Amulettö
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Amulettö
Also einfach mal n paar vorschläge
schwaches Nebelamulett: 40 Intelligenz benötigt. Hat den gleichen effekt wie ein tarnzauber... blos viel schwächer. die normale Nebelamulett version hat dann nen besseren effekt als der vorgänger... so ca 1-4% chance
Text: Ein Amulett scheinbar die Farbe der Umgebung annimmt. Der Träger dieses Amuletts wird mit einer wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs mit einem Tarnzauber für X Minuten versehen
Noch-kein-name-eingefallen-amulett : benötigt 20 Intelligenz wirkt wie eine Kräuterpastille... man kann einmal mehr schreien. zwar nicht sehr sinnvoll aber is ja nur n vorschlag. geht nur bis zu 4 schreie
Wenn dieses Amulett angelegt ist besteht zu X% die Möglichkeit das beim Töten eines NPCs ein zusätzlicher schrei gewährt wird.
Das Amulett der Wut : Stärke/Intelligenz benötigt: 47 .macht einen für kurze zeit stärker hat aber gleichzeitig den effekt das man intelligenz verliert. Das mit der Int kann man weglassen. Die chance auf die stärke beträgt bei der schwacher version 1% bei der normal 2 oder 3% . stärke is ja schon was mächtiges.
Sollte nicht von natla verwendet werden können. Kampfunfähigkeit ist auch die Folge, bei jeder rasse.
Text: Dieses Amulett ist in der Lage die Stärkepunkte des Trägers mit einer Wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs für X Minuten um X (2) zu erhöhen.
Das Amulett der Teleportation: Int benötigt: 32. wirkt wie eine zk. wenn man ein npc killt und der effekt tritt ein kann man das amu für ca 4 minuten 1-3 mal als zk verwenden. so an die 4-9% Text: Ein schillerndes Amulett das mit einer Wahrscheinlichkeit von X% die Wirkung einer Zauberkugel hat. Dieser Effekt bleibt für X Minuten bestehen, danach verfällt er.
Text im hauptfenster für:
Nebelamulett: Das Amulett an deinem Hals verfärbt sich grau. Von überallher strömen kleine Nebelschwaden auf dich zu die sich an deinen Körper schmiegen. Als du vollkommen bedeckt bis verfärben sich die Schwaden der Umgebung entsprechend und du bist nicht mehr zu sehen.
(ich finds bisschen lang aber steht ja hier drinnen zum verbessern.)
Das Schreiamulett: Du fühlst wie sich dein Hals entspannt und deine Lungen sich mit Luft füllen. (fällt nicht ein wie man nen zusätzlichen schrei unauffällig unterbringt)
Amulett der Wut: Du fühlst eine unbändige Kraft durch deinen Körper fließen. Die einzigen Gedanken die du fassen kannst sind voller Hass auf die Tiere dieser Welt.
Amulett der Teleportation: Das vorher noch durchsichtige Material aus dem die kleine Kugel an der Kette um deinen Hals gefertigt ist beginnt in schillernden Farben zu glühen und du spürst wie es eine Eigenartige Kraft auf die Welt um dich auswirkt.
schwaches Nebelamulett: 40 Intelligenz benötigt. Hat den gleichen effekt wie ein tarnzauber... blos viel schwächer. die normale Nebelamulett version hat dann nen besseren effekt als der vorgänger... so ca 1-4% chance
Text: Ein Amulett scheinbar die Farbe der Umgebung annimmt. Der Träger dieses Amuletts wird mit einer wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs mit einem Tarnzauber für X Minuten versehen
Noch-kein-name-eingefallen-amulett : benötigt 20 Intelligenz wirkt wie eine Kräuterpastille... man kann einmal mehr schreien. zwar nicht sehr sinnvoll aber is ja nur n vorschlag. geht nur bis zu 4 schreie
Wenn dieses Amulett angelegt ist besteht zu X% die Möglichkeit das beim Töten eines NPCs ein zusätzlicher schrei gewährt wird.
Das Amulett der Wut : Stärke/Intelligenz benötigt: 47 .macht einen für kurze zeit stärker hat aber gleichzeitig den effekt das man intelligenz verliert. Das mit der Int kann man weglassen. Die chance auf die stärke beträgt bei der schwacher version 1% bei der normal 2 oder 3% . stärke is ja schon was mächtiges.
Sollte nicht von natla verwendet werden können. Kampfunfähigkeit ist auch die Folge, bei jeder rasse.
Text: Dieses Amulett ist in der Lage die Stärkepunkte des Trägers mit einer Wahrscheinlichkeit von X% beim Töten eines NPCs für X Minuten um X (2) zu erhöhen.
