tote seelenklinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
AmyRose
Nachtgonk

tote seelenklinge

Beitrag von AmyRose » 7. Mai 2007, 18:44

also...ich weiß ja nich :oops: aber seit es die tote seelenklinge gibt steigen die preise für die seelenkapseln ja enorm in die höhe und es is eig. so gut wie unmöglich dann noch seelenkugeln zu verkaufen/kaufen also warum könnte man die klinge nich gleich mit seelenkugeln füllen, dann isses auch n bisschen schwerer die voll zu bekommen dann verlieren die seelenkugeln nicht mehr an wert und die kapseln auch nich :D

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 7. Mai 2007, 18:46

Wäre schon zu spät, dass noch zu ändern. Warte einfach ne Weile und die Kugeln werden auch wieder gekauft. Außerdem zwingt dich doch keiner ne Seelenkapsel zu ner Kugel zu machen. ;)
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Mai 2007, 19:25

seelenkugeln sind eh schrott... verkauf deine kapseln halt so ;) ist doch auch gut =) ich seh das problem nicht :p
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 19:29

Auf Dauer gesehen wird das wieder besser, denn sobald Klingen und Schwerter im Einsatz sind, steigt die Kapselrate, sodass sich das auch wieder etwas ausgleichen wird. Zudem haben jetzt viele HighXPler Nachholbedarf am Waffen besorgen, das muss man auch bedenken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 8. Mai 2007, 01:10

Das mit dem ansteigen (bzw große ansteigen) der kapseln wurde schon von sotrax selbst entkräftet. da die chance von größeren waffen ja nur minimal zunimmt. lt sotrax um die max 20% bei sauguten waffen. also wird das relativ sein. Allerdings wird sich das eh relativieren wenn neue waffen ins spiel kommen oder stärkere

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Mai 2007, 01:31

Iron-Devil hat geschrieben:Das mit dem ansteigen (bzw große ansteigen) der kapseln wurde schon von sotrax selbst entkräftet.
Aber dennoch ist ein leichter Anstieg da ... drum hab ich ja geschrieben, es gleich sich "wieder etwas" aus :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt