Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 19:04

@drache: Die Schrecke macht mehr Schaden und hat stärkere Magiewellen. Ausserdem hat man nach jedem Schlag maximal nur 4 Sekunden beim Beuteltiger 5 Sekunden.

Der Beuteltiger scheint aber auch sehr einfach zu sein, der wurde schon wirklich oft in Welt 1 gekillt.

Ansonsten finde ich die beiden NPCs sehr cool, weil mal wieder eine ganz neue Kill-Strategie.
---
Sotrax

mutschi
Nachtgonk

wie wärs mit nem hasenfellbeutel *ironie*

Beitrag von mutschi » 5. Mai 2007, 19:11

naja....der beutel is fürn a^^ ....
würd mich ma freuen wenn man mal vorher abstimmen dürfte/könnte über solche items......
eine abstimmung für sowas is doch kein drama....
grundsätzlich sollte man hier öfter abstimmen dürfen....
eigentlich müsste man nen ingeriumbeutel einführen....damit sich die hacker noch zwischendurch bewegen können ohne durch 100 ingerium die sie im inventar habn gestarrt zu werden....die armen hacker *ironie

un nen beutel fürs öl...is genauso sch***
wennsch da schon seh dass leute mit 0 xp paar hundert ölfässer problemlos tragen können.....ein komisches gleichgewicht ensteht langsam

nach dem einfall mit der dividende is dieser einfall genauso sch***
frag mich manchma woher diese ideen kommen...

auf der einen seite sagt sotrax..er möchte nich dass noch mehr gold im umlauf is....baut dann aba ein ingeriumfeld ein damit noch mehr transferiert wird...*auch sowas widersprüchliches

naja...kritik darf man ja äußern^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 19:15

@mutschi: Wenn ich bei allem eine Umfrage mache, würde bald garnix im Spiel sein.

Und ich seh auch nicht das Problem, das Item brauchen die meisten nicht, aber es reicht ja wenn es für ein paar Leute cool genug ist um verwendet zu werden. (z.b. auch für welche die Baru im ZL kaufen).

Nicht jedes NPC und jedes Item muss jedem Spieler einen nutzen bringen. Und schaden tut das Item ja eigentlich auch niemandem.

Ganz davon abgsehen, habe ich das neue Item, das bei der Schrecke droppt, jetzt so programmiert, dass man es evt. später wirklich für ein Quest einsetzen kann, evt. motiviert die Leute dass dann. Den Beutel könnt ihr ja beim Händler verkaufen, bringt immerhin bisschen Gold.
---
Sotrax

-=killer=-
Feuerwolf
Beitrag von -=killer=- » 5. Mai 2007, 19:20

lol gute argumente mutschi =)

so sotrax... das ding ist doch einfach mist... :cry:

keiner kann es wirklich gebrauchen außer die die die ganze zeit am baru feld campen... hätte man es nicht beim pfeilbeutel belassen können?

wieso macht ihr nicht gebiete die den kleineren besser tuhen.... gebiete die nicht wie im kg mit einer midest xps anzahl betreten werden können sondern anders herum....!

oder macht den sponsie interessanter =) da könnt ihr euch dann auch ein fetten machen

mfg: killa
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

mutschi
Nachtgonk

aba^^

Beitrag von mutschi » 5. Mai 2007, 19:21

..einen tag ne umfrage starten is doch kein drama...als zu beschließen.....grad wenns um items geht.......beispiel kaktuspfeilbeutel....wenn man da ne umfrage starten würde....würde das keine auswirkungen auf die kaktuspfeilpreise habn^^....
umfragen bringen dir ja auch was.....dauert dann alles nen tag länger...aba so habn die leute dann auch das gefühl dass ihre stimme zählt.....un so sin alle zufrieden
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 19:25

Mensch mutschi,
als Nächstes willst du wohl auch noch wählen können, wer Mod wird oder was? 8)

Bei Items die für meinen Freund Wayne sind, was soll der Dreck? Da können wir ja gleich die TO-DO-Liste von Sotrax anfordern und dann Prioritäten versehen, was er als Nächstes davon zu erledigen hat oder was? :roll:

mutschi
Nachtgonk

lord natla

Beitrag von mutschi » 5. Mai 2007, 19:28

wenn sotrax doch sowieso das macht was er möchte braucht man ja kein forum
diskutiern hat ja eh keinen sinn oder lord natla? :wink:
wofür gibts ein forum für ankündigungen wenn kritik fehl am platz is ?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2007, 19:30

Kritik ist nicht fehl am Platz, aber Sotrax baut ein was er einbauen will. Er ist der Admin das ist sein gutes Recht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

mutschi
Nachtgonk

gute tatsachenfeststellung blizz ^^

Beitrag von mutschi » 5. Mai 2007, 19:33

buh

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 19:33

Nee mutschi,
du hast das System nicht ganz durchschaut. Hier hat kein Mensch was gegen Kritik, dies ist auch ein Grund, warum alles nur in W1 erst einmal eingebaut wird. Weil nicht alles wird übernommen, sondern teilweise wieder komplett verworfen. Aus diesem Grund gibts auch diesen Thread hier 8)

Da brauch man keine Umfrage vorher, ob es nun genehm ist, dass da ein Item reinkommt, welches 99% der User eh am Popo vorbei geht :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2007, 19:34

Ich verstehe nach wie vor das Problem nicht ganz, was schadet euch der Barubeutel? Welchen Vorteil hätte es, wenn ich den jetzt wieder ausbaue?
---
Sotrax

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 5. Mai 2007, 19:38

Das Problem versteh ich auch nicht so, ich werde mir zwar nie so ein Ding zulegen, und es gibt wirklich bessere und nutzvollere Items für mich... aber trotzdem mach ich das neue Item nicht runter.. Wenn es euch nicht interessiert killt das NPC und sackt das neue Items ein... und lasst den Beutel links liegen, verkauft ihn oder was weiß ich...

Spielt einfach wie immer :roll:

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 5. Mai 2007, 19:39

ich verstehe nicht das problem soweit ich aus den thread herauslesn kann muss man mindestens alle 4 sek schlagen das dürfte bei ner 5 er gruppe ned schwer sein?!?!?

ausserdem was redet ihr von 10 leuten das ist doch gruppenviech das wird ja makiert?!?!?
Mein neues Motto
Bild

mutschi
Nachtgonk

lord natla

Beitrag von mutschi » 5. Mai 2007, 19:40

lord natla wenn sich die leute schon seit langem nen kaktuspfeilbeutel wünschen .....un dann erstma 2 andere unsinnsbeutel kommen....die sich kein mensch wirklich gewünscht hat^^....denkt man schon nach...in welchem film man is^^
oder das gleiche bei den vielzuteuren lagern^^ da wird auch nix gemacht^^ aba so ein beutel wird eingeführt...is ja auch wichtiger^^
bin nich gegen neue items.....wenn die reihenfolge stimmt

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 5. Mai 2007, 19:42

name24 hat geschrieben: ausserdem was redet ihr von 10 leuten das ist doch gruppenviech das wird ja makiert?!?!?
Es gibt auch normale Schläge, oder man macht es mit dem Clan (dann macht man Clan-Schläge...)

Gesperrt