Feuerwasser (Lp-Erhöhung mit KU)
Gern, dann kriegst du eben Zahlen präsentiert, damit du die Realität besser siehst.Garfield hat geschrieben:ja 225k ist ja auch nix kann ich mir ja auch ausn ärmel schütteln bleib ma realistisch o.O
Man setze den Wert eines Schlucks (also einer Heilung mit Erhöhung) bei 20 Gm an (15 Heilung + 5 für das Erhöhen, als PK bitte das Erhöhen höher werten, aber die brauchen ja auch nur alle 15 Minuten den Topf, was weit weniger kostet).
11.274,4 Heilungen sind damit notwenig, um den Topf reinzubringen - wenn man es schon so häufig braucht, dass 10 Minuten zu wenig sind, rechne ich ganz dreist mal mit 20 Anwendungen pro Tag - macht 563.72 Tage, bis man es herinnen hat. Bei jedem andern Gebäude dauert eine Stufe, bis zu der diese Kosten erreicht wurden, wesentlich länger, bis sie sich lohnt.
(Anmerkung: Es geht um die Leute, die wirklich meinen, sie brauchen das STÄNDIG. Wer es seltener braucht, der kommt auch mit niedrigeren Stufen aus - die sich auch früher lohnen.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Teidam
Also mal zu unserem typen der die zahlen so liebt und das stochastik handbuch anscheinend nie aus der hand gibt. Die Berechnung kannste dir in der realität voll löten. Denn es gibt keinen dirketen zk punkt nach plefir somit musste zum einen immer alle 9 min (1min laufzeit zum topf pmd) ne zk anwenden oder nen nebel und kommst somit ja noch nicht mal richtig zum jagen. Und vergiss auch mal nicht dass die mathmatik nicht immer auf alles übertragbar ist.
Die Mathematik ist auf so gut wie alles übertragbar.
Und sgr hat Recht mit seinem Mathemathischen Wissen.
Stochastik ist was feines, man muss sie nur beherrschen.
Warum ich diese UI unsinnig finde habe ich oben schon erklärt.
Und sgr hat Recht mit seinem Mathemathischen Wissen.
Stochastik ist was feines, man muss sie nur beherrschen.
Warum ich diese UI unsinnig finde habe ich oben schon erklärt.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Der hat sogar einen Namen, im übrigen - auch wenn das für viele undenkbar scheint, dass andere Menschen so etwas besitzen - ebenso ein Gehirn, daher braucht er das Handbuch nicht ...Iron-Devil hat geschrieben:Also mal zu unserem typen der die zahlen so liebt und das stochastik handbuch anscheinend nie aus der hand gibt.
Die Berechnung kannste dir in der realität voll löten. Denn es gibt keinen dirketen zk punkt nach plefir somit musste zum einen immer alle 9 min (1min laufzeit zum topf pmd) ne zk anwenden oder nen nebel und kommst somit ja noch nicht mal richtig zum jagen.
Ich freue mich, dass du nur liest, was dir genehm ist und deine Meinung stützt - dennoch entfernt dies nicht die unliebsamen Sätze in Posts anderer. Vor der Realität die Augen zu verschließen hilft nun mal nicht, um sie auch ungeschehen zu machen.sgr011566 hat geschrieben:(Anmerkung: Es geht um die Leute, die wirklich meinen, sie brauchen das STÄNDIG. Wer es seltener braucht, der kommt auch mit niedrigeren Stufen aus - die sich auch früher lohnen.)
Wer wirklich STÄNDIG eine Erhöhung zu brauchen glaubt, der hat definitiv diese Zeit übrig. 9 von 10 Minuten jagen ist nicht so wenig, es gibt nämlich sogar Leute, die ihre Zeit mit Chatten verbringen während der Jagd und dabei Zeit verlieren. Weiters gibt es Elexier der Bewegung - damit jagt man insgesamt, auch nach Abzug der Laufzeit, annähernd 30 Felder mehr pro halber Stunde. Dazu kommt, dass Plefir/Ruward 6 verschiedene Eingänge hat, also gibt es verschiedene Jagdrouten, die man auf dem Weg dorthin bestreiten kann (unter anderem gibt es auch im Lichtwald einen Zauberkugelpunkt, sodass man das hinlaufen damit verbinden kann, um Gold zu machen). Klar muss man zeitweise auch zusätzlich hinlaufen, aber sehr oft kann man dies mit lukrativen Jagdrouten verknüpfen (Pilze, Lichtwald).
