ITEMLAGERUN
ITEMLAGERUN
WARUM zählt es dennw enn ich kein konto hab und für mich und frindz items da lager?
mit wurde gesagt es seit bugusing...meiner meining nach ist es nicht....
mit wurde gesagt es seit bugusing...meiner meining nach ist es nicht....
-
kein bugusing....
featureusing
aber ich denke kaum das das wirklich gerne gesehen ist
featureusing

aber ich denke kaum das das wirklich gerne gesehen ist
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich nehme an er redet von Lageraccounts
EDIT : Ach so ja wenn man kein Konto hat bekommt man logischerweiße auch keine Kontokosten.
EDIT : Ach so ja wenn man kein Konto hat bekommt man logischerweiße auch keine Kontokosten.
Zuletzt geändert von Blizz am 29. Apr 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
viewtopic.php?t=20238
Folgende Aktionen sind verboten und können einen Ban aller Beteiligten Accounts nach sich ziehen
5. Sogenannte Lageraccounts für eine oder mehre Personen zu der eine oder mehrere Personen Zugriff haben die auf dem selben Server spielen. (das wären ja im endeffekt multis [ja auch wenn ihr euch 'nur mal kurz' einloggt])
Folgende Aktionen sind verboten und können einen Ban aller Beteiligten Accounts nach sich ziehen
5. Sogenannte Lageraccounts für eine oder mehre Personen zu der eine oder mehrere Personen Zugriff haben die auf dem selben Server spielen. (das wären ja im endeffekt multis [ja auch wenn ihr euch 'nur mal kurz' einloggt])
*übersetz*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wie, was, wo? Ich versteh kein Wort
der liebe herr Ballack möchte wissen, ob es bugusing wäre, kein konto zu haben und so umsonst items lagern könnte.
Seine "Freunde" sagen nämlich, dass die bugusing ist.
(omg bin ich spät dran... ich dachte schon ich würde doppelposts machen Oo)
Zuletzt geändert von geratheon am 29. Apr 2007, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Folgende Aktionen sind verboten und können einen Ban aller Beteiligten Accounts nach sich ziehen
5. Sogenannte Lageraccounts für eine oder mehre Personen zu der eine oder mehrere Personen Zugriff haben die auf dem selben Server spielen. (das wären ja im endeffekt multis [ja auch wenn ihr euch 'nur mal kurz' einloggt])- ich spiele den acc doch aktive...
-
ich lagere die ja nur für mich...oder leute die ich ut kenne...ob die sie jetzt im SL haben oder ich ...damit is das Argumentserverlaggs ja wohl ausgeschlossen...und wenn es ein Bug sein sollte warum behebt ihr ihn nicht...
Meine meinung dazu ist ... verboten kann es ja eigentlich nicht sein...
(ich lagere jetzt nicht wie jetzt mansche denken 10.000 ingerium oder so..halt normale spielermengen...) *gg*
Meine meinung dazu ist ... verboten kann es ja eigentlich nicht sein...
(ich lagere jetzt nicht wie jetzt mansche denken 10.000 ingerium oder so..halt normale spielermengen...) *gg*