Kein einziger Style funktioniert!!
Kein einziger Style funktioniert!!
Kein einziger Stye funktioniert bei mir es sieht bei mir so aus wie wenn man einen style aktivieren will er aber nicht geht also alles weiss und zu groß und verzerrt ich will wissen warum das so ist und warum ich nun nicht mehr gescheit fw zocken kann!
Celladoor/ Welt7/ 04.05.07/ Mozilla Firefox 2,0 und Internet Explorer
Celladoor/ Welt7/ 04.05.07/ Mozilla Firefox 2,0 und Internet Explorer
Zuletzt geändert von Celladoor am 4. Mai 2007, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

Lies doch mal bitte die als wichtig markierten Threads...
Hier brauchen die Admins schon Name, Welt, Browser usw.
Und evtl schaust mal hier rein: viewtopic.php?t=14462
Edit: Ok im Bugreport der als Wichtig markierte Thread: viewtopic.php?t=554
Hier brauchen die Admins schon Name, Welt, Browser usw.
Und evtl schaust mal hier rein: viewtopic.php?t=14462
Edit: Ok im Bugreport der als Wichtig markierte Thread: viewtopic.php?t=554

Ja schon gut...:
Ich Celladoor aus Welt 7 habe es mit Mozilla Firefox 2.0 und Internet Explorer ( der neuste ) probiert aber es geht nicht kein einziger style funktioniert bei mir ich habe den cache cookies gelöscht den links von syrah gefolgt und den pc neugestartet und die standardstyles benutzt aber nix ging!!!
Reicht das nun!
Ich Celladoor aus Welt 7 habe es mit Mozilla Firefox 2.0 und Internet Explorer ( der neuste ) probiert aber es geht nicht kein einziger style funktioniert bei mir ich habe den cache cookies gelöscht den links von syrah gefolgt und den pc neugestartet und die standardstyles benutzt aber nix ging!!!
Reicht das nun!

gloop hat geschrieben:Hast du CSS aktiviert im IE?
funktionieren andere Seiten wie web.de einwandfrei?
Hast du mal ein standardstyle getestet?
Hast du die neuste version von IE?
Hast du mal den Style mit Firefox oder anderweitigen Browsern getestet?
Celladoor hat geschrieben:Ja schon gut...:
Reicht das nun!
also wenn du schon hilfe bekommst, arbeite bitte punkt für punkt durch*kopf schüttel*

- vnv_nation
- Feuervogel
Dürfte ungefähr so aussehen:

Falls all das nichts hilft, versuch den Itemadmin zu erreichen, er soll an einer bestimmten Stelle mal schauen, ob den Style evtl. leer eingetragen ist. Er sollte wissen, wie und wo... im Zweifelsfall schreib el Cheffe grande an und schildere ihm das Prob. Ich kenn sowas in der Form (also mit dem keine Styles annehmen) aus RP und beheb das dort mit einem Item. Der Fehler trat laut Sotrax bisher nur in RP auf, von daher...
Und nein, es lag bei den Leuten nicht am Cache, nicht an zuviel bzw. irregulären Zeichen etc.pp. nicht an defekten Serververbindungen und es ist nicht an einen bestimmten Browser gebunden.

Falls all das nichts hilft, versuch den Itemadmin zu erreichen, er soll an einer bestimmten Stelle mal schauen, ob den Style evtl. leer eingetragen ist. Er sollte wissen, wie und wo... im Zweifelsfall schreib el Cheffe grande an und schildere ihm das Prob. Ich kenn sowas in der Form (also mit dem keine Styles annehmen) aus RP und beheb das dort mit einem Item. Der Fehler trat laut Sotrax bisher nur in RP auf, von daher...
Und nein, es lag bei den Leuten nicht am Cache, nicht an zuviel bzw. irregulären Zeichen etc.pp. nicht an defekten Serververbindungen und es ist nicht an einen bestimmten Browser gebunden.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Blutwerwolf
- Feuerwolf