Zauber der Erschwächung
-
- Nachtgonk
Nutzen: Der zauber macht die veränderungen durch die angriffserhöhung mit der statur der kraft rückgängig!
Vorteile:1. man hat chanchen andere anzugreifen wenn der gegner erhöhten angriff hat einfach anwenden und killen!
Vorteil 2:man erhöht seinen Angriff für gruppen-npc sieht aber dann ein opfer(leider ist man ja ku) dann fragt man ob jemand den zauber der Erschwächung auf sich anwendet und dann isst man net mehr ku(aber natürlich auch nicht mehr so stark) und kann killen!
das ist nur ein Vorschlage fände schön wenn es sowas in der Art geben könnte
Vorteile:1. man hat chanchen andere anzugreifen wenn der gegner erhöhten angriff hat einfach anwenden und killen!
Vorteil 2:man erhöht seinen Angriff für gruppen-npc sieht aber dann ein opfer(leider ist man ja ku) dann fragt man ob jemand den zauber der Erschwächung auf sich anwendet und dann isst man net mehr ku(aber natürlich auch nicht mehr so stark) und kann killen!
das ist nur ein Vorschlage fände schön wenn es sowas in der Art geben könnte
-
- insanus
- Klauenbartrein
Es reicht, dass du dem Opfer LP abziehen kannst. Wenn du ihm auch noch Stärke abziehen musst solltest du dir leichtere Opfer suchen.
Man muss nicht immer alles rückgängig machen. Ich habe nicht Angriffsenergie auf 10 trainiert und mir die Statue gekauft um dann mit Hautbrand, Bienen, mehreren Kaktuspfeilen und Zauber der Erschwächung ("Zauber der Schwäche" wäre sinnvoller gewesen) bei meinem 19k XP zu einem Opfer für 5k-XPler gemacht zu werden...
Irgendwann ist mal gut, es gibt genug sehr effektive Zauber um dem anderen genug LP abzuziehen. Zudem: Wer sich viele LP gekauft hat sollte auch was davon haben und nicht wegen eines Schwächezaubers die LP umsonst gemacht haben.
Man muss nicht immer alles rückgängig machen. Ich habe nicht Angriffsenergie auf 10 trainiert und mir die Statue gekauft um dann mit Hautbrand, Bienen, mehreren Kaktuspfeilen und Zauber der Erschwächung ("Zauber der Schwäche" wäre sinnvoller gewesen) bei meinem 19k XP zu einem Opfer für 5k-XPler gemacht zu werden...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär
OMG schon wieder ein Vorschlag um den PKs die Opfer auf dem Silbertablett zu servieren
Die normale Statue der Kraft wird ausschliesslich defensiv eingesetzt und darum gibt es nicht den geringsten Grund daran etwas zu verändern !
ABSOLUT DAGEGEN !!!

Die normale Statue der Kraft wird ausschliesslich defensiv eingesetzt und darum gibt es nicht den geringsten Grund daran etwas zu verändern !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- kevin3002
- großer Laubbär
Den ich wirklich gut fände.
Code: Alles auswählen
Zauber der Erbrechung
Durch diesen Gegner kansnt du deinen Gegner zum Erbrechen bringen, er muss eine Minute lang kotzen.
Benötigte Intelligenz: 20