ne kleine bitte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
dadie
Teidam

ne kleine bitte

Beitrag von dadie » 10. Feb 2004, 14:43

Hi

Es kommen derzeit viele neue mapraus und so und ich will mal sagen das es reicht.Wir haben genug maps macht nicht noch mehr.Bastelt lieber an der engin ist viel sinnvoller als immer neue maps zu machen.Die Engin ist das wichtigste im game .Zu dem möchte ich noch einen kleinen bug berichten der sehr schlimm ist (man kann mit ihm den server formatiren) ich schreiben ihn per PM OK.

MFG

ICH

ps. ICh werde niemanden auser sotrax den bug sagen er ist zu schlimm um ihn hin zu schreiben.

pps. Gut gemacht habt den server dem port 80 gekillt entlich mehr sicherheit.War das weil ich ihn ausspioniert habe ?

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 10. Feb 2004, 17:39

bezweifel ja sehr das man dadurch den server formatieren kann ... worum es auch immer ging .. weil ohne zugangsdaten für den server wird das nix
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 10. Feb 2004, 18:40

und ich will mal sagen das es reicht
Dadie du hast recht. Es reicht. Und zwar mir. Wenn du eine Plattform suchst um dich irgendwie ganz toll zu präsentieren dann mach das ... aber bitte nicht hier. Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber ich bekomm langsam ne Allergie wenn ich deinen Namen lese. Warum hievst du nicht deinen tollen 5 GB Server ans Netz, programmierst ein Spiel das nur halb so gut ist wie Freewar (wenn du das je gebacken bekommst), baust dort Echons ein bis zum umfallen, wenig Maps viel tolle Engine, katastrophale Rechtschreibung, läßt dich feiern wie ein Gott und ... weiter weiß ich nicht (Ergänzungen von Mitgeplagten durchaus willkommen)

dadie
Teidam

Beitrag von dadie » 10. Feb 2004, 19:20

nein es ist wahr man hat follen zugriff und kann mit den festplatten tuhn was man will.Habe es noch nciht ausprobier (ist ja illigal) aber nach einem kleinen test war es mir sicher das es den bug gibt *HUST*PORTSCAN*HUST*

ps. sorry die späte antwort gefatter LINUX wurm hat mich einen ganzen acoount gekostet musste sehr viel reparieren

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2004, 20:13

Der Bug war nur ein eingeschaltet +indexes in der httpd.conf worauf mich jemand aufmerksam machte. Damit konnte man jedoch keine sicherheitsrelevanten daten lösen geschweige den löschen.
---
Sotrax

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 11. Feb 2004, 00:58

achherje das wäre natürlich weltuntergangs mässig gefährlich ... *anironiefasterstick*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 11. Feb 2004, 16:48

Mal so zur Info, an der Engine kann ausschließlich Sotrax bauen.
Die restlichen Admins haben da keinen Zugriff drauf.
Sie haben lediglich die Möglichkeit in der Datenbank neue Objekte für die Welt zu hinterlegen, sprich Zauber und Karten.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt