Unnütze Mods

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Hat Cosima den Platz als Mod verdient?

Ja
25
83%
Nein
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Re: Unnütze Mods

Beitrag von Sir Seppelot » 1. Mai 2007, 20:35

Evo hat geschrieben:Hi, bin hier um mich endlich mal um die Welt1, was mich alles nervt , auszusprechen. Mein Hauptpunkt jedoch sind die Mods in W1.

Wofür gibt es Mods, wenn sie jemandem nicht zurück schreiben , sondern off gehen oder es einfach ignorieren?

Ein Mod, der immer bei jeglicher Sache so handelt ist Cosima. Ich finde sie sollte abgewählt werden, da sie echt nichts unternimmt für die User in W1 , was ich selbst bemerkt habe und mir selbst von vielen "Kleinen" gehört bekommen habe, die Fragen hatten und zum größten Teil nicht beantwortet bekommen haben.

Geht es euch auch so bei Cosima? Ich finde sie sollte abgeschafft werden, oder sie sollte echt mal vernünftig die Rolle des Mods spielen.

Danke , Evo.

mimimimimiiiiiiii der hat mir den lolli weggenommen!

hör auf zu spielen wenn\s dir nicht passt! denn es interessiert sowieso keinen was, wie und wo du es von dir gibst!

und als mod in jeder welt natürlich für den mod gewählt!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Mai 2007, 21:52

Keine Reaktion auf Nachrichten an Mods könnte auch bedeuten, daß grade keiner on ist ;) Wenn Du die Modfunktion nutzt, jedoch kein Mod online ist, bekommst Du trotzdem die Nachricht "Deine Nachricht wurde an den Moderator XY weitergeleitet" - vielleicht hattest Du nur Pech, daß dort öfter Cosima stand, die gar nicht reagieren konnte, da offline ;)

Übrigens glaub ich, es spricht nicht wirklich für Dich, wenn Du Leute im Spiel starrst, weil Dir ihre Meinung im Forum nicht gefällt. Wenn Du aber darauf stehst, ich stehe für eine Starre zur Verfügung (Name: Mia) - denn ich find Cosima klasse als Mod :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 06:46

ABSOLUT DAGEGEN !!!

:twisted: :twisted:

gegen so ne blöde Umfrage natürlich, was dachtest Du denn ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Cerberus
Feuerwolf

Beitrag von Cerberus » 2. Mai 2007, 09:32

Evo hat geschrieben:Ob es eine Frage war wie : Cosima hier spammt einer, Cosima wo kann ich dies und das nochmal nachgucken, Cosima hier wird beleidigt- NICHTS.
Hm - bis auf den zweiten Punkt sehe ich hier auch keinerlei Bedarf den informierenden Spieler ueber Modmassnahmen zu informieren.
Diese gehen nur den/die Mods und den/die betroffenen Spieler an.

Oder erwartest Du Antworten ala:
"Ich hab ihn jetzt mal fuer 5 Tage gebannt. Das war ja unerhoert. Und diese Ausdrucksweise. Einfach laecherlich. ..." ?
Evo hat geschrieben:Haben wir denn kein Recht, das wenn wir Fw Sponsorn mit 10 € in 5 Monaten, das wir anständige Mods haben, und uns ausreden dürfen was uns nicht passt an Fw?
Nicht mehr Recht als alle anderen Spieler - auch die, die nicht sponsorn.
Wie Gil schon meinte: Sponsor NICHT Beitragszahler.
Sponsorn erfolgt freiwillit und wird durch ein paar nette Gimmicks versuesst.
Wenn Du Dein Sponsoring jedoch als Begruendung einer Rechteerweiterung siehst, hast Du etwas nicht verstanden.

"Darf ich das Robbenbaby jetzt abschlachten? Immerhin hab ich 10 Euro an Greenpeace gespendent!"

Der Cerb
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!

Evo
Waldschlurch

Beitrag von Evo » 2. Mai 2007, 13:41

Jo ist gut ich sehs ein.. war sauer weil ich zuvor Streß hatte und Cosima mich dann ermant hatte weil ich irgendwas wegen nem Soft-Eis geschrieben hatte.. Hätte den Thread schon gestern gelöscht, wusste allerdings nicht wo. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor..
Wtf?

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 2. Mai 2007, 15:28

Rondo hat geschrieben:ABSOLUT DAGEGEN !!!

:twisted: :twisted:

gegen so ne blöde Umfrage natürlich, was dachtest Du denn ?

also, bist du gegen den mod... soso...

ich kenne den nicht, aber ich denke, der sagt das nur, weil er verergert von ihr/sie ist... und maal afk, abgestürtzt kann auch passieren, man muss ja nicht gleich meckern, bur wegen 1 mal :?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Mai 2007, 15:43

gratuliere Xhuu du hast bewiesen das du unfähig zum lesen von dingen bist, die nicht rot und fettgedruckt werden.
Ach verzeigung:
gratuliere Xhuu
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mai 2007, 16:00

Den restlichen Text musste auch noch rot machen, sonst bedankt er dich nur bei dir *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Mai 2007, 16:44

*lach*

Ich wusste doch schon immer dass es sinnvoll ist grosse rote Buchstaben zu benutzen :twisted: :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 2. Mai 2007, 16:48

Evo fass dich erstmal an die eigene nase bevor du anföngst andere zu kritisieren wie oft hast du schon leute beleidigt oder erpresst und etc ohne das dir was passiert ist also sei mal nicht so vorlaut...
BildBildBild

Ice

Beitrag von Ice » 2. Mai 2007, 17:54

Ich bin eindeutig dafür, die Umfrage in eine mit dem Titel "Hat Evo wirklich einen Platz in Freewar verdient?" zu ändern.

Ansonsten, lachhaft, cosima hilft neuen Usern noch am meisten mit Verweisen auf das Wiki oder auch so der Beantwortung von Neulingsfragen.

@unten: Uäää, ich will aber.
Zuletzt geändert von Ice am 2. Mai 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 2. Mai 2007, 17:56

Leute, er hat doch gesagt, dass er es gerafft hat. Nun hackt nicht weiter auf ihm rum
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 2. Mai 2007, 18:00

so, alle genug gelacht ... close ...
BildBild

Gesperrt