Da ich pers. der Meinung bin das Kämpfe im KG nicht nur auf Hackerkillen beschränkt sein sollte, sondern sich zum großteil zwischen den KP-Jägern selbst abspielen sollte hier meine Idee.
Ein neuer Wettereffekt, Blutmond, Blutrausch, Hacker-Kill-Zeit wie auch immer.
Wärend des Effekts wird jeder Kill im KG mit einem KP-Bonus von 100% versüßt.
Ich erhoffe mir dadurch die Kämpfer gleichzeitig ins KG zu locken. So haben sie wenigstens mal die Chance sich in entsprechender Anzahl zu begegnen und zu messen. Das ganze trifft natürlich auch die Hacker entsprechen, die werden natürlich in dieser Zeit auch vermehrt angegriffen werden.
Es bleibt noch zu Überlegen ob man den Bonus erst ab einer gewissen KP-Zahl bekommt, so das man die ersten 3K nicht zu schnell überwindet.
Mehr Aktion im KG die 2te - Wettereffekt
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 795
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn! Wenn dieser Effekt eintritt und es die KP-Jäger ins KG zieht, dann killen sie halt die Hacker mit etwas mehr KP.
DAGEGEN
Teilweise (z.B. in Welt 6) gibt es sogar Hackerkillerverbände! Bei uns an der Eiche hat ein übermotivierter Hackerkiller eine Nachricht an der Eiche angehängt, die alle Hackerkiller ermutigt munter weiterzumachen -.-
Da es mit diesem Wettereffekt (was eigentlich ja nix mit Wetter zu tun hat) nur noch übler für die Hacker aussieht, wie es jetzt nach der ganzen "Ingerium und unreines Ingerium und weiß der Geier was noch"-Sache ist.
DAGEGEN
Teilweise (z.B. in Welt 6) gibt es sogar Hackerkillerverbände! Bei uns an der Eiche hat ein übermotivierter Hackerkiller eine Nachricht an der Eiche angehängt, die alle Hackerkiller ermutigt munter weiterzumachen -.-
Da es mit diesem Wettereffekt (was eigentlich ja nix mit Wetter zu tun hat) nur noch übler für die Hacker aussieht, wie es jetzt nach der ganzen "Ingerium und unreines Ingerium und weiß der Geier was noch"-Sache ist.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Die Hacker werden ja so oder so gekillt. Bis jetzt war es aber immer so das wenn mal 2 Hackerkiller gleichzeitig aufs Feld kamen die sich lieber gegenseitig gekillt haben. Das Problem is also das die Killer meistens keine Alternative zu den Hackern haben.
Der Hackerkillerverband is auch sehr effektiv, fast so sinnvoll wie der Hackerbund -.-
Der Hackerkillerverband is auch sehr effektiv, fast so sinnvoll wie der Hackerbund -.-
- Troop
- Kopolaspinne
- Beiträge: 795
- Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
- Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
- Kontaktdaten:
spellfire hat geschrieben:Die Hacker werden ja so oder so gekillt. welch starkes Argument-.-
Der Hackerkillerverband is auch sehr effektiv, fast so sinnvoll wie der Hackerbund -.- Beides hat eine ziemlich große Wirkung, glaubs mir
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste