Reihenfolge der Items im Inventar selbst bestimmen
Reihenfolge der Items im Inventar selbst bestimmen
also ich weiß nicht ob mein vorschlag überhaupt umsetzbar ist, aber denke mal mehr als ein "dagegen" kann ich ja auch nicht bekommen.
das inventar wäre wesentlich benutzerfreundlicher wenn jeder user die reihenfolge seiner items individuell festlegen könnte. somit könnte man gebrauchsgegenstände wie den spiegel der maha an den anfang des inventars setzen, was einem das lästige runterscrollen ersparen würde. andere gegenstände die seltener gebraucht werden könnten ans ende des inventars verschoben werden. meiner meinung nach würde dies erheblich der übersichtlichkeit dienen. das soll nicht die schnellzauber ersetzen oder ähnliches, sondern nur für etwas übersichtlichkeit sorgen^^
das inventar wäre wesentlich benutzerfreundlicher wenn jeder user die reihenfolge seiner items individuell festlegen könnte. somit könnte man gebrauchsgegenstände wie den spiegel der maha an den anfang des inventars setzen, was einem das lästige runterscrollen ersparen würde. andere gegenstände die seltener gebraucht werden könnten ans ende des inventars verschoben werden. meiner meinung nach würde dies erheblich der übersichtlichkeit dienen. das soll nicht die schnellzauber ersetzen oder ähnliches, sondern nur für etwas übersichtlichkeit sorgen^^
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
- Feuerwolf
- Nachtgonk
Was machbar ist ist glaube ich, dass man nach Typ (Waffen, Zauber usw) oder nach namen sortiert... für alles weitere müsste man das irgendwo abspeichern und ist somit unnötige Arbeit (korrigiert mich, fals ich was falsches sagen sollte
)

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!