sry das ich erst jetz zu euch stosse bin aba grad erst draufkommen das ich länger nicht im forum war ^^
ich hab grad im wiki gelesen wie schwer dieser beuteltiger da is xD
dazu hab ich nur die frage: WAS HEI?T DER KANN SICH VOLLSTÄNDIG HEILEN?
heilt sich der einfach so oder baut der vorher wieder schutz auf oder ka
würd mich einfach interessieren weil zu dem punkt einfach nicht wirklich eine erklärung dabei steht ^^
ich denk halt mal das da sowieso nocht dazu kommen wird wieder das er bei verwendung von schusswaffen und so grad mal ein lachen von sich gibt und das ka vllt auch wieder nur eine gewisse maximum schadenshöhe auch durch %schaden von gruppe nicht überschritten werden kann xD
trotzdem muss ich sagen was ich gllaub sogar irgendwann mal gepostet hab .... PAAR STANDART UNIQUES WÄREN WIEDER SCHÖN
die dann halt statt nur wegzauber leeren machen oder was weiß ich .... den blatte und den giftgeist zb bekomm ich nicht mal mehr wirklich zu gesicht und das sin trotzdem noch meine liebsten npcs überhaupt .... von solchen kleinen biestern sollten wieder mehr kommen mal
wollt ich nur so nebenbei einwerfen weil ich nichtmehr weiß wo der thread von mir damals steht und obs den noch gibt also auch keine antworten mehr lesen kann ^^
ja ich bin ein spaken und ein noob ich gebs ja zu xD
aba vergesst bitte das KING nicht dabei
MfG euer W3-NOOBKING xDD