Konzentrationsprüfung beim sieben etc geändert [W1-11;RP]
Verdammnis was Du ganz offensichtlich nicht verstehst ist der feine Unterschied zwischen provozieren und beleidigen. Wenn Du den mal verstanden hast können wir gerne weiter darüber diskutieren und bis dahin ist es einfach nur ein Armutszeugnis von Dir zu sagen "Auge um Auge" und deshalb selbst unterstes Niveau anzuschlagen 

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Verdammnis
Wie wärs wenn Du selbst mal den Anfang machst ???Verdammnis hat geschrieben:Ach lieber Rondo..von Dir kann man so viel lernen...gut das es Dich gibt.
Und nun sei bitte so nett, und diskuttiere woanders über den Umgangston im Forum.
Wir wollen doch nicht im Spam versinken...so wertvoll deine weisen Worte auch sind.
Danke lieber Rondo, für dein Verständnis
*kopfschüttel*

Wenn du sagst, Verdammnis beleidigt, er darauf reagiert und du mit obiger Formulierung antwortest, behauptest du, dass du provozierst.Rondo hat geschrieben:Verdammnis was Du ganz offensichtlich nicht verstehst ist der feine Unterschied zwischen provozieren und beleidigen.
Hm, wenn er dich auf deine Ausdrucksweise in welcher Form immer anspricht, und du auf diese Art antwortest, sagst du damit, du selbst würdest unterstes Niveau anschlagen.und deshalb selbst unterstes Niveau anzuschlagen
Ich möcht mich keineswegs einmischen - es ist nur eine Feststellung dessen, welchen Eindruck jemand gewinnt, der mitliest ... kann ja auch sein, dass diese Worte Selbstkritik sein sollen, aber auch, dass es nur Formulierungen sind, die ... ungünstig gewählt waren

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Falsch sgr, das bezieht sich auf die Leute in diesem Thread die er kritisiert wegen ihrem Umgangston !
zum besseren Verständnis der Auszug auf den sich das bezieht:
zum besseren Verständnis der Auszug auf den sich das bezieht:
Verdammnis hat geschrieben:.........@RedDamen:
Achte mal auf deinen Ton!
Ich vertrete hier meine Meinung bei einem Thema, was jemand anderes begonnen hat...wenn Du damit ein Problem hast, dann schau weg, aber werde nicht beleidigend und provokant! -.-
Und mit deinem bescheuerten Beitrag in dem Du zeigst, dass Du nicht kappiert hast worum es geht, haste auch keine vernünftige Antwort verdient, zumal die eh schon auf den letzten Seiten steht!...les mal, Bursche!
Und wer jetzt meint, ich sei selbst beleidigend....das kommt daher, weil er mein Ego angekratzt hat..."Auge auf Auge, Zahn in Zahn"..so heißt\s doch

- Verdammnis
Es kam allerdings, selbst wenn man den ganzen Thread gelesen hat, so rüber ... von daher mögen die Schlußfolgerungen zwar falsch sein, aber es waren ja DEINE FormulierungenRondo hat geschrieben:Falsch sgr, das bezieht sich auf die Leute in diesem Thread die er kritisiert wegen ihrem Umgangston !

