Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 27. Apr 2007, 21:32
iceangel hat geschrieben:Das Problem galt für die "HE"Waffen bisher auch, bei der Mine kann man zumindest drauf hinarbeiten indem ma Betörungen und Herbeirufungen sammelt. (und Natürlich Holz).
wobei die bisherige highend grade mal 3 angriff mehr hat wie eine kopierte "normale" waffe..also nicht zwingend nötig war...das neue schwert aber ca. 65 a mehr hat..und genau hier liegt nämlich der hund begraben..
erstmal nachdenken..dann posten....
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
1 sind HE Waffen um 5Pkt stärker als die normalen, man kann beide kopieren daher tut das der Differenz keinen Abbruch.
2 Sind "HEW" für welchen XP bereich gewesen? 13kXP aufwärts.
Und die neuen setzen noch gleich welche Stärke und welches akalimit voraus? Ah ein bisschen mehr... Das ein Ring des Vulkans in seinem Tragbereich keinen nennenswerten Kampfunterschied mehr macht, darüber wurde immer gemeckert, jetzt werden Waffen eingebaut die tatsächlich wieder Unterschiede im Kampf ausmachen, da wird wieder gemeckert, tss...
Bazinga!
-
SNiper
- Kaklatron
-
von SNiper » 28. Apr 2007, 02:20
*kopfkratz*
tschuldigung leute aba was wollt ihr eigentlich .... manchmal kommts mir so vor als würd sich egal was neues kommt immer wer beschweren müssen weil er ka vllt komplexe hat weil er sich dachte ich bleib unter 10k damit ich leute killn kann oder so und jetz draufkommt wenn er mehr in akas und aufbau investiert hätte jetz auch größere möglichkeiten als highxpler hätte stärkere zu mördern weil die eben nicht die neuen HEW haben sondern nur die RHEW die natürlich im vergleich absolut abstinken ..... dann vllt sogar mit dem tentakel und dem wurzelschild rumlaufen damit man einfach eine absolut fette und endgeile ausrüstung hat ....
seelenklinge baruschwert und geisterschild sin doch eh total schwache waffen xDDD
und egal wie stark die waffen sind irgendwer wird trotzdem mit bombe und wurm kommen und dann hilft einem auch das nicht das man die HEW an hatte.
was wirklich fehlt hier sind antitotschutzzauber damit man vorm kill items entschützt und vllt wieder geilere sachen bekommt wenn man wen meuchelt ^^
so jetz aba spass bei seite .... regts euch nicht auf sondern seids frohe das unser meister sotrax soviel neues macht und sich dabei nichtmal zeitlässt sondern so wies sein soll so schnell wie möglich erweitert damit uns der spielspass nicht ausgeht .... sich hier über die waffen zu beschwehren hat soviel sinn wie ingame über mods meckern was ich zwar auch gern mach aba man sollte auch wissen wo der spass aufhört und solang sotrax weiter so brav einbaut denk ich das uns der spass noch sehr lang erhalten bleiben.
** FEIERT MICH JETZT DENN ICH FÜHLE MICH ALS GOTT
JEDE DISKUSION DARÜBER LANDET SOFORT AUF DEM SCHROTT **
xDD
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
-
iceangel
- Nachtgonk
Beitrag
von iceangel » 28. Apr 2007, 07:44
jetzt werden Waffen eingebaut die tatsächlich wieder Unterschiede im Kampf ausmachen, da wird wieder gemeckert, tss...
ja genau...du würdest, wenn du ein boxer mit fliegengewicht wärst ja auch einen kampf gegen einen schwergewichtler fordern....
-
mArd3k
- Nachtgonk
Beitrag
von mArd3k » 28. Apr 2007, 08:33
du vergleichst rl mit fw^^ in 1-2 monaten hasste au sone waffe also was solls? WAYNE
-
iceangel
- Nachtgonk
Beitrag
von iceangel » 28. Apr 2007, 11:27
wirst ma lachen..ich habe sogar eine..ich finds trotzdem unausgeglichen...
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 28. Apr 2007, 19:08
Ja die leute die noch keine starken waffen haben werden dauergekillt also kaum chancen sich zu wehren
-
babystar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von babystar » 28. Apr 2007, 19:58
gibt 2 möglichkeiten. entweder schnellstens ne waffe finden wenn jemand so eine hat...
oder natla werden, ku zauber bereit halten oder immer fluchtbereit sein und in angst jagen....denn allein mit aka holt man keine A:80 auf...
