effektive Diebstahlzauber zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

effektive diebis zu stark?

ja
10
18%
nein, weil...
46
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Elda
Kaklatron

Beitrag von Elda » 1. Mai 2007, 00:17

in der welt in der ich spiele sind effektive gar nicht so häufig
außerdem sollten items die viel wert sind immer ds haben, und auch items die man ständig mit sich rumschleppt
ich schütze meine fv immer, mein eisiger teleporter is auch geschützt, und 950 gm für ds zu zahlen ist auch nicht viel

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 1. Mai 2007, 15:40

also zu stark finde ich sie nicht aber es gibt eindeutig zuvieloe davon. jeder noob sammelt welche und wartet auf die passende gelegenheit.

sinnvoller wäre es die zauber magisch zu machen mit einer haltbarkeit von 7 tagen. dann halten sie verlängert immernoch über einen monat.

PS: bei uns gehen die teilweise für 400 übern tisch und das ist absolut lachhaft

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 1. Mai 2007, 16:11

hoha hat geschrieben:
PS: bei uns gehen die teilweise für 400 übern tisch und das ist absolut lachhaft
Waren sie bei uns auch mal, lag aber nicht an der Menge der Zauber, sondern an dem Spektrum derer, die ihn nutzen können. Mir fallen in meiner Welt grade mal max. 4 Leute ein, die effekt. Diebis nutzen. Und wer sie für 400 verkauft ist selbst Schuld, denn Leute die sie zu schätzen wissen legen auch mehr hin :roll:

Shanks
kleines Schaf

Beitrag von Shanks » 2. Mai 2007, 14:48

wenn manche nun ma einen eisigen braucht?^^
leute es gibt aber auch mehr mit nem effektien zu klauen...
also ich hab schon alles mögliche geklaut (bis auf endwaffen :cry: )
ausserdem schleppen die player ja kaum wertvollerere sachen im wert von 500 mit rum da lohnt es meistens nich mit nem effektiven auf sie loszugehn
wie schon gesagt (von irgendjmd) hat laufen die mit statuen und goldenen nur zu den shops das macht die sache mit den zaubern auch nich einfacher

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 3. Mai 2007, 21:45

wie schon in mehreren threads sieht man doch dass baybstar alles vorschlägt um sich ihre eigene spielweise einfach zu machen....bei 1k kosten für den effektiven mach ich bei nem verkauf des items für 1.1k etwa 400gm verlust

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 08:18

blödsinn warum auch gleich jedes item schützen müssen?
ich schütz erst items in wert über 3k sollen die diebis auch mal was abbekommen ausserdem ist mir so gut wie noch nie was gestohlen worden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt