Onlo - kein Rasseitem?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 27. Apr 2007, 14:03

*lacht*

Dass dir das Rasseitem fehlt darfst du gerne groß schreiben, ich werde es schon übersehen :P
Eben aufgrund des von dir ebenfalls genial erkannten Vorteils bin ich der Meinung, dass es dieses Item eben nicht braucht ;)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Apr 2007, 15:03

Drosan hat geschrieben:
MiXiGoDo hat geschrieben: sowas fehlt den Tarunerns.
Ring des Sandwindes find ich ein extrem gutes Rassenitem
Okay, den habe ich nicht bedacht. Da hast du recht.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 27. Apr 2007, 16:42

naja eigentlich ahben serum ja ein rasseitem denn sie können sich für NUR 300 gm in ma verwandeln udn die haben nen rasseitem oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Midgard
Kriechlapf

Beitrag von Midgard » 27. Apr 2007, 20:22

nicht jede rasse braucht n rassenitem... die onlos haben ja immahin ne coole spezialfähigkeit und tolle sachen im 5kshop^^

Elda
Kaklatron

Beitrag von Elda » 28. Apr 2007, 01:27

naja eigentlich ahben serum ja ein rasseitem denn sie können sich für NUR 300 gm in ma verwandeln ...
nur zur info.. dieser vorteil ist kein item :wink:

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 28. Apr 2007, 10:36

Rassenitem definiert man doch damit, dass es nur eine Rasse anwenden kann, oder nicht? Also haben die Natla ein Item. Auch wenn sie es deutlicher früher, als alle anderen Rassen bekommen haben.

Nun die Onlo haben kein einziges Item, welches nur sie anwenden können.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Apr 2007, 10:51

Mensch Kämpferitem?
Nurmal zur Behauptung ;)
Bazinga!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 28. Apr 2007, 12:27

kaot hat geschrieben:Mensch Kämpferitem?
Nurmal zur Behauptung ;)
Da fällt mir was ein ;)

http://fwwiki.de/index.php/Feuerkolben

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 29. Apr 2007, 19:16

naja wer den feuerkolben als rasse item sieht :wink:

klar ist es das aber wie oft wird es angewendet? ^^

und außerdem braucht man vorraussetzungen, nen clani (oder 2?) und muss nen NPC für killen.

auch wenn der schutz der händler nur von eben diesen angwedet werden kann seh ich darin kein rasseitem...

und diebstahlzauber gibts auch bei den onlos, kommen also beide seiten ran, wegzauber gibts im m/z und dm shop, also der einzige "vorteil" die guten hätten keine starren, außer eben vom zauberer der bergwiese, dem großen präriescorpion und dem blauen landfisch.

wenn diebis und starren mal NUR für natla erhaltbar wären würd ich darin nen vorteil sehn....

ansonsten noch @ huwar: alles wichtige gesagt, danke

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Apr 2007, 19:25

smopt hat geschrieben:trotzdem können nur die serums die dinger kaufen und verdienen damit auch viel geld ;)
naja viiiiiel geld ned unbedingt... durch andere sachen als kl. energiesplitter verdient man mehr!!
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 29. Apr 2007, 23:07

Kenka-yotsu hat geschrieben:
smopt hat geschrieben:trotzdem können nur die serums die dinger kaufen und verdienen damit auch viel geld ;)
naja viiiiiel geld ned unbedingt... durch andere sachen als kl. energiesplitter verdient man mehr!!

Durch Energiesplitter verdient man nicht mehr, da nahezu jeder Clan seinen eigenen Serum hat und dieser zum Einkaufspreis verkauft, sehe daher auch keinen Vorteil in diesem Shop, oder einen Grund warum dieser so toll sein sollte, wie viele ihn darstellen...

Ovechkin
Kaklatron

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 16:10

och würde es persönlich auch seh gut finden das die onlos das bekommen weil ich die ja eig sehr mag zu aero schaut^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Mai 2007, 16:30

Da serum totaler Müll ist, wer ich jetzt M/z!Wohl bekommts
Bild

Vidar
großer Laubbär

Re: Onlo - kein Rasseitem?

Beitrag von Vidar » 1. Mär 2008, 22:00

Wie bereits richtig erkannt, die Onlos haben kein Rassenitem und werden sicherlich auch keins in geraumer Zeit erhalten.

Aber weshalb? Weil wir eine Spezialfähigkeit haben, die jeder mit einem seltsamen Trank haben kann? Dann wären die Taruner die besseren Onlos, haben zwar nur 60Sek mit 2sek Laufzeit, können sich jedoch damit noch komplett heilen.

Die Aussagen des besten Rassenshops zieht irgendwie auch nicht, die Schriftrollen sind eine schöne Ergänzung für lauffaule Spieler, ein Wolkenstoffkompressor ist nicht wirklich nötig für den größten Teil der Spieler und der Diebstahlschutzzauber wird durch so gut wie jeden Diebstahlschützer ersetzt und notfalls bekommt man den Schutz auch billiger, wenn man, egal welche Stufe Diebstahlschutzwissen man hat, sich eine grüne Kugel einstellt und zu "leeren" Zeiten sich das selbst schützt.

Vllt sollte man die Fähigkeitboni der Onlo so interpretieren, wie es derzeit ausschaut: Seid ruhig ihr Milchjunkies, verzieht euch nach Plefir, sammelt Wakruds, kocht sie und muckt nicht auf xD
Lesen gefährdet die Dummheit.

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Onlo - kein Rasseitem?

Beitrag von arius lefama » 1. Mär 2008, 22:29

Ich als Onlo hätte natürlich gern ein Rassenitem^^

Ich denke nur, dass dieser Thread nicht viel bringt. Die Feststellung, dass wir noch kein Rassenitem haben ist zwar schön, aber gehört genau genommen nicht in die User-Ideen.

Schlagt doch lieber mal ein Rassenitem vor, das erhöht auf jeden Fall die Chance, dass wir eins kriegen - wenn auch nur minimal
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gesperrt