Zum Thema: Weiß nicht, natürlich find ich die Konzentrationsprüfung in der Form besser, wenngleich ich nicht weiß, ob sie jetzt um vieles sicherer ist - theoretisch könnte man ja alle Symbole aufzeichnen lassen und daraus dann einen Bot basteln, der für Pixelübereinstimmung alle Möglichkeiten durchtestet und daraus die Zahl erkennt. Ok, das ist sicher aufwendig und wär auch bei unterschiedlichen Schriftgrößen so ...
Aber mal gucken, was es bewirkt, insgesamt find ichs etwas ... ungewohnt, bin, als ich zufällig im See zum stehen kam und einmal tauchen wollte, unbewusst zurückgeschreckt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
Danke für die rasche Antwort.Sotrax hat geschrieben:@Verdammnis: Ob ich sie so belasse weiss ich nicht, gebracht hat es aber eine ganze Menge, bisher scheint es keine Minenbots mehr zu geben.
Hoffen wir\s, dass es so bleibt...einige hartnäckigere Botuser werden sicher Wege finden, aber solange es nur noch ein kleiner Teil ist, kann man\s ertragen.
Vor Schreck ins Wanken gekommen, was zu einem Bauchklatscher auf trocknem Grund führte? *gsgr011566 hat geschrieben:...insgesamt find ichs etwas ... ungewohnt, bin, als ich zufällig im See zum stehen kam und einmal tauchen wollte, unbewusst zurückgeschreckt
- Verdammnis
Falsch, sowas sollte der Spielleitung eigentlich helfen dagegen vorzugehen. Es gibt genug Botnutzer, die niemals über dieses Thema sprechen würden und zwar genau wegen Deiner naiven Schlussfolgerung.Verdammnis hat geschrieben:Name: Jim_Panse
Status: Verdächtiger
Empfehlung: Komplettbann
Man muss verstehen wie Bots funktionieren, wenn man diese verhindern will.
Ich warte ja noch immer auf eine Welt, wo nur Bots mitspielen dürfen *fg*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Verdammnis
hehe, nein.Verdammnis hat geschrieben:DU glaubst, meine "naive Schlussfolgerung" war ernst gemeint?
Durch solche Bemerkungen baust Du Vorurteile auf und zwar nicht bei Dir, sondern bei anderen Forennutzern. Nicht jeder versteht alles oder prüft alle Aussagen gründlich.
Ich kann mich noch an ein anderes Browserspiel erinnern, wo schon das erwähnen des Wörtchens Bot zum Bann führte. Das ganze hat nur den Effekt gehabt, dass Bots totgeschwiegen wurden, aber trotzdem reihenweise benutzt wurden.
Bots sind im eigentlichen Sinne überhaupt nichts schlimmes, aber sie werden oft gerade in Foren von Spielen so dargestellt. Mit Bots kann man z.B. Routineüberprüfungen in den jeweiligen Welten durchführen und sich so sehr viel Arbeit ersparen. Ein Vorteil von Bots ist, dass diese normalerweise z.B. keine Quests verraten, diese aber trotzdem ausgiebig testen können. Bots können viel bessere Bugbeschreibungen abliefern als es normalsterblichen überhaupt mit normalen Mitteln möglich ist.
Hier werden Bots immer nur als grundweg böse angesehen. Schließlich pusht der Besitzer immer nur seine eigenen Accounts damit, verbraucht extrem viel mehr Traffic als normale Personen, usw. Alles Vorurteile mit fatalen Folgen.
Warum gibt es nicht einfach extra Spielregeln für Personen, die Bots schreiben wollen?
Da könnte man ganz klar sagen, was man mit einem Bot darf und was nicht. Bei manchen Spielen sieht es dann inetwa so aus:
1) allgemeines Interaktionsverbot zu normalen Spielern (vor allem um gezieltes Mobbing, Pushen, Wirtschaftsstörungen u.ä. zu verhindern). Das schließt mit ein, dass sich ein Bot nicht mit 1Mio gm und 0LP als Angriffsopfer zur Verfügung stellt.
2) Trafficbegrenzung (falls z.B. mehrere Bots gleichzeitig erlaubt sind)
3) Bot muss sich ausloggen, falls mehr als z.B. 180 Personen online sind.
4) Bot muss als Bot erkennbar sein und es muss der echte Besitzer angegeben sein, was auch entsprechend geprüft werden sollte.
Wer gegen diese Punkte verstößt, wird samt allen Accounts(also Bots und normale) gebannt. Vorallem Punkt 4 ist einer der kritischsten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Teidam