Ölleitung
Ölleitung
Also ich hatte Ölleitung Stufe 16. Und ich habe öfters ein fass voll öl abgehol! und es hat 2 tage gebraucht bis es wieder voll wir.
dann habe ich ölleitung stufe 17 gebaut mit der hoffnung das es nur ein tag dauert. aber nein wieder 2 tage. und was hat das mir gebracht nichts außer 1700gm verlust. kann mir vielleicht jemand sage welche stufe brauche ich für nur TAG !!!!
bye -MAFIA-
dann habe ich ölleitung stufe 17 gebaut mit der hoffnung das es nur ein tag dauert. aber nein wieder 2 tage. und was hat das mir gebracht nichts außer 1700gm verlust. kann mir vielleicht jemand sage welche stufe brauche ich für nur TAG !!!!
bye -MAFIA-
-
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
bezahlbar isses nie im leben schon ab 30 werden die stufen quasi nichmehr bezahlbar ( müßte so um die 150 k liegen die stufe 30 und man müßte ca alle 3 stunden ein Fass bekommen) und selbst wenn die fässer denn im sekundentakt rauskommen bekommst du dein geld nie wieder raus wegen dieser blöden potenzfunktion...
-
- Zauberer der Bergwiesen
ups... nein... das kommt davon, wenn man so schnell schreibt... außerdem war ich da erst 5 min wach als ich das geschrieben hab^^KingDeluxe hat geschrieben:Lino hat geschrieben:wenn dort 2 tage steht, kann das bedeuten...
1 tag und 23 stunden oder
1 tag und 10 stunden
es geht auf jedenfall schneller wie vorher
ALS heißt es
hab ja deutsch lk... aber *pssst*

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ich nehm mal an, mehr als ein Fass pro Sekunde kann nicht produziert werden ...Lino hat geschrieben:was mich mal interessieren würde... wenn stufe 19 alle 23 stunden ein fass hervorbringt... was ist dann mit stufe 100??? (war ja glaub ich höchststufe)
alle 10 minuten ein fass? und ist das überhaupt noch bezahlbar?
Dann ist letzte Stufe entweder:
Stufe 80 mit 1,2 Sekunden / Fass und 155 Milliarden Gm Kosten (nur für diese Stufe).
oder
Stufe 81 mit ganz knapp unter einer Sekunde (0,99989) / Fass und 214 Milliarden Gm Kosten.
Zur Info: Stufe 100 wären knapp 32 Fässer pro Sekunde.
Kosten würde diese Stufe ca 97,25 Billiarden Gm.
Alle 10 Minuten (bzw. 590,6 s) wäre Stufe 46 mit 2,7 Millionen Gm Kosten (wiederum nur diese Stufe).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.