Konzentrationsprüfung beim sieben etc geändert [W1-11;RP]
- butterbluemchen
- Kaklatron
Das ist ja wohl das letzte, ich muß entweder 3 mal hingucken was es für eine Zahl ist oder muß raten welche der Zahlen es am ähnlichsten sieht. Ich habe richtige probleme damit die Zahlen zu erkennen und finde es unmöglich. Es ist schön wenn menschen die perfekte monitore haben es gut sehen ich mache zu 30 % die falsche Zahl. Da muß wirklich etwas geändert werden BITTE Ich kann teilweise kaum etwas erkennen die farben sind so undeutlich macht bloß was *heul
Zuletzt geändert von butterbluemchen am 3. Mai 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Also erstmal, ja ich bin gegen bots kenn mich allerdings in der form kein bissl aus!
Allerdings was ist wenn man die Zahl ausschreibt? würde das nicht schon ein wenig mehr geben? ich mein ok ich hab mit der änderung keine probleme aber mir kam die idee mal so^^
Wenn ich totalen blödsinn verzapfe dann verzeiht es mir, kenn mich auf dem gebiet aber wirklich net aus...
Gruß Sir Pyro
Allerdings was ist wenn man die Zahl ausschreibt? würde das nicht schon ein wenig mehr geben? ich mein ok ich hab mit der änderung keine probleme aber mir kam die idee mal so^^
Wenn ich totalen blödsinn verzapfe dann verzeiht es mir, kenn mich auf dem gebiet aber wirklich net aus...
Gruß Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
ausschreiben? Was kommt als nächstes? ein 20 stelliger Sicherheitscode?
Ich will wenn ich hacke,Blüten suche,nach roten Zk tauche oder Gold siebe nicht bei jedem Versuch irgendwas schreiben müssen.
Ausschreiben dürfte kaum helfen gegen Bots, der einzige Effekt wäre das die Menschen genervt werden weil sie alle 2 Minuten so ne Zahl ausschreiben müssen.
Ich will wenn ich hacke,Blüten suche,nach roten Zk tauche oder Gold siebe nicht bei jedem Versuch irgendwas schreiben müssen.
Ausschreiben dürfte kaum helfen gegen Bots, der einzige Effekt wäre das die Menschen genervt werden weil sie alle 2 Minuten so ne Zahl ausschreiben müssen.
Zuletzt geändert von Blizz am 3. Mai 2007, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
wäre gar keine schlecht idee, die zahlen als wort in das kästchen zu packen (selbstnatürlich müsste das feld dann vergrößert werden), dann ists auf alle fälle eindeutig.
kann die zahlen eigentlich schon ganz gut erkennen, obs gut für die augen ist, wage ich mal anzuzweifeln.
allerdings frag ich mich gerade, ob es evtl. einige spieler mit Rot-Grün-Schwäche gibt, für die dürften einige Zahlen wunderbar kompliziert werden. Eine Abänderung wäre insofern evtl. angebracht.
PS: Vielleicht wäre es auch möglich, sowas wie bei... Gamesdynamite (glaub ich) zu mache, wo man drei Kreise hat und den offenen anclicken muss, das würde das Problem mit der Lesbarkeit der Zahlen auch annulieren.
kann die zahlen eigentlich schon ganz gut erkennen, obs gut für die augen ist, wage ich mal anzuzweifeln.
allerdings frag ich mich gerade, ob es evtl. einige spieler mit Rot-Grün-Schwäche gibt, für die dürften einige Zahlen wunderbar kompliziert werden. Eine Abänderung wäre insofern evtl. angebracht.
PS: Vielleicht wäre es auch möglich, sowas wie bei... Gamesdynamite (glaub ich) zu mache, wo man drei Kreise hat und den offenen anclicken muss, das würde das Problem mit der Lesbarkeit der Zahlen auch annulieren.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
- butterbluemchen
- Kaklatron
- -Ragnarok-
- Feuerwolf
-
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Zerbi hat geschrieben:Mein hauptacc ist in w3 und nciht in w4 Lale.....und da ich wenig zeit in Rl ahbe bin ich oft an der mine anzutreffen
aber das mit dem ganzen inventar verlieren gefällt mir gg
1.ob dein hauptacc in w3 oder w4 sind ist mir sowas von wurst

2.mir auch, wenn ich danebenstehe*fg*
naja ich find die Änderung durch, aber ich kann mir denken das leute schlechter Sehqualität da Probleme haben, aber das Hauptfeld einfach größer zu machen löst denke ich auch das Problem

Die geschilderten Probleme haben ja nicht alle, sondern einzelne. Das für Dich alles gut ist, ist prima. Geh Dich einfach über Deine gesunde Sehkraft freuen und lasse den Spielern hier einen angemessenen Raum, die nach der Änderung Probleme haben.-Ragnarok- hat geschrieben:weiß garnich was ihr alle habt, ich erkenn das super
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
@ Blizz: Ich meinte, dass die Zahl im kasten ausgeschrieben wird aber ich hab keine ahnung ob das was bringt *gg*
naja is zwar eig net so schlimm aber ich kann nur beistimmen, dass wenn die störelemtente die gleiche farbe ham wie die zahl is des ein bissl blöd^^
Gruß Sir Pyro
naja is zwar eig net so schlimm aber ich kann nur beistimmen, dass wenn die störelemtente die gleiche farbe ham wie die zahl is des ein bissl blöd^^
Gruß Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!