Clanschliessfach

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ikaros
kleines Schaf

Clanschliessfach

Beitrag von ikaros » 23. Okt 2004, 20:57

nachdem es ja das clankonto nun schon gibt wäre es doch praktisch wenn es ein clanschliessfach geben würde falls man itmes zum verkauf hat aber derjenige es zur zeit nicht verkaufen kann. Damit dann jemand andere aus dem clan die möglichkeit hat es zu verkaufen oder zu tauschen. das es Markthalle und Auktionshalle gibt bin ich mir bewusst aber dies sind nur unnütze kosten die mann bei einem direkt verkauf dann sparen könnte überlegt es euch mal

Gruss ikaros :twisted:

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 23. Okt 2004, 21:12

suchfunktion......und der thread zum clan-schliessfach ist net mal ne woche alt, glaub ich.. der eine davon...

*schreibfehler korrigiert*... is wirklich zu spät....
Zuletzt geändert von Arelia Mondenkind am 23. Okt 2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 23. Okt 2004, 22:43

Warum glaubt nur jeder noob dass er als erster die "tolle" Idee hatte?
Bild

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 23. Okt 2004, 22:51

leute, es ist doch wirklich nicht viel verlangt, mal eben auf "suchfunktion" zu kilcken 1 oder 2 stichwörter eingeben und auf "suchen" zu klicken.
auch wenn der thread schon was älter ist, die reihenfolge richtet sich nach dem datum des letzten beitrages, also wenn ihr da was zu schreibt kommt er wieder nach vorne und wird wieder neu wahr genommen.
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Gesperrt