Goldtransver

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 2. Mai 2007, 14:23

Also Ballack wäre einer der Wenigen, der hier einen "Darf der böse Mod mit mir armen User folgendes tun" Thread erstellt und tatsächlich umfänglich berichtet ohne einige Dinge zu vergessen, an die man einfach nicht mehr gedacht hat :lol:

Ich stimme dir, Rondo, insoweit zu, dass wenn es ausschliesslich so wäre wie im ersten Post beschrieben, dann wäre es tatsächlich ein Unding.
Jedoch ich gehe eher davon aus, dass es aus dem Zusammenhang herausgerissen wurde und die Massnahme des Zeitbanns am Ende einer Kette von Ereignissen stand, nicht an deren Anfang. :wink:

In diesem Fall ... seltenes komplett Recht geb
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 14:34

Monkman genau das habe ich ja extra betont, dass ich mich dabei nur auf die Frage im Eingangspost beziehe.
Ich habe inzwischen per PN die Infos was noch alles drumherum passiert ist und da stimme ich seltenes ja auch zu...... nur ist das dann ein ganz anderer Sachverhalt der sich eben nicht mehr nur um die Frage aus dem Eingangspost dreht :wink:

Fakt ist und bleibt dass nur die Frage "Wer spielt in Welt X" in keinster Weise einen Knastaufenthalt oder gar Bann rechtfertigen würde :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mai 2007, 14:37

hust, es gibt ja sowas wie Schweigepflicht anderen spielern gegenüber,aber wenn ballack meint,das ich alles erzählen darf,mache ich das gerne. :wink:

Ovechkin
Kaklatron

Beitrag von Ovechkin » 2. Mai 2007, 19:18

typisch mods :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 19:23

Ovechkin hat geschrieben:typisch mods :roll:
Oh Mann, schmeisst doch endlich mal jemand den Spammer hier raus :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 2. Mai 2007, 19:40

Rondo hat geschrieben:
Ovechkin hat geschrieben:typisch mods :roll:
Oh Mann, schmeisst doch endlich mal jemand den Spammer hier raus :evil:
PN an Bugfix ist geschickt ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2007, 20:32

seltenes hat geschrieben:hust, es gibt ja sowas wie Schweigepflicht anderen spielern gegenüber,aber wenn ballack meint,das ich alles erzählen darf,mache ich das gerne. :wink:
Naja, du hättest andeuten können, dass auch konkretere Hinweise auf Transfer gefallen sind :wink: Das hätte die Missverständnisse vermieden und trotzdem die Schweigepflicht nicht verletzt. Sofern nicht nur dieser Satz gefallen ist, stimm ich dir natürlich auch zu :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 3. Mai 2007, 11:09

Rondo hat geschrieben: Sorry aber bei solchem Modverhalten braucht man sich echt nicht wundern wenns immer mehr Stunk in den betroffenen Welten gibt !!
Kenne zumindest ein Beispiel aus W1, wo eine Spielerin geknastet wurde wegen der Frage: "Spielt hier jemand in Welt x".

Diese Spielerin mit wenig XP wollte augenscheinlich wohl Geld transferieren. Die Wahrheit war davon weit entfernt. Sie wollte wissen, ob ein Spieler (in dem Fall ich) online war, ohne sich in dieser Welt extra anzumelden.

Das endete allerdings in ihrem ersten und einzigen Knastaufenthalt von allen 4 Welten, wo sie zu dem Zeitpunkt jeweils einen eigenen Charakter spielte.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Gesperrt