Überladen und Itemübergabe geändert [W1-11;RP]

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Shurgal-X
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Beitrag von Shurgal-X » 10. Mai 2007, 20:21

Sgrs Idee mit der Schonfrist ist wirklich gut
sollte man vieleicht mal testen :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 10. Mai 2007, 20:21

wie ist das eigentlich wenn ich 150 items habe und 200 energiesplitter kaufe?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 20:22

Der Einkauf ist nicht behindert, man kann also beliebig viel einkaufen. Das ist deswegen so, dass die Leute nach wie vor ZK's in großen Mengen kaufen können etc.
---
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simonso
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Beitrag von simonso » 10. Mai 2007, 20:23

supi diese änderung!

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 10. Mai 2007, 20:24

Sotrax hat geschrieben:Der Einkauf ist nicht behindert, man kann also beliebig viel einkaufen. Das ist deswegen so, dass die Leute nach wie vor ZK's in großen Mengen kaufen können etc.
okay passt, genau richtig gemacht!

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 20:27

Sotrax hat geschrieben:Das ist deswegen so, dass die Leute nach wie vor ZK's in großen Mengen kaufen können etc.
Und damit Kochen überhaupt noch möglich ist.

Hab an meiner Idee ein Problem gefunden - man könnte damit nämlich Items vor dem Offgehen des Lageraccounts an den Großen geben und nachher wieder alle zurück, damit wäre das wieder ungelöst gewesen.

Dennoch stört mich nach wie vor, dass das Teamwork damit eingeschränkt wird - aber mir fällt grade keine Lösung dafür ein :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2007, 20:29

@sgr: Sowas wie der Wakrudbeutel hilft da natürlich, evt. kann man sowas noch für die anderen Kochitems machen.
---
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Luko
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Re: Überladen und Itemübergabe geändert [W1]

Beitrag von Luko » 10. Mai 2007, 20:31

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man keine Items mehr an eine Person übergeben, wenn diese nach der Übergabe überladen wäre.
im Grunde ist es ok... aber Leute, die zu zweit kochen schränkt das aber arg ein.

Bisher habe ich das so gemacht:
- Ich renn zum Pilzhaus...
- Freundin kommt per Gruppe und gibt mir wakruds
- ich kaufe fugors
- springe pe rgruppe zur kochstelle und koche
- springe per gruppe zum verkaufen

und nu? nu kann man mir keine pilze mehr geben.. des is doof. find ich ned grad gut :|
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 20:33

Sotrax hat geschrieben:@sgr: Sowas wie der Wakrudbeutel hilft da natürlich, evt. kann man sowas noch für die anderen Kochitems machen.
Erstens lohnt bei Kuhköpfen schon jetzt das Kochen kaum noch, damit würde die Preise noch weiter klettern (die andern Items sind nicht in solchen Mengen vorhanden).

Und zweitens hilft das ja eh nur bei Pilzen und dann auch nur mehr, wenn man nicht mehr über 300 hat - man kann ja jetzt auch niemand mehr mit Furgors "beliefern".

Von daher sind solche Items eher sinnlos - zumal hat nicht jeder Kochkunst 35 und es auch nicht vor.


@ Lokowski: Genau das mein ich, war früher schon schlimm, heute gehts gar nimmer :?
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geratheon
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Beitrag von geratheon » 10. Mai 2007, 20:35

Xhuu hat geschrieben:Gut, gut... Da ich nie über 500 Items haben werde, ist es mir eh egal. ; )
habich was verpasst?
warn das nich mal nur 300?
oder war das schon wieder eine änderung die ich nich mitbekommen hab?

naja aber da kannich einfach nur sagen:
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Mai 2007, 20:36

geratheon hat geschrieben:warn das nich mal nur 300?
Gibt auch sowas wie Speed :wink:

Könnte aber auch - was ich eher vermute - ein Fehler sein :wink:


@ Sotrax: Guck bitte mal PMs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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hoha
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Beitrag von hoha » 10. Mai 2007, 22:08

hervorragend.

ich bin eh freund von verbesserungen von alten sachen und vortführung von angefangenen, bevor gänzlich neue sachen ins spiel kommen.

adolf hat den mehrfrontenkrieg auch nciht überstanden und so sehe ich es hier genauso. lieber auf wenige sachen konzentrieren und diese gewissenhaft ausführen als sich an 15 sachen zerreiben zu lassen.

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Mai 2007, 23:27

Rondo hat geschrieben:Klasse !

Nimmst Du Dich dann auch des Problems mit den grünen ZKs an ?
*bettel*
welches problem denn?
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 23:39

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Klasse !

Nimmst Du Dich dann auch des Problems mit den grünen ZKs an ?
*bettel*
welches problem denn?
magische und nicht magische grüne ZK's werden im Schliessfach nicht unterteilt, daher kann man die nicht-magischen nicht mal eben kurz rausholen zum zerschneiden und die magischen grünen ZK's lösen sich gemütlich auf.

Oder kurz gesagt, entweder holt man sie alle raus oder lässt alle drin :?

RedDemon
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Beitrag von RedDemon » 10. Mai 2007, 23:41

gute aenderung :)

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