300 xp aufeimal abgezogen
300 xp aufeimal abgezogen
darkhammer zaubert Archmage mit einem Zauber her.
Primex wendet einen Zauber der Starre an. Archmage kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 58 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 43 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 kommt aus dem Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Darkhammer greift Feuerwolf an
Feuerwolf stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
Darkhammer nimmt 63 Goldmünzen
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: ihr seid dran das sac ich euch
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex kommt aus dem Süden
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 20 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic kommt aus dem Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer: fertig?
Mystic-Magic: ja
Mystic-Magic: ^^
Primex: jap
WaRScReAm: jo
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer: cu archmage
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer verlässt den Ort Richtung Süden
das war sowas von gemein
ich hab denen noch nicht mal was getan!
die machen das aus lust und laune einfach nur so!
Primex wendet einen Zauber der Starre an. Archmage kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 58 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 43 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 kommt aus dem Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Darkhammer greift Feuerwolf an
Feuerwolf stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
Darkhammer nimmt 63 Goldmünzen
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: ihr seid dran das sac ich euch
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
Mystic-Magic wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex kommt aus dem Süden
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Primex wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 20 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Mystic-Magic kommt aus dem Süden
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer: fertig?
Mystic-Magic: ja
Mystic-Magic: ^^
Primex: jap
WaRScReAm: jo
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer: cu archmage
Mystic-Magic verlässt den Ort Richtung Süden
Primex verlässt den Ort Richtung Süden
darkhammer verlässt den Ort Richtung Süden
das war sowas von gemein
ich hab denen noch nicht mal was getan!
die machen das aus lust und laune einfach nur so!
mystic hat geschrien das ich oculaga gekillt habe deswegen!
dann hab ich geschrien das ich kille wen ich will
Mystic-Magic schreit (auf der ganzen Welt zu hören): tja wenn du so denks Archmage siehst ja was passier
und danach schon wieder von Platz 35. Archmage - Erfahrung: 586
auf
Name: Archmage (Erfahrung: 84)
darkhammer kommt aus dem Südwesten
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 12 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer verlässt den Ort Richtung Südwesten
yami kommt aus dem Südosten
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Alexgucky unterstütze dieses treiben nicht - darkhammer irgendwann ist alles zuende
darkhammer kommt aus dem Nordosten
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): das is action freewar das is dazu da
Mystic-Magic kommt aus dem Nordwesten
Archmage kommt aus dem Nordosten
WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): kinder ey das ist das spiel nochmal sorry arch ^^
dann hab ich geschrien das ich kille wen ich will
Mystic-Magic schreit (auf der ganzen Welt zu hören): tja wenn du so denks Archmage siehst ja was passier
und danach schon wieder von Platz 35. Archmage - Erfahrung: 586
auf
Name: Archmage (Erfahrung: 84)
darkhammer kommt aus dem Südwesten
darkhammer wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf Archmage und übertragt damit 12 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
darkhammer verlässt den Ort Richtung Südwesten
yami kommt aus dem Südosten
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
yami wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
666 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Alexgucky unterstütze dieses treiben nicht - darkhammer irgendwann ist alles zuende
darkhammer kommt aus dem Nordosten
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): das is action freewar das is dazu da
Mystic-Magic kommt aus dem Nordwesten
Archmage kommt aus dem Nordosten
WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): kinder ey das ist das spiel nochmal sorry arch ^^
WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): die jenigigen die sich gewärt haben ekommen extra viel ab und hören auf ! überlegt es euch wir tuen keinen was ohne grund ich zumindewst
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ihr dürft spielen wie ihr wollt außer beledigungen etc.
666 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): finde ich nicht darkhammer wenn Spielern der Spaß am Spiel verdorben wird ist das scheiße und sollte bestraft werden - da ihr das nur aus Spaß macht ist das nichtmehr zu dulden
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): hier geht es darum möglichst viel xp zu kriegen das is action freewar
WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): lol ich mach zauber auf wen ich will dan spielt normales freewar da gibts es nict so viel...
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ihr dürft spielen wie ihr wollt außer beledigungen etc.