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 28. Apr 2007, 20:33
a80 ist nich das problem
zb du hast 800 stärke dann reicht ne statue der kraft um das gleichzustellen
Die v waffe ist eher das prob:P
in W1 haben die erst 2 voll
die eine v waffe geht samt baru schwert dann immer rum
-
iceangel
- Nachtgonk
Beitrag
von iceangel » 29. Apr 2007, 08:04
zb du hast 800 stärke dann reicht ne statue der kraft um das gleichzustellen
das trifft aber nur auf die jenigen zu, die nur jagen wollen..killer (wie ich) aber könen die ku der statue net brauchen...
aber recht hast schon..wer noch beide waffen hat, der hat einen so immensen vorteil, der gar nicht aufzuholen ist...
-
babystar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von babystar » 29. Apr 2007, 09:28
ich denke aber das 1. nicht alle 800 stärke haben und 2. nicht alle angriffsenergie auf 10.
und lebensenergie reicht auch ned, die kriegt der pk auch.
ich denke wenn man sich gegen pk\s mit diesen waffen wehren möchte braucht man auch diese waffen. ein grund warum ich als friedliebende natla die nur NPC\s haut das wurzelschild und ne A:80 will...allein um keine angst vor leuten zu haben die sau viel xp weniger haben...
bei den alten high end. gut der eine hatte eine, den haste trotzdem mit lp erhöhung vllt gepackt weils eben mit ner kopierten A: 8, 9 oder 10 sprich einer A: 11, 12 oder 13 nicht so krass war gegen ne high end.
und ne kopierte dampfkanone z.b. mit A:13 is scho high-end quälität.
aber gegen ne A:80? da brauchste keine kopiermaschinen mehr sondern schutzzauber..
-
-=rosno=-
- Feuerwolf
Beitrag
von -=rosno=- » 30. Apr 2007, 14:18
ist eigentlich in diesem jahr noch ne neue waffe so bis 20k xp geplant? hab mir jetzt nicht den ganzen kram durchgelesen das war mir zu viel
würde nämlich gerne wissen ob ich mit meinen 13k xp lieber jetzt ne alte highend kaufen soll oder lieber mein geld in aka stecken soll und dann eine "20k"-waffe holen sollte
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 30. Apr 2007, 15:08
-=rosno=- hat geschrieben:ist eigentlich in diesem jahr noch ne neue waffe so bis 20k xp geplant? hab mir jetzt nicht den ganzen kram durchgelesen das war mir zu viel
würde nämlich gerne wissen ob ich mit meinen 13k xp lieber jetzt ne alte highend kaufen soll oder lieber mein geld in aka stecken soll und dann eine "20k"-waffe holen sollte
geplant ist soweit ich weiß keine!
und ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst würden die alten high-ends noch mehr an wert einbüßen! mit dem aktuellen stand, bleiben die alten high-ends wenigstens die besten waffen im bereich von 17k-25k, und das ist ein bereich in dem sich sehr viele user aufhalten, was dazu führt, dass der wert der alten high ends vermutlich (und hoffentlich^^) nie unter 100k geht!
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
-=rosno=-
- Feuerwolf
Beitrag
von -=rosno=- » 30. Apr 2007, 15:12
im moment liegen die in w5 noch beim alten wert zb vorgestern ne sandaxt für 390k
-
Ovechkin
- Kaklatron
Beitrag
von Ovechkin » 2. Mai 2007, 15:48
ja sotrx finde die idee mit der seelenklinge eig eh total gut nur: ich würde mir wünschen dass wieder sachen für low xpler kommen da ich dm ok mit 100xp bin in w1
-
dadeha_
- Feuerwolf
Beitrag
von dadeha_ » 2. Mai 2007, 15:55
Und doch sind weitere HEWs geplant. Sotrax meinte vor einigen Wochen bis Ende diesen Jahres wird es für verschiedene Xp-Klassen und Geldbeutel Highend-Waffen zu kaufen geben.
Aber -=rosno=- (btw. huhu^^) , dann mit Sicherheit nicht A:80!!
Mfg dade