Das Amulett der Teleportation: Int benötigt: 32. wirkt wie eine zk. wenn man ein npc killt und der effekt tritt ein kann man das amu für ca 4 minuten 1-3 mal als zk verwenden. so an die 4-9% Text: Ein schillerndes Amulett das mit einer Wahrscheinlichkeit von X% die Wirkung einer Zauberkugel hat. Dieser Effekt bleibt für X Minuten bestehen, danach verfällt er.
Text im hauptfenster für:
Nebelamulett: Das Amulett an deinem Hals verfärbt sich grau. Von überallher strömen kleine Nebelschwaden auf dich zu die sich an deinen Körper schmiegen. Als du vollkommen bedeckt bis verfärben sich die Schwaden der Umgebung entsprechend und du bist nicht mehr zu sehen.
(ich finds bisschen lang aber steht ja hier drinnen zum verbessern.)
Das Schreiamulett: Du fühlst wie sich dein Hals entspannt und deine Lungen sich mit Luft füllen. (fällt nicht ein wie man nen zusätzlichen schrei unauffällig unterbringt)
Amulett der Wut: Du fühlst eine unbändige Kraft durch deinen Körper fließen. Die einzigen Gedanken die du fassen kannst sind voller Hass auf die Tiere dieser Welt.
Amulett der Teleportation: Das vorher noch durchsichtige Material aus dem die kleine Kugel an der Kette um deinen Hals gefertigt ist beginnt in schillernden Farben zu glühen und du spürst wie es eine Eigenartige Kraft auf die Welt um dich auswirkt.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Die bisherigen Amulette reichen wie ich finde locker aus.
Es werden eigentlich eh nur folgende Amus getragen
Normale :
Wissen
Erfahrung
Heilung
Feuersbrunst
Ab und zu :
Pyramide
Kristallwasser
Es werden eigentlich eh nur folgende Amus getragen
Normale :
Wissen
Erfahrung
Heilung
Feuersbrunst
Ab und zu :
Pyramide
Kristallwasser
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
ich vinde die ideen sehr geil sind sehr nützlich aber ich bin dagegen weil es das wärt fon anderen items senken würde z.B.: tarnzauber,kreuterpastille,gzk,..... deshalb bin ich gegen die ideen sry
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
-
- Feuerwolf
je mehr Amus desto besser!! =D
nur das gzk würd ich zu ner Seelenkugel umfunktionieren wie uboot schon gesagt hat.....
ansonsten is nur noch zu sagen JEDES Amulett schwächt irgendeinen zauber aber also is das nun wirklich kein Argument
und die leute die meinen es gäbe genug die müssen sich die neuen Amus ja net holen
ich bin auf jeden fall für VIEL mehr amus *sammelgeilbin*
also wie schon gesagt DAFÜR!!!!! =D
nur das gzk würd ich zu ner Seelenkugel umfunktionieren wie uboot schon gesagt hat.....
ansonsten is nur noch zu sagen JEDES Amulett schwächt irgendeinen zauber aber also is das nun wirklich kein Argument
und die leute die meinen es gäbe genug die müssen sich die neuen Amus ja net holen
ich bin auf jeden fall für VIEL mehr amus *sammelgeilbin*
also wie schon gesagt DAFÜR!!!!! =D
huwar hat geschrieben:So viele gute Ideen - und so wenig Platz am Hals![]()
Wir brauchen Helme. z.B. Nebelhelm.![]()
Und Handschuhe. z.B. Handschuhe der Wut![]()
Und Gürtel. z.B. Gürtel der Teleportation![]()
*Wer Ironie findet, darf sie behalten*
Ich finde du schneidest da einen interessanten Gedankengang an...Wieso kann man sich nicht zwei Amulette umhängen? Man schaue sich mal heuteige Möchtegern-Gangster-Rapper an^^ die können doch auch einige mehr als nur eine Glitzer- und Bling-Bling-Kette tragen^^
Auch die Idee das auf mehrere Körperteile zu verteile ist nicht schlecht^^ vll. gekoppelt an eine neue Chara

-> zerreißt es^^
Viel lustiger ist es doch so die Kathedrale in Konlir oder den Götter-Tempel zu betretenhuwar hat geschrieben:Dalcamura hat geschrieben:Wieso kann man sich nicht zwei Amulette umhängen? Man schaue sich mal heuteige Möchtegern-Gangster-Rapper an^^Die Vorstellung, mit mehreren Kilo Klunker um Hals durch Ruward zu rappen gefällt mir..... Yoo Schlurch

Oder tauchen wird so bestimmt lustig

Das is ma wieder typisch...Wir bringen produktive Ideen und der erste Natla is wieder am rumheulen....huwar hat geschrieben:Sehr gut. Aber als Natla verliere ich bei dem Tod doch keine XP, oder?kaot hat geschrieben:dafür gibt es eine Chance, das man leider garnicht mehr hochkommt und ertrinkt
Am Ende gibts nochn "Schutz vor Ertrinken der Händler ( Z: 20 )"