Verlust von Ingerium beim hacken?
Die springen beim Killen eines NPCs an ... dazu zählen Hacker meines Wissens nach nicht.Xhuu hat geschrieben:rondo, schoonmal was von beutezaubern gehört?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Vielleicht hab ich es ja überlesen aber meine Frage ist wie gedropt werden soll.Bekommt der Angreifer das Ing oder soll es auf dem Feld liegen? Ich bin der Meinung es wäre interessanter wenns auf dem Feld bleibt das sich jeder was greifen kann,dann wärs für mich als Hacker nicht ganz so schmerzlich wenn ich nach,sagen wir,2 Stunden umgenietet werde und mein Killer ohne viel zu tun mein Ing an sich nehmen könnte.
Tja, mein Post war aber VOR der ÄnderungXhuu hat geschrieben:Ha, Srg : P

@ Asazel: Mit Beutezauber kriegt ers, sonst muss ers aufsammeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Für diejenigen die dann alle 30min reinkommen und die Hacker killen ja..Sotrax hat geschrieben:Wollt ihr sowas oder eher nicht? Ich bin der Meinung, dass es das Ingerium hacken in jedem Fall spannender und interessanter macht.
Gründe hab ich im Ankündigungsthread schon genannt Dagegen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
goldmine geht nur wenn es einem egal ist ob man xp verliert, bestraffe nur die leute die nicht boten und keine xp freiwillig abgeben wollen.Sotrax hat geschrieben:...
Und es gibt genug alternativen zum Ingerium hacken, so ists ja nicht, z.B. kratzen oder Goldmine oder sieben.
wie wärs mit nen 2ten hackplatz, setzt den ein feld neben den jetzigen, las dort ungerium abbaun das man verliert und dann lass es in allen welten testen, nich nur w1. dann hat jeder die wahl ob er mehr gold macht und hin und her portet oder weniger und dafür nix verliert.
-
Genau und das Hackfeld auf dem man kein Ingerium verliert, dessen Ingerium ist dann nur 25 GM im Shop wert, ja wäre eine Überlegung wertspellfire hat geschrieben:wie wärs mit nen 2ten hackplatz, setzt den ein feld neben den jetzigen, las dort ungerium abbaun das man verliert und dann lass es in allen welten testen, nich nur w1. dann hat jeder die wahl ob er mehr gold macht und hin und her portet oder weniger und dafür nix verliert.