Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 6. Mai 2007, 17:25

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.

Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.

Arks... och ne :cry:
Denn brauch ich eigentlich garnetmehr bei nein stimmen, aber egal.
Es allen recht machen? Wenn du das rezept dafür gefunden hast, musst du mir das unbedingt mal verraten. :lol:
Nur für pk's wirds damit eindeutig schwerer sich an high xplern zu rächen oder sie in angriff zu nehmen. ich hatte neulich den fall, dass ich xp an nen großen abgab und der mich über die rückschlagmöglickkeit aus purer freundlichkeit gekillt hat. Ich muss sagen, dass ich in solchen fällen ganz gerne mal zurückhauen würde und das einzige mittel dafür is und bleibt nun mal ne sumpfgasbombe. :?
Ich bin dann wohl einer von denen, denen es nicht recht gemacht wird. 8) mal wieder... so langsam mach ich mir ne strichliste :D
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

Rondo2

Re: Sind die Bomben zu stark?

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 17:43

Sotrax hat geschrieben:Hier mal die Umfrage ob Sumpfgasbomben derzeit zu stark sind. Bedenkt, dass ich vorhabe die Bomben unabhängig von der Umfrage zu ändern, jedoch wüsste ich dennoch gerne wie es derzeit gesehen wird.

Geplant ist, die Bomben abzuschwächen im Effekt, damit nicht mehr 1000 XPler so einfach 100 000 XPler killen können.
*wartet darauf noch immer*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

mArd3k
Nachtgonk

Re: Sind die Bomben zu stark?

Beitrag von mArd3k » 6. Mai 2007, 19:15

Rondo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Hier mal die Umfrage ob Sumpfgasbomben derzeit zu stark sind. Bedenkt, dass ich vorhabe die Bomben unabhängig von der Umfrage zu ändern, jedoch wüsste ich dennoch gerne wie es derzeit gesehen wird.

Geplant ist, die Bomben abzuschwächen im Effekt, damit nicht mehr 1000 XPler so einfach 100 000 XPler killen können.
*wartet darauf noch immer*
Ich hoffe darauf wirst Du ewig warten;)
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Mai 2007, 19:21

@mardek

ich finds echt lustig wie der sich zum affen macht :-D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 19:37

Gloop so lange vor dem Spiegel zu stehen bekommt Dir offensichtlich nicht :twisted:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Mai 2007, 20:23

Haste extra kur aufgehört zu warten das Du den Satz schreiben konntest? :)

Bzw du kennst ja mein Profil bezweifel das mein RL Bild einem Affen ähnelt. Solltest mal ein Optiker aufsuchen :-D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 21:03

Gloop Deine Sätze lassen langsam auf Altersschwachsinn oder ähnliches schliessen.....wie lange willst Du damit noch nerven ??

@topic:

Ein aktuelles Beispiel für den Schwachsinn mit den Bomben:

schweinchen schreit: Die Geister flüstern leise: Amaya (XP: 178938) stirbt im Kampf durch Miez Mau Mau (XP: 3380)

Sotrax wie lange noch ???

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 6. Mai 2007, 21:27

hoffentlich noch möglichst lange, diese disskusion ist langsam aber sicher abgelutscht; man muss ja nicht den ganzen tag afk an der post und bank herum stehn, man kann sich einloggen und spielen oder gar nicht erst einloggen, das verdammte herumgestehe ist sowieso lästig..
man könnte es ja auch anders sehn: es ist eine ehre, von ner sumpfgasbombe getötet zu werden, die leute schaffen es sonst nicht
und noch was: es gibt ts (todesschutz, empfehlenswert für teure items), für die, die es noch nicht gemerkt haben..
zudem: wieso soll der tipp an low-xpler, man soll nicht mehr als 100gm rumtragen, für high-xpler nicht gelten? wenn einer mit 100k rumsteht, gehört ihm einfach was
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 21:50

Du schreibst nen Schwachsinn der überhaupt nicht passt !

Was zum Geier haben die AFKler an der Post oder Bank mit dem Thema hier zu tun ???
Falls Du es noch nicht kapiert hast: Durch JEDEN (also auch durch die AFKler) der online ist bekommen die "aktiven" Spieler mehr NPCs.
Und da die AFKler diese NPCs nicht jagen müsstest Du jedem einzelnen von ihnen dankbar sein anstatt so nen Dünnschiss zu labern :!:

Und es geht auch nicht darum ob der "Grosse" nun viel oder wenig Gold verliert. Es geht darum dass solche Kills einfach völlig hirnrissig sind !
Das ist einfach nur grotesk und muss endlich behoben werden :!: :!:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Mai 2007, 21:53

Es ist seine meinung was hastn damit für ein Problem? Musst du echt JEDEN Post kommentieren? Wir wissen nun langsam dein Standpunkt denkste nicht das es so langsam reicht?

Ich nerv dich so lange, wie du uns mit deinen ABSOLUT DAGEGEN Posts nervst :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 22:00

Nur wirst DU der allerletzte sein der es schafft etwas an meinem Postverhalten hier zu ändern, egal was für Blödsinn Du Dir noch einfallen lässt !
Kannst also getrost weiter Postings von mir kopieren wenn Dir selbst nichts einfällt :twisted:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Mai 2007, 22:12

Was heulste dann rum wenn es dir eh egal ist? :-D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 22:15

Und noch so ein Sinnlosbeitrag von Dir........ oder sehe nur ich nicht auf was der sich beziehen sollte ?

Lyric
kleines Schaf

Beitrag von Lyric » 6. Mai 2007, 22:21

Was zum Teufel is bitte an Bombenkills hirnrissig? Das Game heisst nicht umsonst FREEWAR. Und es ist ja nicht so das die "Grossen" nicht die Möglichkeit haben zurückzuschlagen!

Und ich weiss, das nun wieder die Antwort kommt: "Aber dann verziehn sich die kleinen wieder auf sichere Felder, oder gehn gleich ganz off" kommt. Selbst dann kann man die "hirnrissigen" Bombenkills durch Schnelligkeit mit Schnellzaubern verhindern!

Ist ja schon schlimm genug das Sotrax die 750xp Regel eingeführt hat, nein, mit der Veränderung der Bomben würde er erst recht alles kaputt machen. Die Bomben solln so bleiben wie sie sind, wer sich killn lässt is selber schuld.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 22:30

Da stimme ich Dir zu wenn die Angriffssperre nach unten auch aufgehoben wird......womit wir wieder irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads angekommen wären !

Und BITTE ..... mach Dich nicht so lächerlich mit dem Namen des Spiels zu argumentieren, das is mittlerweile schon so abgelutscht dass es auch der letzte schon kapiert haben müsste dass der Name eigentlich FREEWORLD sein sollte !

Gesperrt