außer es sind alle anderen Seri Mittagessen (oder weiß der Geier was) *mitpfeif*Blizz hat geschrieben:Sicher gibt es die Angel aber man braucht keine Minute um die Mine zu durchqueren^^ Man kann den Armbrustschießenden Stör fleck also leicht verscheuchen *pfeif*
Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
beispiel w8 ...... 1 clan ...... insgesamt glaub 5 oder 6 von den neuen A waffen , wobei ich nich weiss wieviel von jeweiligem se ham .... fakt is 1 seelenklinge gibts , ne kopie auch ...... die klinge hat jemand über 100k .... die kopie wer mit 37k ....... also was bringts mir z.b. mit 47k wenn ich mein limit auch so um den dreh hab ?
sotrax bestraft ja förmlich die leute die die akas machen ........ geb nem 40k xpler mit nem aka von 30 en schild und ne seelenklinge ..... und dann lauf mal amok
sotrax bestraft ja förmlich die leute die die akas machen ........ geb nem 40k xpler mit nem aka von 30 en schild und ne seelenklinge ..... und dann lauf mal amok
Pssssssstt...das merkt doch die Masse gar nicht ... geht doch ums Prinzip...aber endlich passt mal einer auf und liest tatsächlich statt nur zu überfliegen *gggggg*seltenes hat geschrieben:monkman,du weißt aber schon,das deine rechnung falsch ist,oder
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
nö..momentan rennt fast ausschliesslich ein clan mit rum..dummer zufall halt..ich denke so wie es zur zeit aussieht wird bald jeder damit rumrennen;)
und später (sehr viel später)...wenns mal soviele gibt, dass die verlauft werden, hat sotrax wahrscheinlich neue eingeführt und wieder einen vorteil für einen kleinen prozentsatz geschaffen..
für mich ist fakt..die neuen waffen kompensieren viel zu viel aka--->> sind zu stark...denn was nutzt mir meine schön geskilltes aka, wenn ich dann von einem mit 15 k weniger locker gekillt werden kann...
ich betrachte meine mio gm, die ich für akas ausgegeben habe als zum fenster rausgeschmissen....
Ich war bisher ein angeblich untypischer Natla, der immer brav auf das Aka geachtet hat. Die neuen Waffen haben allerdings derart niedrige Voraussetzungen, dass ich nun auch den letzten Sinn in der Aka nicht mehr sehe. Bisher stand ja immer im Raum, es kommt nochmal was fürs Limit.....
Dem war nicht so, und ich habe meine Spielweise angepasst: Seit einigen k XP mache ich die Akas nun konsequent nicht mehr.
Dem war nicht so, und ich habe meine Spielweise angepasst: Seit einigen k XP mache ich die Akas nun konsequent nicht mehr.
Bedenkt, dass es durchaus so gedacht ist, dass nicht jeder volles Aka Limit hat. Die Waffen brauchen durchaus einige Akas und seit den Waffen machen die Leute viel mehr Akas und XP als davor. Würde ich die ganzen Waffen jedoch auf volles Aka-Limit setzen, würde praktisch jeder volles Aka-Limit haben und die starken Leute wären noch extrem stärker.
An den Akas zu sparen soll also durchaus auch eine Strategie sein und jemand mit vollem Aka-Limit und solch einer Waffe ist nach wie vor sehr viel stärker als jemand ohne Akas. (Und keine Sorge, weitere Waffen werden sehr viel höhere Aka-Limits brauchen, diese Waffen waren ja erst der Anfang, sinnlos werden eure Akas also sicher nicht sein).
An den Akas zu sparen soll also durchaus auch eine Strategie sein und jemand mit vollem Aka-Limit und solch einer Waffe ist nach wie vor sehr viel stärker als jemand ohne Akas. (Und keine Sorge, weitere Waffen werden sehr viel höhere Aka-Limits brauchen, diese Waffen waren ja erst der Anfang, sinnlos werden eure Akas also sicher nicht sein).
