Unnötige Spezialfähigkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist die Spezialfähigkeit für M/K unnötig?

Ja, ich verwende die nie.
11
31%
Nein, genau richtig.
6
17%
Ich bin kein M/K.
17
49%
Mir egal, ich benutze sie nur, wenn sich eine geeignete Situation ergibt.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2007, 18:45

Mit einem Wort : Nervensägen 8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 1. Mai 2007, 18:45

außerdem haben die m/k das buch der plünderung, ein item bei dem die m/k sehr gut verdienen teilweise. die spezi ist auch ok, klickst auf "spezialfähigkeit", gegner kommt aufs feld, "hieb ausführen" und ruhe is.

oder eben die möglichkeiten meiner vorredner.

die m/k sind die beste pk rasse, auch wenn die anderen es im späteren bereich angleichen können. nen m/k mit vollem limit packt immer die anderen rassen, genauso taruner. die haben einfach die besten waffen, können am anfang sofort A:3 tragen etc. etc.

mit keiner anderen rasse ist es so einfach xp zu machen, schonmal mit 0xp ohne waffen in terbat gewesen? als m/a schaffste 2 NPC, also m/k glaube 4-5.

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 19:12

Das Buch der Plünderung kostet 480 gm und verkaufen tust du es für 500.... *lach*
Am Anfang sind die M/K klasse, da sag ich auch gar nichts zu... nur ich hab mittlerweile 28k Xp da hauen mich selbst die Taruner weg, weil sie eine andere Aka-Verteilung haben. Dann noch Lp+ und weg ist der Kämpfer :/

Ich hab die Fähigkeit noch nie benutzt, weil die Gegner mir unauffällig gefolgt sind, oder von einem anderen Feld kamen, oder ich auf das Feld gelaufen bin. Ich will mich nicht nochmal wiederholen... Seelenkugel in Sz und fertig.
Bild

Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mai 2007, 19:32

M/k?Die haben nen Ferukolben!!Und was haben die Serums??Nix ausser n paar dämliche Splitter, die sich nicht wirklich verkaufen(in w 8 zumindest).
Und der Rassenwechsel??Was soll das bringen??Ich seh da keinen einzigen Sinn, in ne Rasse zu wechseln die genau die selben Werte hat.
Und von der Fähigkeit sollte man am besten gar nicht reden..Wenn einer ne Aufwertung verdient ann die Serums

Sile, Serum aus Überzeugung^^
Bild

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 19:38

Sileadim hat geschrieben:Und der Rassenwechsel??Was soll das bringen??Ich seh da keinen einzigen Sinn, in ne Rasse zu wechseln die genau die selben Werte hat.
Und von der Fähigkeit sollte man am besten gar nicht reden..Wenn einer ne Aufwertung verdient ann die Serums
Sile, Serum aus Überzeugung^^
Ich kann dir genau sagen was der Rassenwechsel bringt.
Du kannst dadurch in alle Shops.
Du kannst also Serum M/A killen und umgekehrt.
Die Spezi ist auch okay, zwar nicht die Beste, aber ich hatte gesagt das man bei den 3 Rassen was ändern könnte.
Bild

Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mai 2007, 19:41

Nova hat geschrieben: Ich kann dir genau sagen was der Rassenwechsel bringt.
Lol was solln das bringen, für 300 gm mal in nem anderen Shop zu kaufen, da kann ich auch nen Clani fragen für NIX
Huhu schon ma was vom Gdw gehört??Paar Lokale da mit Clanis vllt 100 gm
Die Spezi ist auch okay, zwar nicht die Beste, aber ich hatte gesagt das man bei den 3 Rassen was ändern könnte.

Da gehört sicher was geändert.
Bild

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 1. Mai 2007, 19:55

Sileadim hat geschrieben:
Nova hat geschrieben: Ich kann dir genau sagen was der Rassenwechsel bringt.
Lol was solln das bringen, für 300 gm mal in nem anderen Shop zu kaufen, da kann ich auch nen Clani fragen für NIX
Huhu schon ma was vom Gdw gehört??Paar Lokale da mit Clanis vllt 100 gm

Da gehört sicher was geändert.
Lies dir meinen letzten Satz mal durch... Serums, D/M`s und Kämpfer sind die mit den eigentlich schlechtesten Spezi`s.... Da ich Kämpfer bin habe ich dieses Thema natürlich mit meiner Rasse angesprochen. Vorhin kam aber schon der Vorschlag, dass man sich verschiedene Spezialfähigkeiten kaufen kann. Damit wären alle Probleme soweit gelöst, weil man sich nur die holt die man braucht.
Bild

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Mai 2007, 20:54

Ice hat geschrieben:btw: Andere Vorteile der beschriebenen Rassen: DM - Herzauber; Serum - Rassenwechsel, Energiesplitter; M/K - Playerkiller, Hieb entstarrt.
Wo genau liegt der Vorteil bei Seri? Energiesplitter braucht zwar jeder, aber verdienen tut man am Tag, was ich so beobachte, mehr mit der Inneren Macht der Arbeiter als mit den Splittern - wozu also Serum sein?