Zuletzt geändert von sgr011566 am 4. Mai 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Man "muss" gar nix in diesem Spiel. Außerdem kann man auch einfach in die Richtung jagen, wie Sgr schon geschrieben hat. Als es keine ZK gab mussten wir auch überall per pedes hin. Und jetzt sag nicht:" Da war die Welt ja noch viel kleiner." Es geht um das Prinzip.Iron-Devil hat geschrieben:Also mal zu unserem typen der die zahlen so liebt und das stochastik handbuch anscheinend nie aus der hand gibt. Die Berechnung kannste dir in der realität voll löten. Denn es gibt keinen dirketen zk punkt nach plefir somit musste zum einen immer alle 9 min (1min laufzeit zum topf pmd) ne zk anwenden oder nen nebel und kommst somit ja noch nicht mal richtig zum jagen. Und vergiss auch mal nicht dass die mathmatik nicht immer auf alles übertragbar ist.
"Ich bin nicht sicher,
-
- Teidam
ist ja gut der typ mit dem namen sgr. will dich auch beglückwünschen dass de in formeln die zahlen einsetzen kannst und diese ausrechnen kannst. am besten wäre es n formel thread aufzumachen und da mal die paar formeln reinzukritzeln dann wärste wohl arbeitslos und deine posts würden gegen null tendieren.
Und nein ich werde natürlich nicht bestreiten dass es früher auch ohne zk ging. und ja. wenn jemand meint mit dauer erhöhten lp um sage und schreibe 10% rumrennen zu müssen dann soll er seine jagtroute halt so legen dass er alle 10 min am topf vorbeikommt (muss ja ne dämliche route sein). Aber da muss man selbst erst mal die kohle haben um den topf soweit auszubauen.
Und nein ich werde natürlich nicht bestreiten dass es früher auch ohne zk ging. und ja. wenn jemand meint mit dauer erhöhten lp um sage und schreibe 10% rumrennen zu müssen dann soll er seine jagtroute halt so legen dass er alle 10 min am topf vorbeikommt (muss ja ne dämliche route sein). Aber da muss man selbst erst mal die kohle haben um den topf soweit auszubauen.
Du bekommst mit einer Jagdroute die um das Gebiet führt das Geld sicher in einiger Zeit zusammen. Mathematik ist mehr als "Formeln wissen".
Wenn ich dir jetzt eine Anleitung zum Ableiten gebe, weißt du auch nicht, wie es funktioniert.
b2t
Wenn ich dir jetzt eine Anleitung zum Ableiten gebe, weißt du auch nicht, wie es funktioniert.

b2t
"Ich bin nicht sicher,
-
- Teidam
Wow. du kannst Ableitungen erstellen. bist ja n held. wenn du so schlau bist dann erklär mir mal warum xy:0 mathematisch nicht definiert ist.
Aber zurück zum ursprung. ich finde dieses feuerzeugs halt unnötig. Entweder man soll seine route halt so legen wie sgr es beschrieben hat. Wenn man es nötig hat meinetwegen. aber selbst dann muss man erst mal den topf soweit ausbauen.
Aber zurück zum ursprung. ich finde dieses feuerzeugs halt unnötig. Entweder man soll seine route halt so legen wie sgr es beschrieben hat. Wenn man es nötig hat meinetwegen. aber selbst dann muss man erst mal den topf soweit ausbauen.
-
- Teidam
Warum sie nicht definiert ist?
Weil man einfach nicht durch 0 rechnen kann, stupide Antwort aber für deine Frage reicht es. Oder willst du es jetzt unheimlich Wissenschaftlich?
Weil man einfach nicht durch 0 rechnen kann, stupide Antwort aber für deine Frage reicht es. Oder willst du es jetzt unheimlich Wissenschaftlich?
"Ich bin nicht sicher,
Führ deine OT-Diskussion per PM, dazu gibts die.Iron-Devil hat geschrieben:Was schon. durch null natürlich. und ich jetzt will ich den beweis. Du kannst doch sogut mathe also leg mal los
Zum Thema - ja, soll man, es soll nicht nur Vorteile haben, wenn man ständig mit selbstgemachter Erhöhung rumlaufen will, das ist ja der Sinn ... ich jedenfalls hätte besseres zu tun, als ständig dort in der Nähe zu jagen oder hinzugehen, aber wers braucht, muss das eben in Kauf nehmen - im Vergleich zu andern Gebäuden ist das nun wirklich nicht sehr teuer.
Lorana ...