Grml ich krieg anfaelle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Findte irh das OK ?

Ja
9
24%
Nein
28
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Habaru

Beitrag von Habaru » 22. Okt 2004, 14:01

Also ...vieleicht weiche ich jetzt vom Thema ab, möchte aber kurz was dazu schreiben:

Wenn man zu einem Freewartreffen geht heißt das nicht zwangsläufig, dass man nur auf das Aussehen eines Menschen achtet.
Die Altersbegrenzungen in Clans ergeben jeddoch auch seinen Sinn (nicht falsch verstehen, ich bin dagegen), weil gleichaltrige vieleicht eher das gleiche Interessengebit haben.

Aphrodite
Teidam
Beitrag von Aphrodite » 22. Okt 2004, 14:39

Genau deiner Meinung Habaru :D

Ein Clan ist ja im Grunde nichts anderes als ein Zusammenschluss einer Interessengemeinschaft. Ich denke schon dass man sagen kann das die verschiedenen Altersgruppen verschiedene Interessen haben.

Ausserdem ist das doch ganz einfach eine Entscheidung der Clanführung. Wenn dir/euch die Entscheidungen oder die Führungsart des Clanleaders nicht gefällt solltet ihr sowieso nicht in diesen Clan wollen. Wenn da von Anfang an was nicht stimmt sollte man es vielleicht doch lieber gleich bleiben lassen :wink:
huhu ^^

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 22. Okt 2004, 15:01

ja aber trotzdem..... habaru kann shcons ein.-....

aber ein erwachsener kan ngeansuo tennsi spielen wie ich doer ?

naja

jeder hat siene eigene meinung dazu ..... :=)

Silver
Nachtgonk
grml das geht jetz mir auf die nerven

Beitrag von Silver » 22. Okt 2004, 16:07

:?

Also, is doch klar das erstma jeder denkt das du keine ahnung hast. Zeig den leuten was du drauf hast. Schaff dir nen Ruf in Freewar. Ich zum beispiel würde dich dann aufnehmen wenn du mir zeigen kannst das du was drauf hast und nicht zu weinachten nen computer geschenkt bekommen hast und halt jetzt n bisschen rumspielen willst. Natürlich müstest du wie jeder andere auch die 500 gold zahlen. :roll:
Vulnerant omnes, ultima necat.

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 22. Okt 2004, 16:11

lol
ich ahb nen clan

wie soll ich das bitte anstelln O_O

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 22. Okt 2004, 16:41

was

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 22. Okt 2004, 16:42

ja wie soll ic hdne leute nden nebweisne das ich was kann ?

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 22. Okt 2004, 17:20

so hab mich mal durch diesen ganzen thread durchgearbeitet *schnauf*

mir ist das alter bei spielern normalerweise wirklich total egal
aber (tut mir leid das zu sagen) wenn sich irgendwelche leute kindisch benhmen sind das nunmal meist die 'jüngeren' andererseits kenn ich auch genug 'erwachsene' die sich total kindisch benehmen aber bei den jüngeren findet man so ein Verhalten halt weitaus häufiger und ich denke es ist auch durchaus nachvollziehbar das wenn jemand dem bisher jüngere mitspieler hauptsächlich negativ aufgefallen sind er sowas auch meistens von jemanden 'jungen' erwartet den er gerade erst kennengelernt hat
da muss man ihm halt erst nach und nach zeigen das man nicht so kindisch wie die anderen ist.

