Frage über die "älteren" Fw-Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 22:45

Ich kann mich der Meinung von Banker eindeutig anschließen.
Ich würde noch hinzufügen das früher nicht ganz soviele "Kiddies" gespielt haben wie zur "heutigen" Zeit. Vielleicht haben sich die "Kiddies" früher aber auch einfach besser benommen. Ich hab auch viele Leute gut gekannt die einfach immer weniger aktiv waren und irgendwann den Acc verkauft/verschenkt haben. Aber es kommen auch neue Leute die man kennenlernen kann und vielleicht auch sollte um die Lust an FW nicht zu verlieren.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Apr 2007, 22:55

*g*
jaja jede Generation schimpft auf die nachfolgende. Damals war man selbst das Kiddie, das hat man nurnicht gemerkt, weil alle zur "ersten Generation" Spieler gehörte (mit staffelung: erste generation w1, w2, w3 etc.)
Interessant ist es tatsächlich wenn man schon "ewig" spielt und dann Leute sieht, die derartig intensiv zocken, das sie das sie das eigentliche spielen dabei vergessen, und sich dann aufgrund ihrer virteullen Werte (seis vermögen seins xp) für was besonderes halten.
Und dieses "zock" verhalten hat sich in den letzten Jahren nach und nach intensiviert, was mit ein Grund für "das viel viele einfache Gold" in Freewar ist.
Bazinga!

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 1. Mai 2007, 11:40

naja ich bin grad(komischerweise) dabei die meinung über natlas zu ändern...sie tun ja niemanden was(meistens) die meisten betrügen net und killen erst recht net!
naja oft sind auch 'größere Spieler' ziemlich unfair gegenüber kleineren..aktuelles beispiel:
devil nennt sich um zu angel. da hat aber ein high xpler was, er hies ja mal so und will vllt. mal wieder so heissen! also tyrannisiert der high xpler angel mit starren und macht ihn, weil er eben schon viele leute kennt sehr unbeliebt bis angel kein bock mehr hat und inaktiv wird/aufhört.
denkt ma drüber nach wie ihr eure mitmenschen behandelt-ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!
(namen sind völlig aus der luft gegriffen!)
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Rising Sun
Feuerwolf

Beitrag von Rising Sun » 1. Mai 2007, 22:12

also ich bin ja auch schon des lengeren bei diesem spiel dabei... und ich war selber ein jahr inaktiv habe da nur noch trainiert und bin nun wieder aktiv im geschehen. Der grund war eindeutig das ich keine zeit mehr dazu hatte aber das hat sich ja wieder geendert
Haben ist besser als brauchen

Ovechkin
Kaklatron

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 15:57

häää ich kenn nicht wirklich welche die fw aufgehört haben nur weil sie altäer sind es ginb spieler die ach 30 xp aufhörn oder mehr oder weniger es kann einfach keinen spaß mehr machen ich spiel ja auch ned auf der playstation 1 spiel mein gnazes leben lang!

Gesperrt