Xp und Natla
Das ist das einzige bei dem ich Dir sogar zustimmen würde......nur ist es dann absoluter Quatsch das auf Natla zu beschränken !Augustin hat geschrieben:Trotzdem sollte was gegen Xp Verkauf unternommen werden.
Entweder eine Lösung die für alle den XP-Handel unmöglich macht (und die wirds nie geben) oder eben alles bleibt wie es ist !
Bei einer reinen Abwertung einer einzelnen Rasse ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Ich weiss ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich habe maximal 1000 Gold auf der Hand und alle wichigen items vor Verlust durch Tod geschütztSileadim hat geschrieben:Ja und wenig Items und am besten überhaupt nixGargoyle hat geschrieben:Wenn du als Natla keine XP mehr verlierst, lässt du den Schutz aus. Nehmst einfach wenig Geld mit - dann geht das schon

-
- Teidam
Ich finde die Idee für nen absoluten Stuss. zum einen kaufen viele rassen xp und zum anderen würde dann kein natla der xp geil ist mehr nen schutz der händler aktivieren und auch keinen anderen schutz. warum auch? Er kann ja eh keine xp verlieren. bloss n paar items. und die teuren sind eh doppelt geschützt. also wirklich purer blödsinn.
- holy knight
- großer Laubbär
ich find die idee gar nicht mal so unbegründet nur:
gibt nachteile und vorteile für die natla kommt drauf an auf was man will
durch die idee würde der natla xp verkaufe sofort gestoppt werden aber welcher natla verkauft xp? hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen daher ist die idee unnötig würde den natla eher helfen
gibt nachteile und vorteile für die natla kommt drauf an auf was man will
durch die idee würde der natla xp verkaufe sofort gestoppt werden aber welcher natla verkauft xp? hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen daher ist die idee unnötig würde den natla eher helfen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär
holy knight hat geschrieben:aha also deiner meinung nach wird man natla um die xp zu verkaufen die man eher mühsam sammeln muss?Rondo hat geschrieben:*auslach*
Und wie zeigt sich diese "Hilfe" Deiner Meinung nach ????
loool
Du machst Alisami echte Konkurrenz !

- holy knight
- großer Laubbär
da du gegen meine aussage warst dachte ich du meinst es so aber naja...
also meiner meinung nach wird man natla um viel xp zu sammeln! wenn man durch sterben nichts mehr verliert ist das etwa kein vorteil?
also meiner meinung nach wird man natla um viel xp zu sammeln! wenn man durch sterben nichts mehr verliert ist das etwa kein vorteil?

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

DEINER Meinung nach.....nur trifft das eben nicht auf alle anderen zu !holy knight hat geschrieben:da du gegen meine aussage warst dachte ich du meinst es so aber naja...
Hier gehts darum dass der TE ausschliesslich bei Natla den XP-Handel unterbinden will......wo ist der Grund dafür da Natla doch eh schon schwieriger XP sammeln können ???

- holy knight
- großer Laubbär