Geist oder Plage der Welt?!
Geist oder Plage der Welt?!
Fals es den Thread schon gibt, entschuldige ich mich. Aber hier müsste echt mal nen frühjahrsputz gemacht werden....
Zu meinem Anliegen,
Als ich noch in welt 1 gespielt habe, hatte ich mich beschwert von wegen das freunde freunde töten können. Aus diesem Grund hatte ich mich dort gelöscht weil zuviele meinten sie müssen witzig sein und freunde killn (an alle besserwisser, ICH WEIß DAS ES ZUM SPIEL "DAZUGEHÖRT").
Als dann die regelung mit dem schlagen von Freunden aufgetreten ist, also das man keine freunde mehr killn kann, fand ich das spiel wieder spielenswert.
Doch Freundeskill steht wieder auf der Tagesordnung durch "Der Geist der Welt". Der geist taucht so oft auf und ist so schwach, das jeder dritte, wenn nicht sogar jeder zweite ein "verräter" ist, und somit die regelung mit dem "Nicht Freund" killn fast überflüssig ist.
Meiner Meinung nach sollte man den Geist der Welt nur 2-3 mal am Tag erscheinen lassen und/oder seine Angriffstärke erhöhen. (jetzt mal zur logik^^, Der Geist der Welt soll ja laut Text am Stein alles erschaffen haben, aber welcher "Erschaffer" würde lebewesen erschaffen die doppelt oder dreimal so stark sind wie einer selber? (damit meine ich nur die Npc\s) da hätte man doch viel zu viel angst die kontrolle zu verlieren oder?). Daher is meine Vorschlag und villeicht auch meine bitte, den Geist der Welt um min. das 5 fache zu verstärken, so das es schon erheblich schwerer wird ihn zu killen.
mfg Alukat
Zu meinem Anliegen,
Als ich noch in welt 1 gespielt habe, hatte ich mich beschwert von wegen das freunde freunde töten können. Aus diesem Grund hatte ich mich dort gelöscht weil zuviele meinten sie müssen witzig sein und freunde killn (an alle besserwisser, ICH WEIß DAS ES ZUM SPIEL "DAZUGEHÖRT").
Als dann die regelung mit dem schlagen von Freunden aufgetreten ist, also das man keine freunde mehr killn kann, fand ich das spiel wieder spielenswert.
Doch Freundeskill steht wieder auf der Tagesordnung durch "Der Geist der Welt". Der geist taucht so oft auf und ist so schwach, das jeder dritte, wenn nicht sogar jeder zweite ein "verräter" ist, und somit die regelung mit dem "Nicht Freund" killn fast überflüssig ist.
Meiner Meinung nach sollte man den Geist der Welt nur 2-3 mal am Tag erscheinen lassen und/oder seine Angriffstärke erhöhen. (jetzt mal zur logik^^, Der Geist der Welt soll ja laut Text am Stein alles erschaffen haben, aber welcher "Erschaffer" würde lebewesen erschaffen die doppelt oder dreimal so stark sind wie einer selber? (damit meine ich nur die Npc\s) da hätte man doch viel zu viel angst die kontrolle zu verlieren oder?). Daher is meine Vorschlag und villeicht auch meine bitte, den Geist der Welt um min. das 5 fache zu verstärken, so das es schon erheblich schwerer wird ihn zu killen.
mfg Alukat
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Du siehst doch aber ob es Feinde sind oder nicht und kannst Dich entsprechend verhalten.. vorher war ja vor allem das Problem, daß Du Dich sicher gefühlt hast, weil Du mit einem Freund auf dem Feld standest und dann von dem gekillt wurdest..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ja.. aber dann ist er in Signalrot.. da lieste doch nicht mehr nach welche Rasse.. *zwinker*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Geist oder Plage der Welt?!
... falsch, im Text vom Geist steht das er (der Geist) von dem Erschafer der Welt (irgend so en UltramagierAlukat hat geschrieben:Fals es den Thread schon gibt, entschuldige ich mich. Aber hier müsste echt mal nen frühjahrsputz gemacht werden....
Zu meinem Anliegen,
mfg Alukat

Dazu muss ich noch sagen, dass das mit den Verrätern genau zur gleichen Zeit kam wie wo die Freundeskills abgeschafft wurden. Ist also seltsam wenn du erst mehr Spass hattest weil Freundeskills weg waren und dann weniger weils Verräter gibt. Übrigens laut Statistik sind tagsüber im Schnitt 5-10% der Leute die online sind Verräter. Es ist also weniger als jeder 10.te dem man begegnet ein Verräter 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
Kannst mal in welt drei überprüfen?Sotrax hat geschrieben:Dazu muss ich noch sagen, dass das mit den Verrätern genau zur gleichen Zeit kam wie wo die Freundeskills abgeschafft wurden. Ist also seltsam wenn du erst mehr Spass hattest weil Freundeskills weg waren und dann weniger weils Verräter gibt. Übrigens laut Statistik sind tagsüber im Schnitt 5-10% der Leute die online sind Verräter. Es ist also weniger als jeder 10.te dem man begegnet ein Verräter
denn da is bis vor kurzem einfach jeder der n bissl aktiv war als verräter rumgerannt, und da muss ich alukat echt recht geben, in w3 zumindest gibt es viel zu viele Verräter
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
in welt 2 auch *sturaufmeinungbleib*
und das mit dem spaß an ohne freundeskill meinte ich, das der geist der welt am ersten, villeicht auch am 2ten tag nich so bekannt war. Als es das noch nich gabe wurde ich am Tag so ca 1-2 mal von freunden gekillt, also sind diese 1,2 und auch mehr tage wieder interessanter geworden^^
und das mit dem spaß an ohne freundeskill meinte ich, das der geist der welt am ersten, villeicht auch am 2ten tag nich so bekannt war. Als es das noch nich gabe wurde ich am Tag so ca 1-2 mal von freunden gekillt, also sind diese 1,2 und auch mehr tage wieder interessanter geworden^^
-
- Kaklatron