dann gäbs warscheinlich probleme mit den Styles, da ein zusätzliches element eingebaut werden muss...
Besonders bei den alten etwas problematisch...
Die Schreibtafeln (zwei neue Luxusitems)
-
- Wächter des Vulkans
Davon wissen aber Spieler, die erst kurz dabei sind, noch nicht, dass das ein Item ist und nicht einfach ein Mod mit ner andere Farbe oder ... was meinst du, was manche Leute so alles denken.Andi90 hat geschrieben:@sgr, die überschneidung mit dem Worldsay wird damit gelöst, dass z.B. die Mitteilung nicht Blau, sondern Rot hervorgehoben wird.
@ einstein: Feldchat könnte man leicht lösen, einfach das Hochhalteprinzip weiterführen - entweder gleich oder ähnlich handhaben.
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, wie man das sichtbar macht. Anwenden hätte da zwei Funktionen - entweder beschreiben oder die Tafel sichtbar machen ... veränderte Hochhaltefunktion vielleicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
ich meinte eigentlich hiermit den worldsay, aber im Feldchat ist dies wohl die beste möglichkeitsgr011566 hat geschrieben:
@ einstein: Feldchat könnte man leicht lösen, einfach das Hochhalteprinzip weiterführen - entweder gleich oder ähnlich handhaben.

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.