Alternative zum Natladasein[edit zum besseren Verständis]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Lässt sich über diese Idee reden?

Auf jeden Fall!
8
24%
Gefällt mir nicht so gut, weil...
25
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 8. Mai 2007, 13:44

Lebende Festungen kann man zerstören...wenn man an Sumpfgasbomben denkt.

Aber was willst du bei den GAAAAANZ reichen nun machen..ihnen verbieten Akas zu machen.

Die bekommen am Tag doch mehr als 5 Aka rein wenn sie wollen ;)

Und so gibt es nicht nur ne Kluft zwischen arm und reich sondern zwischen stark und schwach :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Mai 2007, 13:49

Tonk hat geschrieben:Ich sag nur eins:

Warum soll Sotrax etwas rückgängig machen, was verhindert, dass die Reichen zu lebenden Festungen werden lässt :twisted:
Mit Einführung der Verräter (und zwei Wochen später dem Natlaschutz) hat Sotrax bereits einmal die absolut friedliche Ausrichtung der Natla geändert und sie in den PvP hineingezogen.... ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Mai 2007, 13:51

Pyros hat geschrieben:also ihr wollt alle lieber 1000de unangreifbare natla als ungefährliche spieler die ihr mit trickreichem angriff eventuell killen könnt? biiitte sehr dann eben nicht...
die 1000 natla würde es nach dieser änderung immer noch geben :wink:
denk mal nach warum natla natla sind: weil so keine akas machen wollen.
und jetzt auch noch etwa das doppelte der xp aka???

glaub mir das kann nicht funktionieren wie du dir es denkst
huwar hat geschrieben:Mit Einführung der Verräter (und zwei Wochen später dem Natlaschutz) hat Sotrax bereits einmal die absolut friedliche Ausrichtung der Natla geändert und sie in den PvP hineingezogen.... Wink
lol die natla waren schon im pvp da hast du anscheinend noch gar nicht fw gespielt. früher konnte man selbst freunde angreifen und töten obwohl man trotz eines sieges so viel xp verloren hat als würde man verlieren.

obwohl das freunde töten hat mir sehr gut gefallen :wink:
Zuletzt geändert von holy knight am 8. Mai 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Mai 2007, 13:53

Pyros hat geschrieben:also ihr wollt alle lieber 1000de unangreifbare natla als ungefährliche spieler die ihr mit trickreichem angriff eventuell killen könnt? biiitte sehr dann eben nicht...
:lol: Das Problem ist nur, dass mit irgendwelchen halbgaren Alternativ-Schutzmöglichkeiten niemand, der kein PvP will, nicht mehr Natla wird oder sein Natla-Dasein aufgibt :!:

Da helfen auch nicht 60k Limit bei 30k XP - eine Kontrolle der Glypras kostet Dich 75% der LP - das könnte schon für einen Kill ausreichen....

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Mai 2007, 13:54

huwar hat geschrieben:Da helfen auch nicht 60k Limit bei 30k XP - eine Kontrolle der Glypras kostet Dich 75% der LP - das könnte schon für einen Kill ausreichen....
wer sich in der höhle killen lässt ist nun wirklich selber schuld
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 8. Mai 2007, 14:00

kontrolle der glyphas kann man nicht überall anwenden...

ich bin mA, überlege Natla zu werden weil ich in Ruhe Fw spiel will, aber das hätte einen sehr bitteren beigeschmack für mich. da bleib ich doch lieber ma und nehm meinen schwachen schutz auf schnellzauber. damit kann man sicher nicht so entspannt spielen wie als natla.

wenn man akas über den xp kaufen kann, ICH würde das tun! dann brauch ich kein natla werden, kann mehr oder weniger agressiv xp sammeln und kann mit massig billigen A akas RELATIV sicher spielen.
klar mit bombe oder 3 mal bienen würde ich auch sterben, aber ich könnte damit leben. ansosnten wäre ich vor spontanangriffen vollkommen geschützt und bei attentaten noch genug zeit zum reagieren.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 8. Mai 2007, 14:05

Das einzige Problem an deiner Idee ist das die superreichen einen dicken Vorteil bekommen...

Du musst alle Möglichkeiten miteinberechnen und nicht nur deine!
viewtopic.php?t=78

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Mai 2007, 14:05

dann müsst du aber auch die ganze zeit mit A und LP erhöhung rumrennen weil beide zusammen machen gleich 50% des akalimits aus :wink:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Mai 2007, 14:07

Kontrolle ist ein Beispiel für die vorher angesprochene wundersame LP-Reduktion.... Es gibt viel anderes, was Dich überproportional LP kostet und damit zum Problem werden kann.
Klar, Du kannst A skillen. Aber denk dran, wenn Du angegriffen wirst, hat eben der andere den ersten Schlag ;) Wenn Du, Pyros, mit zusätzlich gekauften A entspannt spielen kannst - glückwunsch. Ich wäre da nur vorsichtiger...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Mai 2007, 14:09

Tonk hat geschrieben:Das einzige Problem an deiner Idee ist das die superreichen einen dicken Vorteil bekommen...
lol um gold dreht sich ja das ganze spiel warum sollen die fleißigen keine vorteil haben :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2007, 14:30

Warum sollten diese "1000de" Natla so dämlich sein und auf den unauflösbaren Schutz verzichten um trotz Millionenschwerem AkaLimit von jedem Hanswurst gekillt werden zu können ???

Völlig unüberlegt und noch nichtmal rote Buchstaben wert :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 8. Mai 2007, 14:51

holy knight hat geschrieben:
Tonk hat geschrieben:Das einzige Problem an deiner Idee ist das die superreichen einen dicken Vorteil bekommen...
lol um gold dreht sich ja das ganze spiel warum sollen die fleißigen keine vorteil haben :roll:

Es soll doch eine Chance für Neuanfänger geben^^

Und denk an die Alten Hasen^^

Dann haben wir ja mehrere "götter"
viewtopic.php?t=78

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 8. Mai 2007, 21:10

finde die idee auch net sonderlich einfallsreich. aber wie rondo schon sagte. es gibt auch natla die n extremes limit haben. Aber das weisste glaub ich selber :D . und so einfach vollgas über das limit hinauszuschießen halt ich für absolut übertrieben.

Natla werden halt diese rasse um sich sogut wie möglich aus dem pvp rauszuhalten. Deswegen gibts die ja auch

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 9. Mai 2007, 16:54

naja .. was für ein durchhaltevermögen.. gibst ja schon gleich auf der ersten seite auf ^^
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 9. Mai 2007, 19:05

ja weil ich jetzt natla bin und bemerkt habe dass das gar nicht mal so übel ist. der schutz der händler suckt zwar aber besser als normaler schutz und besser als tausende akas zu machen^^. trotzdem wäre es nicht schlecht irgendeine zweite möglichkeit zu finden auf friedlihce weise spielen zu können OHNE natla sein zu MÜSSEN.

Gesperrt