Die Schreibtafeln (zwei neue Luxusitems)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Unterstützt Du die Idee?

Ja, die Tafeln sollen eingebaut werden.
22
63%
hm......ist mir egal
4
11%
Nein, ich bin absolut dagegen.
9
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 27. Apr 2007, 20:15

dann gäbs warscheinlich probleme mit den Styles, da ein zusätzliches element eingebaut werden muss...
Besonders bei den alten etwas problematisch...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Apr 2007, 23:04

Andi90 hat geschrieben:@sgr, die überschneidung mit dem Worldsay wird damit gelöst, dass z.B. die Mitteilung nicht Blau, sondern Rot hervorgehoben wird.
Davon wissen aber Spieler, die erst kurz dabei sind, noch nicht, dass das ein Item ist und nicht einfach ein Mod mit ner andere Farbe oder ... was meinst du, was manche Leute so alles denken.

@ einstein: Feldchat könnte man leicht lösen, einfach das Hochhalteprinzip weiterführen - entweder gleich oder ähnlich handhaben.

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, wie man das sichtbar macht. Anwenden hätte da zwei Funktionen - entweder beschreiben oder die Tafel sichtbar machen ... veränderte Hochhaltefunktion vielleicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 28. Apr 2007, 10:32

sgr011566 hat geschrieben:
@ einstein: Feldchat könnte man leicht lösen, einfach das Hochhalteprinzip weiterführen - entweder gleich oder ähnlich handhaben.
ich meinte eigentlich hiermit den worldsay, aber im Feldchat ist dies wohl die beste möglichkeit ;)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt