Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar, allerdings will ich sehen wieviele dennoch für JA stimmen. Dass die Bombe in Zukunft wohl abgeschwächt wird, könnte sehr gut kommen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher in welcher Hinsicht ich sie abschwäche und da versuche ich eine bessere Orientierung zu bekommen.
Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird.
Arks... och ne

Denn brauch ich eigentlich garnetmehr bei nein stimmen, aber egal.
Es allen recht machen? Wenn du das rezept dafür gefunden hast, musst du mir das unbedingt mal verraten.

Nur für pk's wirds damit eindeutig schwerer sich an high xplern zu rächen oder sie in angriff zu nehmen. ich hatte neulich den fall, dass ich xp an nen großen abgab und der mich über die rückschlagmöglickkeit aus purer freundlichkeit gekillt hat. Ich muss sagen, dass ich in solchen fällen ganz gerne mal zurückhauen würde und das einzige mittel dafür is und bleibt nun mal ne sumpfgasbombe.

Ich bin dann wohl einer von denen, denen es nicht recht gemacht wird.