Und was das aus clan aussperren von jüngeren angeht kann ich aphro und biene nur zustimmen

ihr könnt ja aus trotz auch nen clan aufmachen mit nem max alter von 14 ... was weiss ich

und auch wenn du es mir jetzt evtl nicht glauben willst ... später würst du jüngere auch zu einem großen teil nervig finden ob du willst oder nicht ;)
das macht einfach der Altersunterschied...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 22. Okt 2004, 17:25

hmm wer weiß

aber erklär mir mal "kindisches benehmen" vllt lässt sich das aneder :D

Silver
Nachtgonk
Beitrag von Silver » 22. Okt 2004, 20:13

^^, weiß nich, denk dir was aus. zum beispiel schreiben lernen. deinen post kann man fast nichrichtig lesen wegen rechtschreibfehlern :wink:

ne spaß, frag sie ob du was für sie erledigen sollst. oder schau ob sie besondere feinde haben und bekämpf diese User. Denk dir einfach was aus. :)

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 22. Okt 2004, 21:12

also, wenn ich mich mit leuten unterhalt, ist mir das alter zunächst mal total egal.. auf der suche nach nem clan hab ich genau hingeguckt, wo sind die leute, mit denen ich mich auf meiner ebene unterhalten kann, die ähnliche interessen haben und ne ähnliche sprache sprechen.. dann bin ich in den clan eingetreten und später haben wir festgestellt, dass wir fast alle so um die 30 sind, so grob gesagt. zufall? ich denke nicht. ich komm mir komisch vor, wenn ich in nem clan bin, die sich über musik unterhalten, die ich net kenne, fernsehprogramme gucken, von denen ich nie gehört hab und in ihrer freizeit dinge machen, mit denen ich nix anfange. so haben wir nen halbwegs ähnlichen hintergrund und können daher besser miteinander reden (mal ganz davon abgesehen, dass ich bis weihnachten sehr wenig zeit haben werde, mich überhaupt mal gross zu unterhalten, weil ich im praktikum bin und kaum online zeit habe :( .. zu mehr als forum lesen reicht es zur zeit kaum... stiftung abholen, evtl ölfass und sumpfgas holen... mehr ist nicht drin... drum krieg ich auch keine xp mehr und in welt 1 keine vernünftigen sich nicht auflösenden waffen :( :( :( )
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 23. Okt 2004, 07:35

na ok....

aber es gibt dann auch wieder die sorte leute die meinen sie müssten erst nach dem alter fragen....

naja egal...

ich halte das thema für beendet....

oder hat noch jemand was zusagen ?

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 23. Okt 2004, 08:29

naja einmal möchte ich zusammenfassen:

1. Ich hab mich gestern total.. aufgeregt.... ich bemüh mich hier im forum euch zu beweggen... dann kommt so n 12 jaehriger und .... naja er on war weiß es... :cry: ---> wieso.... WIESO ?

2. ich fand es nett das ihr euch bemüht habt was hierzu zu schreiben,
was ihr denkt....

3. Ich denke der thread hat den ein oder andern vllt. über sein konzept nachdenken lassen....

4. Ich finde es zwar schade da manch trotzdem so weiter machne werden aber wenn ihr wollt ...;)

5. Ich habe den ein oder andern erwachsenen FW spieler heirzu geftragt.... die meisten waren erstaunt das jemand in meinem alter sowas schreiben kann.....

6. Ich habe hierdurch auch den ein oder andern vielleicht auch kennen gelernt (erwachsen) ---> ich hab ja nichts gegen die..... und fand sie auch super nett.... nur finde ich es schade das manche in meinem alter meinen sie müssten sie "auslachen" weil sie eben aelter sind....

7. Ich wünschte weder jung noch alt würden schimpfwörter benutzen.... vielleicht würde das ja die situation aender aber naja....

Also danke für eure zeit

wer noch was sagen will ich shcu noch rein

also cuu

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 25. Okt 2004, 15:24

Ich muss unbedingt etwas zu Gabba Gandalf loswerden:
Der ist Erdlings Freund. Erdling ist in meiner Klasse. Also könnte ich mit ihm mal sprechen, und ihm sagen, dass er das lassen soll. Ihr müsst mir nur sagen, was ich genau sagen soll. Denn eine Mahnung im RL ist besser als jede im Chat.

Gesperrt