umfrage zu W4 acc verlusten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
lostboy
Kaklatron
umfrage zu W4 acc verlusten

Beitrag von lostboy » 28. Apr 2007, 19:42

hi wollt mal wissen ob es noch andere betrifft oder ob ich wirklich nur der einzige bin.

also folgendes problem:

spielte früh am morgen (war am 27.04 zur info)noch genüsslich fw als der server mitten im game streikte.Nagut musste eh zur arbeit aber als ich dann am späten nachmittag mal wieder runde fw spielen wollte kam der schock mein acc gibt es nicht (mehr) und aus modseiten kam das der acc schon lange gelöscht worden sein musste (also kein hack). also liegt die vermutung da, das durch den server ausfall mein acc irgendwie mit drunter gelitten hat. also wer das gleiche problem hat meldet euch mal und lasst mich net allein in die ewigen jagdgrüne gehen ;)

ps. wenn wer was an meine schreibweise auszusetzen hat da sag ich nur tippt mal mit meinem wurstfingern :evil: ;)
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Apr 2007, 19:51

ich weiß nicht mehr wo es ist, aber sotrax schrieb das es nur einen spieler betrifft, dessen acc ganz weg ist, der wohl du bist.
wobei lady luck im bug forum sagte, dass der account von whitesnake1952 auch nicht mehr geht, bzw. er sich nicht mehr einloggen kann.
also max. 2 spieler

P.S.:mein beleid, wann ist den die beerdigung? ;)

lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 28. Apr 2007, 19:53

jaja das fehlt mir noch beerdingung lach laura tritt mir sonstwoh hin wenn ich so zeitig abnippel obwohl hab ja ne gute Lebensversicherung lach
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 28. Apr 2007, 19:53

Öyyy Lale mein Papi wird nicht beerdigt *fg*
Bild

Bild

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Apr 2007, 20:15

*grinst*wetten doch?*dolch hinterm rücken versteck*
ach, lost, soll ich dir helfen laura stumm stellen ? =)
man muss ihr einfach nur gaanz viele wirre fragen stellen, oder wie war das?*grinst*

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 28. Apr 2007, 20:28

lalelu hat geschrieben:*grinst*wetten doch?*dolch hinterm rücken versteck*
*böse anschau*

Hmm Laura meinte sie sei bis Montag (oder so) weg ;) also kein Sorge :P
Bild

Bild

lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 28. Apr 2007, 20:29

jaja der la na warte nächsten servercrash bist du drann lach :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2007, 20:52

Keine Panik das letzte mal erwischte es Name vergessen XD Jedenfalls war der Acc komplett weg gelöscht.

Pn an Sotrax weil der grade im Forum eingeloggt war und keine 5 Minuten später war der Acc wieder da.

Also sobald Sotrax das hier ließt bekommst du deinen Acc wieder.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Apr 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 28. Apr 2007, 20:54

THX blizz dachte schon jetzt issa für imma wech

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Apr 2007, 21:12

lostboy hat geschrieben:jaja das fehlt mir noch beerdingung lach laura tritt mir sonstwoh hin wenn ich so zeitig abnippel obwohl hab ja ne gute Lebensversicherung lach

ttztzt so lass ich dich aber nicht abnippeln :wink: , wo nix ist kann ja nix mehr vererbt werden, dein vermögen ist ja mit verschollen. also lass dir nicht einfallen, dich nicht wiederbeleben zulassen. :shock:

nur we bin ich wohl noch strohwitwe, denn bugfix richtete mri aus das sotrax erst nächste woche wieder da ist :-(. vielleicht mocht der server den namen lostboy nicht und hat den namen zu wörtlich genommen :lol:

@nova itemhexe ist bis montag gar nicht da und ingame ist es laura auch nicht *gg, sind bei dem wetter eben ganzen tag unterwegs ;)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 29. Apr 2007, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Apr 2007, 23:04

lalelu hat geschrieben:also max. 2 spieler
Also ich persönlich würde da eher auf ein mindestens tippen :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Apr 2007, 23:09

hm..
sotrax selber sagte glaub es betrifft nur eine..
und einen hat er übersehen..
und halt noch alle unwichtigen..*g*
stimmt schon, mind. wäre angebrachter ;)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Apr 2007, 01:09

ich weiss gar nix davon das sotrax gesagt hat einen lalelu ?? sicher das du nicht das andere ding meintest, wo das mit den fehlermeldungen war in welt4 und bei einem account ein backup eingespielt werden musste? denn sowas sagte bugfix bei unserem letzten fehler ;:)

also ich hatte nur info das sotrax erst nächste woche wieder da ist, also eigentlich kann er doch gar nix dazu gesagt haben hmmm . fragen über fragen. hauptsache lost kommt wieder, so will ich keine witwe werden :cry: :cry:

sein testament war noch nicht fertig :twisted:
BildBild

lostboy
Kaklatron
Beitrag von lostboy » 29. Apr 2007, 06:43

huhu schatz abknutsch lange nix gehört von dir ;) naja dein mann ist krank also will ich das volle verwöhn programm (abba net im keller gg).
eine frage stelle ich mir jetzt die ganze zeit wieso nur ich verdammt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2007, 06:44

Keine Sorge whitesnake hat es auch erwischt^^^Hm es hat Platz 2 und 3 der M/A erwischt XD

Hättest Serum bleiben sollen.
Zuletzt geändert von Blizz am 29. Apr 2007, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt