Der alte Mann guckt sich skeptisch an was du ihm mit bringst und grummelt dann ein wenig verärgert vor sich hin "Ihr habt ja immernoch nicht die ganzen Gegenstände beisammen die ich von euch haben wollte. Nagut ihr scheint ja unglaublich vergesslich zu sein. Um eurem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen erzähl ich euch halt noch einmal was ich von euch wollte. Ich will folgende Gegenstände von euch: Messingwok, Gewürzbohnen, Kampfunfähigkeitszauber, Heilender Regen"
Tja also welchen denn. Da der schwache nicht funktioniert denk ich mal an den starken. hatte keinen um es auszuprobieren. Sotrax es wäre gut wenn du das ändern würdest das da steht schwacher oder starker. danke
Turm der Erzmagier
-
- Nachtgonk
Turm der Erzmagier
................Never Surrender...............
-
- insanus
- Klauenbartrein
Kampfunfähigkeitszauber. Ist der normale, heißt aber nur "Kampfunfähigkeitszauber". Also alles richtig. Allerdings gibt es durchaus Zauber, bei denen eine normale Version nicht existiert, sondern nur eine schwache und eine starke. Z. B. Tarnzauber.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Turm der Erzmagier
Der alte Mann guckt sich skeptisch an was du ihm mit bringst und grummelt dann ein wenig verärgert vor sich hin "Ihr habt ja immernoch nicht die ganzen Gegenstände beisammen die ich von euch haben wollte. Nagut ihr scheint ja unglaublich vergesslich zu sein. Um eurem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen erzähl ich euch halt noch einmal was ich von euch wollte. Ich will folgende Gegenstände von euch: Teidam-Fansticker, Kaktusfleisch, kleiner Heiltrank, Blaukornsonnenblume"
Ich habe alles dabei, allerdings schreibt sich der Teidam Fansticker in meinem Inventar ohne den Bindestrich.
Könnte das der Grund sein, daß es nicht geht?
Ich habe alles dabei, allerdings schreibt sich der Teidam Fansticker in meinem Inventar ohne den Bindestrich.
Könnte das der Grund sein, daß es nicht geht?
Ja, ist der grund, du brauchst einen neuen Teidam-Fansticker, lass den alten einfach verschrotten.
---
Sotrax
Sotrax
Leider zu spät, Zeit ist abgelaufen...schade eigentlich.