Wakrudbeutel abändern bzw. verbessern
Wakrudbeutel abändern bzw. verbessern
Der neue Wakrudbeutel ist ja nur ein Vorteil für die Köche, wenn sie ein Pilzgericht herstellen wollen.
Mein Vorschlag wäre eine Abänderung des Wakrud-Beutels in eine Art "Kochtasche" ( bessere Namen sind gewünscht), in dem nur Items die zum kochen benötigt werden, gesammelt werden können und noch speziell auf ein Gericht eingestellt werden.
Mindesvorraussetzung: Kochkunst Stufe 5
Anzahl der gelagerten Items an die Kochkunst binden
1. ohne Bindung an ein Gericht, das 10fache der Kochkunst
2. mit Bindung an ein Gericht, das 20fache der Kochkunst
P.S. ich bin kein Koch
Mein Vorschlag wäre eine Abänderung des Wakrud-Beutels in eine Art "Kochtasche" ( bessere Namen sind gewünscht), in dem nur Items die zum kochen benötigt werden, gesammelt werden können und noch speziell auf ein Gericht eingestellt werden.
Mindesvorraussetzung: Kochkunst Stufe 5
Anzahl der gelagerten Items an die Kochkunst binden
1. ohne Bindung an ein Gericht, das 10fache der Kochkunst
2. mit Bindung an ein Gericht, das 20fache der Kochkunst
P.S. ich bin kein Koch
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
Aaaaargs.
Aber ok.
Grundsätzlich ist die Mindestvoraussetzung für den Beutel mit 5 zu niedrig, wenn das BENUTZEN bereits eine wesentlich höhere Stufe benötigt.
Und ein Universaluntensilo für jedermann ist für mich nicht akzeptabel.
Das ist doch der erste Schritt zum tragbaren Zweit-Inventar.
M.E. ist schon der Wakrudbeutel ein Zwangs-Item auf dem Weg in die Simplifizierung Freewars. Diesen noch universaler zu machen käme einer Bankrotterklärung gegenüber den bemühten Spielern gleich.
Und wenn genug unversalisiert wurde kommen wieder Natlasse (=einige Natla ) und heulen rum, warum sie diesen Sack nicht überziehen können, um einen Totalschutz gegen alles zu bekommen, sollte aber ein Spieler vorbeikommen, kann man ihn mit einem Giftdolch aus dem Beutel heraus erstechen, da er ja beabsichtigen könnte den nicht diebstahlgeschützten Beutel zu klauen.
DAGEGEN
Aber ok.
Grundsätzlich ist die Mindestvoraussetzung für den Beutel mit 5 zu niedrig, wenn das BENUTZEN bereits eine wesentlich höhere Stufe benötigt.
Und ein Universaluntensilo für jedermann ist für mich nicht akzeptabel.
Das ist doch der erste Schritt zum tragbaren Zweit-Inventar.
M.E. ist schon der Wakrudbeutel ein Zwangs-Item auf dem Weg in die Simplifizierung Freewars. Diesen noch universaler zu machen käme einer Bankrotterklärung gegenüber den bemühten Spielern gleich.
Und wenn genug unversalisiert wurde kommen wieder Natlasse (=einige Natla ) und heulen rum, warum sie diesen Sack nicht überziehen können, um einen Totalschutz gegen alles zu bekommen, sollte aber ein Spieler vorbeikommen, kann man ihn mit einem Giftdolch aus dem Beutel heraus erstechen, da er ja beabsichtigen könnte den nicht diebstahlgeschützten Beutel zu klauen.
DAGEGEN
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

5 ist viel zu übertrieben.Es ist eigentlich Ok wie es jetzt ist!!!
Und was soll das?:1. ohne Bindung an ein Gericht, das 10fache der Kochkunst
Oder das?:2. mit Bindung an ein Gericht, das 20fache der Kochkunst
xD----->DAGEGEN
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
tztztz...
Ihr habt vielleicht Probleme...
"Scharlatan füllt einen Wakrudbeutel mit 1 Pilzen"
ist doch kein Problem, Kochstufe 35 zu erreichen...
Don Joseppo
"Scharlatan füllt einen Wakrudbeutel mit 1 Pilzen"
ist doch kein Problem, Kochstufe 35 zu erreichen...

Don Joseppo
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.