[Forum] Der Umgang miteinander
[Forum] Der Umgang miteinander
Ich bin dafür riesige Dagegen/Dafür Posts zu ermahnen. Denn immerhin kann es nich der Sinn des User-Ideen Forums sein, dass sich die Leute mit grünen und roten Buchstaben bombadieren. Und dann noch einmal ein Ausruf an alle User: Hinter den anderen PCs sitzen echte Leute, die sich manchmal angegriffen fühlen können, wenn sie wegen ihrer Idee runtergemacht werden. Bitte achtet darauf.
Danke
Danke

Bei so nem tollen Vorschlag erlaube ich mir einfach mal zu
spammen

Natürlich:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Zuletzt geändert von Rondo2 am 10. Mai 2007, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Verdammnis
Genau solche Beiträge sorgen dafür dass sich andere extrem genervt fühlen !Verdammnis hat geschrieben:Dafür!
Würde jeder seine Meinung so lächerlich kundtun wie Rondo, als wäre Sie was besonderes gegenüber den Meinungen anderer, dann vergeht\s einem!

Tut mir Leid, ich denke die meisten werden mit Verdammnis übereinstimmen. Ein Post der absolut nichts aussagt, sondern nur mit roten Buchstaben geschmückt ist, regt mich mehr auf, als einer der seine Meinung auch ohne so etwas rüberbringen kann.Rondo hat geschrieben:Genau solche Beiträge sorgen dafür dass sich andere extrem genervt fühlen !Verdammnis hat geschrieben:Dafür!
Würde jeder seine Meinung so lächerlich kundtun wie Rondo, als wäre Sie was besonderes gegenüber den Meinungen anderer, dann vergeht\s einem!
Es geht darum dass sich manche User offensichtlich dazu berufen fühlen bei jeder Gelegenheit einen anderen blöd anzumachen auch wenn sie selbst dabei völlig unsinnige Beiträge schreiben....das führt dazu dass sich der betroffene User natürlich auf die Fakten beruft und sachlich dagegen argumentiert .....der "Berufene" ignoriert solche Fakten und bringt lieber seitenweise nur Gezeter und Unsinn und schon ist wieder ein Thread komplett versaut......
Sowas ist nervend für alle.....nicht die roten Buchstaben die von mir sowieso fast immer mit entsprechender sachlicher Begründung gepostet werden
Sowas ist nervend für alle.....nicht die roten Buchstaben die von mir sowieso fast immer mit entsprechender sachlicher Begründung gepostet werden

Ich bin dafür. Wer seine Meinung begründet, hat es nicht nötig, sich auf diese Weise zu profilieren.
(Wer meint, hier sei eine Wertung über die Posts anderer Leute enthalten, darf gern mal seine Paranoia behandeln lassen - das war eine objektive Meinungsbekundung.)
Genauso natürlich dafür, dass kindische Streitereien und Angriffe wie in diesem Thread mit Bann geahndet werden - für ALLE Beteiligten.
(Wer meint, hier sei eine Wertung über die Posts anderer Leute enthalten, darf gern mal seine Paranoia behandeln lassen - das war eine objektive Meinungsbekundung.)
Genauso natürlich dafür, dass kindische Streitereien und Angriffe wie in diesem Thread mit Bann geahndet werden - für ALLE Beteiligten.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Mai 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nun gut, und damit so etwas nicht wieder eintrifft, lass uns den Mund halten.Rondo hat geschrieben:Es geht darum dass sich manche User offensichtlich dazu berufen fühlen bei jeder Gelegenheit einen anderen blöd anzumachen auch wenn sie selbst dabei völlig unsinnige Beiträge schreiben....das führt dazu dass sich der betroffene User natürlich auf die Fakten beruft und sachlich dagegen argumentiert .....der "Berufene" ignoriert solche Fakten und bringt lieber seitenweise nur Gezeter und Unsinn und schon ist wieder ein Thread komplett versaut......
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn nie jemand etwas sagt, wird alles so bleiben wie es ist. Was wäre passiert, wenn ein einzelner nicht seine Stimme erhoben hätte? Selbst wenn meine Stimme in denen der anderen versinkt oder gar wertlos erscheinen mag - ich habe geschrien.
Und jetzt erklär mir bitte mal warum dieser Tread verwarnt gehört. Aber bitte mit Argumenten.
Und jetzt erklär mir bitte mal warum dieser Tread verwarnt gehört. Aber bitte mit Argumenten.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
'unnötig' liegt sowieso im Auge des Betrachters
und ich finde diese riesigen Buchstaben...hmm...respektlos, ich fühle mich angebrüllt
ist übrigens das einzige Forum, das ich kenne, wo verschiedene Buchstabengrößen so extrem genutzt werden (auch mit dem Kleinerschreiben)
und ich empfinde das nicht gerade als...hM...Bereicherung
ansonsten schließe ich mich sgr vorbehaltlos an
und ich finde diese riesigen Buchstaben...hmm...respektlos, ich fühle mich angebrüllt
ist übrigens das einzige Forum, das ich kenne, wo verschiedene Buchstabengrößen so extrem genutzt werden (auch mit dem Kleinerschreiben)
und ich empfinde das nicht gerade als...hM...Bereicherung
ansonsten schließe ich mich sgr vorbehaltlos an
Weil Du fett gedruckte Überschrift benutzt hast
Das sollte man verwarnen !
Zuviel Tabs sollte man verwarnen !
Zuviele Leerzeilen sollte man verwarnen !
Zuviele Rechtschreibfähler sollte man verwarnen
Zu grosse Pics in der Signatur sollte man verwarnen !
usw
usw
usw

Das sollte man verwarnen !
Zuviel Tabs sollte man verwarnen !
Zuviele Leerzeilen sollte man verwarnen !
Zuviele Rechtschreibfähler sollte man verwarnen

Zu grosse Pics in der Signatur sollte man verwarnen !
usw
usw
usw