Kleine spiegel der Markthallen Abwertung
Kleine spiegel der Markthallen Abwertung
Hallo,
(von irgendeiner Idee abgeklimmt, in dem es geht, Die ganze Markthalle abzuwerten: wenn man was kauft, wird man 6sek gestarrt, das tehma, und den Namen des Autohren leider nicht gefunden)
Meine idee ist es, das wenn man was mit einem spiegel kauft, 6 sekunden gestarrt wird, wegen der Flugzeit.
Bei der Markthalle ist es ja so, das man es gleich überreicht wird.
Vorteil:
Eigendlch keine, es werden Lageracaunts gemindert, die nur an der Bank stehen, und sich mit Wakrus, Öl, usw vollpumpen, ist zwar dan auch möglich, doch dan hat man einen nachteil gegen über denen, die an der markthalle stehen
Nachteil:
Bei der jagt ein gutes Playkiller Opfer...
Behindert ein wenig die Lager(oder wiees genannt werden soll)acounts..
Der spiegel wird damit zwar abgewertet, aber ich finde, man sollte einen vorteil haben, die sich die mühe machen, dort zu stehen
(wie gesagt, keine große änderung, aber würde einen kleinen vorteil denen bringen)
.. was haltet haltet ihr davon? ..
(von irgendeiner Idee abgeklimmt, in dem es geht, Die ganze Markthalle abzuwerten: wenn man was kauft, wird man 6sek gestarrt, das tehma, und den Namen des Autohren leider nicht gefunden)
Meine idee ist es, das wenn man was mit einem spiegel kauft, 6 sekunden gestarrt wird, wegen der Flugzeit.
Bei der Markthalle ist es ja so, das man es gleich überreicht wird.
Vorteil:
Eigendlch keine, es werden Lageracaunts gemindert, die nur an der Bank stehen, und sich mit Wakrus, Öl, usw vollpumpen, ist zwar dan auch möglich, doch dan hat man einen nachteil gegen über denen, die an der markthalle stehen
Nachteil:
Bei der jagt ein gutes Playkiller Opfer...
Behindert ein wenig die Lager(oder wiees genannt werden soll)acounts..
Der spiegel wird damit zwar abgewertet, aber ich finde, man sollte einen vorteil haben, die sich die mühe machen, dort zu stehen
(wie gesagt, keine große änderung, aber würde einen kleinen vorteil denen bringen)
.. was haltet haltet ihr davon? ..
ähm doch Spiegel sind dafür da sich mal schnell was zu kaufen. Man zahlt 2gm mehr wenn man Items über einen Spiegel kauft das ist genug Abwertung, bzw die an der Maha zahlen 2gm weniger.
Dagegen
Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Na ja, wenigstens bist du selbst dagegen.^^ Und Lageraccs stehen sowieso nur, denen ist es egal, ob er gestarrt ist oder nicht.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Spiegel kostet genug Geld und Spiegelkauf kostet mehr als "normaler" Maha Kauf, da brauchen wir nicht noch einen Nachteil für Spiegel-Besitzer.
Aber das ist ja eigentlich eh überflüssig dank der Meinungsänderung des Autors
Aber das ist ja eigentlich eh überflüssig dank der Meinungsänderung des Autors

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- holy knight
- großer Laubbär