Ist ja auch toll, dass der Hieb entstarrt - davon hab ich aber extrem viel, wenn ich andern helfen kann ... und M/K sind zeitweise ganz gut zum killen, aber nicht sonderlich häufig, als PK-Rasse würde ich sie eher nicht bezeichnen.
Insanus hat geschrieben:Ich finde, keine Spezialfähigkeit wirklich unnütz.
Sorry, aber die von Seri ist ja wohl nun wirklich sinnlos - außer für PKs unter 1k XP vielleicht ...
Pyros hat geschrieben:ich versteh nicht warum so viele die beuteaura vergöttern! ich bin MA, krieg 1-150gm alle 12 stunden(also 75,5gm) und kann mir damit problemlos einen beutezauber um 40gm kaufen. im gegensatz zur beuteaura brauch ich außerdem nie auf eine günstige gelegenheit warten^^
75.5 reichen grade mal für 2 Stunden, zwar wohl etwas flexibler - was bei 3 Stunden am Stück wurscht sein dürfte ... der Vorteil der Beuteaura liegt darin, dass man sie ab schon geringen Stufen der Chara sehr große Teile der Onlinezeit haben kann, sofern man nicht ewig am Stück spielt, selbst dann reicht aber Stufe 27 ... (15 Sekunden zum Bemerken, dass sie vorbei ist, eingeplant, sonst eben 28 :wink:)

Ich find nach wie vor die Innere der MA und der Natla annähernd gleichwertig - die eine kann man überall flexibel benutzen, die andere ist aber unglaublich bequem, wenn man abholen geht und keine Lust auf Aufsammeln hat ... MA haben den Vorteil, sie müssen sich um NICHTS kümmern und können anwenden - Natla haben dafür für jede Jagdsituation Beutezauber dabei.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 2. Mai 2007, 16:44

nova, wenn eure m/k so "doof" sind und bücher der plünderung für 500gm verkaufen :lol:

bei und in w10 kosten die 600gm manche zahlen sogar 800gm also verdient man damit sehr gut. wenn eure m/k nix verdienen wollen selbst schuld.

die dm spezi is ja wohl geil. 1. schutz, 2. opfer lp klauen und draufhaun, so einfach killen...

und zu der lp erhöhung, die kannst du auch als kämpfer nutzen, also nur weil sie die anderen haben is das kein nachteil.

und sile muss ich auch zustimmen, ne lokale beim gdw macht jeder mit, dauert 2 minuten wenn überhaupt und fertig. und in ALLE shops können sie ned (natla-shop :lol:) naja und für 300gm wehcseln einkaufen? lol das kommt aber teuer :lol:

und nur weil du nun als m/k merkst das deine spezi ned so toll wie die der taruner is braucht man ned was ändern.

es kann eben nicht immer alles toll sein

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Mai 2007, 16:55

die dm spezi is ja wohl geil. 1. schutz, 2. opfer lp klauen und draufhaun, so einfach killen...
Ja ich kille auch immer an der Bank oder dem ZL :roll:
die 10min Schutz sind allerdings wirklich recht praktisch, zumindest allemal besser als 5min LPsicht oder ne 1min Starre.
Bazinga!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Mai 2007, 17:08

kaot hat geschrieben:
Ja ich kille auch immer an der Bank oder dem ZL :roll:
die 10min Schutz sind allerdings wirklich recht praktisch, zumindest allemal besser als 5min LPsicht oder ne 1min Starre.

Lp sicht is für Pk gut, falls man mal keine Sicht des Lebens hat.
Bild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 2. Mai 2007, 17:56

sry hab vergessen das dm spezi nur sicher geht und nicht unsicher ^^
trotzdem praktisch, hab noch keinen dm gefunden dem das nich gefallen hat ^^

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 2. Mai 2007, 18:41

babystar hat geschrieben:nova, wenn eure m/k so "doof" sind und bücher der plünderung für 500gm verkaufen :lol:

bei und in w10 kosten die 600gm manche zahlen sogar 800gm also verdient man damit sehr gut. wenn eure m/k nix verdienen wollen selbst schuld.

und zu der lp erhöhung, die kannst du auch als kämpfer nutzen, also nur weil sie die anderen haben is das kein nachteil.

und sile muss ich auch zustimmen, ne lokale beim gdw macht jeder mit, dauert 2 minuten wenn überhaupt und fertig. und in ALLE shops können sie ned (natla-shop :lol:) naja und für 300gm wehcseln einkaufen? lol das kommt aber teuer :lol:

und nur weil du nun als m/k merkst das deine spezi ned so toll wie die der taruner is braucht man ned was ändern.

es kann eben nicht immer alles toll sein
Die Bücher sind hier nicht mehr wert. Zudem werden sie relativ selten benötigt.
Ja klar kann ich als Kämpfer auch eine Lp erhöhung haben, nur ich wollte dadurch deutlich machen, dass Kämpfer keineswegs eine Pk-Rasse sind.
Klar, nur ich rede 1. nicht nur von der der Taruner, 2. Auch Serums und D/M\s haben eine nicht soo tolle, und 3. Ich wollte mich hier einfach erkundigen wie es anderen Spielern uns vorallem Kämpfern geht.
Bild

Bild

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 2. Mai 2007, 20:40

Ich war bis ca. 15k Xp M/K und empfand die Fähigkeit immer als recht nützlich. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber meine Clanis bekommen ca. jede Std min jeder mal ne Starre ab, da is es dann schon gut nen M/k zu haben ;) .

Und klar, die der Spezialfähigkeit Taruner ist um einiges besser, aber wayne? Muss den immer alles perfekt ausgewogen sein :?: Ich denke mal den ein oder anderen nachteil muss jede Rasse haben und hiermit haben wir halt z.B. einen der M/K gefunden :).

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 2. Mai 2007, 21:36

ihr vergesst den funkenbrenner, bei den vorteilen des wechselns^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt