Xp reanimtionszauber
-
Ich habs noch nie gemacht, weder das eine, noch das andereJim_Panse hat geschrieben:Da ist Narubia aber entspannter. Und wenn man die Zeit hat, reicht ja auch ein kleiner Gewinn.

@ Lord: Eben, darauf beruhte ja die Berechnung - ob es lohnt, das Schild auf diese Weise zu füllen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Mai 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja man macht Gewinn in Narubia aber ist kompliziert da du viel Sumpfgas brauchst. Die Clanhinis muss auch noch jemand kaufen. Dann hat auch nicht jeder einen Waffenwert von 130 = weniger Seelenkapseln.
EDIT : Mir ging es bei diesem Test übrigens nur um die XP und fast 2K sind da schon recht nett.
EDIT : Mir ging es bei diesem Test übrigens nur um die XP und fast 2K sind da schon recht nett.
Zuletzt geändert von Blizz am 9. Mai 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Stimmt *gg* Das war auch noch ganz am Anfang, als noch nicht klar war, wieviel gezahlt wirdLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn du siehst wie manch einer Geisterfunken für 250 oder gar 350 GM kauft, dann hat sich die Frage definitiv erledigt ^^

Und bei im Schnitt 1.5 Wurzelschildern pro auf diese Weise angefertigtem Geisterschild dürfte man die Geisterschilder bald ebenfalls verkaufen können

Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Mai 2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Wie kommst du bei 3000 Wurzeln auf 4 Wurzelschilder? 0o
ähm sgr Dropchance eines Schildes ist 1:10000^^ Da kommst du mit 1,5 nicht hin^^
ähm sgr Dropchance eines Schildes ist 1:10000^^ Da kommst du mit 1,5 nicht hin^^
Zuletzt geändert von Blizz am 9. Mai 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Stochastik. 
Edit: Nicht das Stochastik ein Allheilmittel wäre, aber es geht.

Edit: Nicht das Stochastik ein Allheilmittel wäre, aber es geht.
Zuletzt geändert von Jim_Panse am 9. Mai 2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Siehe Edit, warst leider zu schnell.Blizz hat geschrieben:Wie kommst du bei 3000 Wurzeln auf 4 Wurzelschilder? 0o
Lorana ...
Äh, stimmt
War bei 1:2k *g* Dann eben nur 30%.

Lorana ...