---
Sotrax
Sotrax
aber auch nur die kleinen damit sie sie tragen können ..... leute die sie tragen können und weder schild noch baru schwert bzw seelenklinge haben bleiben trotzdem auf der streckeSotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass es durchaus so gedacht ist, dass nicht jeder volles Aka Limit hat. Die Waffen brauchen durchaus einige Akas und seit den Waffen machen die Leute viel mehr Akas und XP als davor. Würde ich die ganzen Waffen jedoch auf volles Aka-Limit setzen, würde praktisch jeder volles Aka-Limit haben und die starken Leute wären noch extrem stärker.
ich meinte auch nicht..dass die anforderungen zu niedrig sind..sondern diese waffen entwerten die bereits gemachten akas der leute, die hohes volles limit haben, denn es reicht mit so einer waffe ja ein aka von 30 k, um einen mit über 40 k xp und vollem limit zu killen..wenn beide waffen vorhanden sind..sieht das ganze sogar noch extremer aus...
also was bringt einem noch volles limit, für das man teuer bezahlt hat?
da kann man im prinzip lieber natla werden und xp ohne ende aufbaun..dann hat mans beim npc killen wenigstens leichter....
a30 wäre wesentlich angemessener gewesen...
deine aussage mit der strategie akas zu sparen, finde ich etwas schwach...denn
1. wussten wir ja nicht, dass diese waffen kommen, hatten also keine chance auf diese strategie
2. was willste machen, wenn du einfach kein glück hast und solch eine waffe droppst...
da kann man im prinzip lieber natla werden und xp ohne ende aufbaun..dann hat mans beim npc killen wenigstens leichter....
1. wussten wir ja nicht, dass diese waffen kommen, hatten also keine chance auf diese strategie
2. was willste machen, wenn du einfach kein glück hast und solch eine waffe droppst...
Das Wort: Beta, Spiel in Veränderung sagt dir nix oder?1. wussten wir ja nicht, dass diese waffen kommen, hatten also keine chance auf diese strategie

Als die Pilzsuppen im Preis begrenzt wurden, haben auch soundsoviele geschäumt. Wenn Sotrax von heute auf Morgen den Golddrop der NPC einstellt und statt dessen jedem NPC ein Item in die Hand drückt haben die Leute mit Plünderung max gelitten, aber wenn es so kommt, kommt es eben so

Das Problem galt für die "HE"Waffen bisher auch, bei der Mine kann man zumindest drauf hinarbeiten indem ma Betörungen und Herbeirufungen sammelt. (und Natürlich Holz).2. was willste machen, wenn du einfach kein glück hast und solch eine waffe droppst...
Bazinga!
wobei die bisherige highend grade mal 3 angriff mehr hat wie eine kopierte "normale" waffe..also nicht zwingend nötig war...das neue schwert aber ca. 65 a mehr hat..und genau hier liegt nämlich der hund begraben..Das Problem galt für die "HE"Waffen bisher auch, bei der Mine kann man zumindest drauf hinarbeiten indem ma Betörungen und Herbeirufungen sammelt. (und Natürlich Holz).
erstmal nachdenken..dann posten....
-
- Wächter des Vulkans
Muss zustimmen, dass die waffen viel zu stark sind!iceangel hat geschrieben:ich meinte auch nicht..dass die anforderungen zu niedrig sind..sondern diese waffen entwerten die bereits gemachten akas der leute, die hohes volles limit haben, denn es reicht mit so einer waffe ja ein aka von 30 k, um einen mit über 40 k xp und vollem limit zu killen..wenn beide waffen vorhanden sind..sieht das ganze sogar noch extremer aus...
Es ist zwar gut, dass man für sie auch viele akas machen muss, aber dass sie dann so extreme werte haben?...
@ sotrax: bau lieber waffen ein, die niedrigere Anforderungen haben, und im Verhältnis eher noch hinkommen und nicht so überskillt sind...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.