wäre eher zum nachteil der pks da sie eben mit den pfeilen recht gut killen können
man kann zwar gut killen aber ein schutz ist wirklich nicht nötig
du hast anscheinend überhaupt keine ahnungABSOLUT DAGEGEN

der schutz wäre eher zum nachteil der pks da sie eben mit den pfeilen recht gut killen können
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- holy knight
- großer Laubbär
hm da hast du recht...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und du hast scheinbar keine Ahnung, wie gut man damit PK's abwehren kann. Nicht jeder läuft gerne auf ein Feld, wo ein PK wartet
jedenfalls würde es den pks vorteil und nachteil bringen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Pain
- Wächter des Vulkans
Opfer können sich genauso gut erhöhen lassen wie die pk\s wenn sie keine Akas machen ist es doch ihr Pech!fledermaus hat geschrieben:einige playkiller rennen nur mit erhöhten lp rum von daher sind es keine gegner -.- nur opferBrainmaster hat geschrieben:1. Es gibt keine Opfer, nur Gegner und Natla.fledermaus hat geschrieben:wieso sollte das opfer nicht ne chance haben ?
Bin DAGEGEN !
MIt nem heimzauber im schnellzauber
kann man auch schnell verschwinden

...:::Player Killer:::...
- Pain
- Wächter des Vulkans
LordNatla aus W5 hat geschrieben:ABSOLUT DAGEGEN
Das DAS aus dem Mund eines Natla kommt wundert mich nun nicht...lol^^
Es gibt genug Vorteile für die die nicht PK sind!
Die 750 xp grenze zbs!
Finde ich total überflüssig

schon ohne schutz erwischt!
oder der unauflösbare schutz!
Gegen die Idee bin ich allerdings auch

...:::Player Killer:::...