Was gefällt euch an W4?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Tropic
Kaklatron

Beitrag von Tropic » 8. Mai 2007, 19:43

Ich finde in Welt4 geht immer was ab 8) ich bin hierhergekommen weil ein paar rl-freunde einfachso ^^ welt 4 genommen haben da bin ich natürlich mit ^^

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 8. Mai 2007, 21:39

Also: Wenn ihr es genau wissen wollt: Welt 4 ist der größte Scheiss den es innerhalb von Freewar gibt, vllt mit Ausnahme von Welt 5 wo absolut nur Knallköpfe spielen! Die Leute hier haben entweder n riesen Schatten oder sind Natla. -> Ne Menge unbrauchbare Freaks dabei.

Aber: Es gibt immerhin einige vernünftige und freundliche Spieler , mit denen man sich ordentlich unterhalten kann, die das Spiel beherrschen und die absolut in Ordnung sind. Das macht die Wwlt 4 für mich so aussergewöhnlich. Ansonsten wär ich schon längst auf den RP-Server geflüchtet, aber da man die Leute ja nicht einfach mitnehmen kann, habe ich das wieder verworfen.

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 9. Mai 2007, 14:29

Also was mich an W4 reizt??? Hmm ist ist meine erste Welt gewesen, und wird auch meine letzte Welt sein, ich muss nicht in 100 Welten angemeldet sein um der beste sein zu wollen, ich bin mit dem zufrieden was ich habe.
W4 dort habe ich eine Menge netter Bekanntschaften gemacht, und ich denke mal das ich ziemlich freundlich auftrete und nicht zu den durchgeknallten gehöre die gleich rumheulen wenn man sie killt (huhu Tazz) an dieser Stelle.

Ich bin ziemlich stolz auf meinen Acc, und habe auch schon ein paar Spieler für w4 begeistern können und ihnen auch den einstieg erleichtert und die sind heute noch dabei ;) und das freut mich um so mehr!

Einige sind schon ziemlich durchgeknallt aber dennoch nett ^^

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 9. Mai 2007, 15:57

Bellerophon hat geschrieben:Die Leute hier haben entweder n riesen Schatten oder sind Natla. -> Ne Menge unbrauchbare Freaks dabei.
Oder? Naja, das logische Oder schließt die zwei Sachen ja nicht gegenseitig aus. Ich bin der Meinung, ich hab nen riesen Schatten UND bin zufällig auch noch Natla :twisted:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 9. Mai 2007, 18:03

Hm, nicht alle haben nen Schatten oder sind Natla ich zum Beispiel bin schonmal kein Natla und ähh... Mist^^

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 9. Mai 2007, 19:48

Ich hab nen riesen Schatten, bin aber trotzdem nett. ;)
Geht das überhaupt Belle?
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

DoReMi
Kriechlapf
Beitrag von DoReMi » 9. Mai 2007, 21:53

Es sind die abartig hohen Preise für billige Sachen... und hmm ja... wir haben viele Freaks, die ziemlich nett sind :roll: !

Hmmm ja, ich denke es sind vor allem die ganzen netten Leute, bei denen ich mich jedes Mal aufs neue freue, wenn ich sehe, dass sie Online sind ;)!

Und dann gibt es so ehrgeizige Leute wie Blizz u.ä., die absolut freakig gleich mal in den ersten 10 Minuten ne Siedesteinmine ausbauen oder so xD!

Also.. Was wäre w4 ohne euch? ô.o :oops:
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Mai 2007, 17:25

W4 - meine Heimatwelt. Bin dann aber leider inaktiv geworden. Seit einem Jahr wieder dabei, und hereingeschnüffelt. Die Community und die Mods sind einfach toll. Und über meckernde Brummbären wird sich nicht aufgeregt - nein es wird über sie gelacht. Die ganze Atmosphäre ist einfach spitze ;)

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 10. Mai 2007, 18:57

Gehör ich zu den netten Leuten über die du dich freust Dore?
^^
Zuletzt geändert von Jim_Panse am 10. Mai 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht sicher,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

DoReMi
Kriechlapf
Beitrag von DoReMi » 10. Mai 2007, 19:23

Naja, Jim... Jede gute Seite hat auch ne Schlechte... :wink:
Bild

amara1
Kaklatron
Beitrag von amara1 » 11. Mai 2007, 11:10

Ich bin damals in Welt 4 gegangen, weil es mit dem meisten Speed dargeboten wurde. Ich fand auch recht schnell anschluß und nen guten Clan. Den TSP. Nach eineiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und hab mich gelöscht. Mein leader hat mich im Msn so bearbeitet, das ich wieder zurückkam. allerdings unter neuem Namen und nun in den Clan KdsM. Dort ist mein zu Hause und ich geh nimmer weg.

In W6 hatte ich es mal versucht aber die sind mir da zublöd gewesen.
LG sendet amara aus Welt4

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 11. Mai 2007, 18:11

DoReMi hat geschrieben:Naja, Jim... Jede gute Seite hat auch ne Schlechte... :wink:
Ich hab dich auch lieb. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,

DoReMi
Kriechlapf
Beitrag von DoReMi » 11. Mai 2007, 19:57

Jim_Panse hat geschrieben:
DoReMi hat geschrieben:Naja, Jim... Jede gute Seite hat auch ne Schlechte... :wink:
Ich hab dich auch lieb. :twisted:
Wie rührend :roll:
Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2007, 18:16

das ist kein spam bereich :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 12. Mai 2007, 20:05

W4 ist mein Bereich, da kann ich machen was ich will ;)
"Ich bin nicht sicher,

Antworten