User Ideen übersichtlicher machen
User Ideen übersichtlicher machen
Nachdem ich erfolglos die Sufu benutzt habe möchte ich meinen Vorschlag nun hier posten. Ich würde gerne eine Mindestzeichenanzahl im User-Ideen Forum haben. Der Grund ist dass viele einfach nicht genug nachdenken und so extrem (ja dieses ist das meistbenutze Forum über FW) viel Müll entsteht der nach spätestens 10 Minuten jedem bekannt ist. Ideen, egal welche sollten ausgearbeitet und begründet werden. Noch dazu sollte man mögliche Fragen vermeiden und diese schon im eigenen Posting klären, dass sie gar nicht erst zu Stande kommen.
Auf diese Weise verliert man die Lust was zu lesen, ja es vergeht einem sogar die lust die interessanten Themen zu lesen. Es kommen pro Tag ca 5 neue Ideen dazu. 2 Alte werden aufgefrischt um seinen Counter hochzukriegen, dabei reicht es doch wenn eindeutig eine Mehrheit gegen diese veraltete Idee ist, sich diese durchzulesen. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben. Dadurch verliert man vollkommen die Übersicht.
So und nun zu guter letzt denkt mal nach wer das lesen muss damit es durchgesetzt wird. Richtig! Sotrax. Er hat doch auch nicht den ganzen Tag Zeit sich jede Idee durchzulesen. Wenn es hingegen weniger Ideen gibt, die aber besser ausgearbeitet sind macht es erstens mehr Spass sie zu lesen und zweitens werden sie dann als ernsthafter gewertet und Sotrax wirdt vielleicht auch mal ein Blick mehr darauf. Ihr wollt doch alle dass eure Idee durchgesetzt wird. Dann achtet mal auf solche Sachen.
Auf diese Weise verliert man die Lust was zu lesen, ja es vergeht einem sogar die lust die interessanten Themen zu lesen. Es kommen pro Tag ca 5 neue Ideen dazu. 2 Alte werden aufgefrischt um seinen Counter hochzukriegen, dabei reicht es doch wenn eindeutig eine Mehrheit gegen diese veraltete Idee ist, sich diese durchzulesen. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben. Dadurch verliert man vollkommen die Übersicht.
So und nun zu guter letzt denkt mal nach wer das lesen muss damit es durchgesetzt wird. Richtig! Sotrax. Er hat doch auch nicht den ganzen Tag Zeit sich jede Idee durchzulesen. Wenn es hingegen weniger Ideen gibt, die aber besser ausgearbeitet sind macht es erstens mehr Spass sie zu lesen und zweitens werden sie dann als ernsthafter gewertet und Sotrax wirdt vielleicht auch mal ein Blick mehr darauf. Ihr wollt doch alle dass eure Idee durchgesetzt wird. Dann achtet mal auf solche Sachen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
- holy knight
- großer Laubbär
Ich seh da irgendwie keinerlei Verbesserung mit dieser Zeichengrenze ...Beispiel für 300 Zeichen hat geschrieben:Hallo ihr!!!![]()
Also, ich hab heute mit einem Clani geredet und da hatten wir eine tolle Idee: wie wärs, wenn man einen Kaktuspfeilbeutel einführen würde??? Dann könnte man die Kaktuspfeile reinstecken und müsste nimmer soviel rumtragen. Also, was haltet ihr davon?? Ist doch ne tolle Idee, oder?!?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Re: User Ideen übersichtlicher machen
Diese Idee würde nur sinnlose "Ergänzungstexte erzeugen, die keine Sau interessiert und dazu nichts mit der eigentlichen Idee zu tun haben, wie folgendes Beispiel:
Este Vao hat geschrieben:So und nun zu guter letzt denkt mal nach wer das lesen muss damit es durchgesetzt wird. Richtig! Sotrax. Er hat doch auch nicht den ganzen Tag Zeit sich jede Idee durchzulesen. Wenn es hingegen weniger Ideen gibt, die aber besser ausgearbeitet sind macht es erstens mehr Spass sie zu lesen und zweitens werden sie dann als ernsthafter gewertet und Sotrax wirdt vielleicht auch mal ein Blick mehr darauf. Ihr wollt doch alle dass eure Idee durchgesetzt wird. Dann achtet mal auf solche Sachen.