666 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): finde ich nicht darkhammer wenn Spielern der Spaß am Spiel verdorben wird ist das scheiße und sollte bestraft werden - da ihr das nur aus Spaß macht ist das nichtmehr zu dulden
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): hier geht es darum möglichst viel xp zu kriegen das is action freewar
WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): lol ich mach zauber auf wen ich will dan spielt normales freewar da gibts es nict so viel...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 566
- Registriert: 6. Feb 2004, 15:41
schon wieder MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
oculaga kommt aus dem Südwesten
WaRScReAm: STOPP
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: intterresant
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm: NEIN ICH GLAUB ES REICHT
oculaga: hey archmage
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Simon kommt aus dem Südosten
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Simon nimmt das Item 'Hasenfell'
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
CoreyT kommt aus dem Osten
oculaga verlässt den Ort Richtung Norden
MR White hat versucht Archmage mit dem Zauber dunkle Kontrolle Erfahrung abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
Simon verlässt den Ort Richtung Norden
WaRScReAm: des kommt sicher wieder ins forum ^^
MR White hat versucht Archmage mit dem Zauber dunkle Kontrolle Erfahrung abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
CoreyT verlässt den Ort Richtung Südwesten
MR White verlässt den Ort Richtung Südwesten
WaRScReAm: ^^
Archmage: da steht nicht von bündnis
WaRScReAm greift Hase an
Hase stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
WaRScReAm nimmt 6 Goldmünzen
CoreyT kommt aus dem Südwesten
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Südwesten
MR White kommt aus dem Südwesten
CoreyT verlässt den Ort Richtung Nordosten
MR White wendet den Zauber Serum des Todes auf Archmage an und zieht Archmage 4 Lebenspunkte ab.
hmm der ist net mit meinem clan verbündet!
teufelswipf hat nichts damit zu tun!
oculaga kommt aus dem Südwesten
WaRScReAm: STOPP
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Archmage: intterresant
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
WaRScReAm: NEIN ICH GLAUB ES REICHT
oculaga: hey archmage
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Simon kommt aus dem Südosten
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Simon nimmt das Item 'Hasenfell'
MR White wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Archmage und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
CoreyT kommt aus dem Osten
oculaga verlässt den Ort Richtung Norden
MR White hat versucht Archmage mit dem Zauber dunkle Kontrolle Erfahrung abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
Simon verlässt den Ort Richtung Norden
WaRScReAm: des kommt sicher wieder ins forum ^^
MR White hat versucht Archmage mit dem Zauber dunkle Kontrolle Erfahrung abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
CoreyT verlässt den Ort Richtung Südwesten
MR White verlässt den Ort Richtung Südwesten
WaRScReAm: ^^
Archmage: da steht nicht von bündnis
WaRScReAm greift Hase an
Hase stirbt im Kampf, verliert alle Items und die Hälfte seines Geldes
WaRScReAm nimmt 6 Goldmünzen
CoreyT kommt aus dem Südwesten
WaRScReAm verlässt den Ort Richtung Südwesten
MR White kommt aus dem Südwesten
CoreyT verlässt den Ort Richtung Nordosten
MR White wendet den Zauber Serum des Todes auf Archmage an und zieht Archmage 4 Lebenspunkte ab.
hmm der ist net mit meinem clan verbündet!
teufelswipf hat nichts damit zu tun!
Irgendwann reicht es - es macht nix aus ob jemand mal 2mal dunkle Kontrolle anwendet mir jedenfalls nicht aber hier ist des eine Jagd auf kleine Spieler bei der sich mehrere dran beteiligen
Ich hab nix dagegen wenn kills gerächt werden aber nicht im Übermaß aber manche Leute kappieren es einfach nicht so wie ihr
Mit freundlichen Grüßen an Sotrax
Die Liste wird länger und länger
Ich hab nix dagegen wenn kills gerächt werden aber nicht im Übermaß aber manche Leute kappieren es einfach nicht so wie ihr

Mit freundlichen Grüßen an Sotrax
Die Liste wird länger und länger
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste