Ich kamm grad ins gefängniss
Warum verwarnen die Modes einen wenn man nur scheiße das ist mir misslungen im Schreichat schreibt.
Wurde grad geknasstet weil ich :
ACHTUNG
Der Moderator Ford Prefect lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
spurius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die würden dir nur an die titten gehen und dir die langen harre ziehen
so etwas solltest du dir verkneifen...
Das war aber Ironisch gemeint und die titten was soll an diesen wort so schlim sein.
Das ist ddoch zumr zum lachen. Ich rede auch im alttag mit einen teil meiner Freunde so
Kann mir das bitte einer erklören warum die Mods so pinglich sind
Ich rede nicht nur von einem Mod es sind viele mods so
Warum?????
thx
Warum sind die Mods nur so streng
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Woher sollen die Mods wissen, wie du es meinst? Wenn du nicht für Missverständnisse sorgen willst lass solche Begrifflichkeiten einfach.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Lauranthalas
- Feuervogel
gegenfrage : wieso meinen spieler nichtmal online eine neutralerer sprache zu wählen
wie ihr im rl miteinander spricht ist dabei unerheblich. schlimm genug das heutzutage das wort spasti, hurensohn bei vielen jugendlichen z.b. als normale umgangssprache eingestuft wird, wie ich mir oft genug "anhöre" im support
das wort titten könnte man auch durch soviel schönere worte ersetzen und muss eben auch nicht sein.

wie ihr im rl miteinander spricht ist dabei unerheblich. schlimm genug das heutzutage das wort spasti, hurensohn bei vielen jugendlichen z.b. als normale umgangssprache eingestuft wird, wie ich mir oft genug "anhöre" im support

das wort titten könnte man auch durch soviel schönere worte ersetzen und muss eben auch nicht sein.